Tanja nicht Tina Teenytraum mit Supermöpsen
#1
Daumen runter 
Tanja nicht Tina heisst die neue Pflaume in Alice' Schuppen mit Blumentattoo.
Sie war also die Blume und ich der Bestäuber.
Lachen
Sehr jung, zierlich, klein und alles Fett in der festen Teenytitten.
Ich musste mir das Trauerspiel da heute mal angucken in dem Laden und brach meinen Schwur zu gehen falls JC da ist.
Die Süße hat mich optisch schon ziemlich geflasht.
Aber:
ZK mag sie nicht wirklich.
Blasen, weil sie halt muss.
Prinessin lecken? Wozu da regt sich nichts.
Also mit den super Titten jonglieren.
Sie in der Dodgy nehmen damit das viele Flutschi den 
Grip nicht vollends ruiniert.
So wurde sie erlöst und ich auch.
Ob die bleibt?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,tiger1,blow69,Marc Aurel,deep48red,Investor,derbenno,oberroemer,Giuseppe,manalischi,ch12345,ooooo,Chris33,rueppurrer,Wonno
Wer ist JC?
Zitieren
Jonny Controletti
Zitieren
Die Hausdame? Oder wer macht dort den Kontrolleur?
Zitieren
#5
Dieser Typ auf ersten Couch gegenüber der Theke in Straßenklamotten.
Die Kollegen haben ihn Jonny Controletti (JC) getauft.
Vom Finanzamt ist er sicher nicht, die machen nicht so ausgiebige Stichproben ...
Zitieren
Für meinen Geschmack ist sie zur Zeit von der Optik das heißeste Brett im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#7
Unsere (rein) optischen Begeisterungsstürme bezüglich Tanja wird so einige Sharkianer anlocken ...
Zitieren
.... und da ist der erste....

Wann ist Tanja denn vor Ort?
Bekommt man davirgendwie Auskunft?
Zitieren
#9
http://www.fkk40.sex/

Einfach anrufen. Ina bzw. Alice von der Theke haben mir bisher immer korrekt berichtet, ob meine Auserwählte auch da ist. 

Amira und Anna sind auch optisch ganz lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
#10
Immer bedenken FKK Dietzebach ist verglichen mit dem Sharks eine ganz primitive Bruchbude.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Danke, Analdehner.

Wird ne neue Erfahrung wenn ich hingehe.
Zitieren
Habe mit Tanja heute auch mal eine Probefahrt unternommen.

Sie ist 25 Jahre alt, wiegt 50kg, hat ein Wirbelsäulen-Tattoo und einen Besitzerstempel auf dem Schlüsselbein.
Schlank, mit schönen B Titten und einem traumhaften Hintern.
Und hat einen guten Frisör!

Ich finde sie wirklich entzückend. Auf dem Sofa freundlich und zugewandt, wenn auch irgendwie etwas unsicher.
Bin dann zügig mit ihr nach oben aufs Zimmer. Auch hier etwas zurückhaltend am Anfang, aber wenn man ihr ein bisschen Raum gibt, taut sie eigentlich recht schnell auf.
Die ganze Action war jetzt nicht sehr profimäßig, aber doch positiv zu bewerten. Der gute Wille war da, es gab keinerlei Zurückweisung oder Autschen, aber man muss sie dirigieren.
Es gab immer wieder schönen Blickkontakt und ein Lächeln, das mein hartes Herz zum Schmelzen bringt.
Und dieser Körper ... in allen Perspektiven ...
Und beim AST wirklich aktiv und interessiert, immer wieder von ihr ein paar Scherze und dann das schöne Lachen.
Und sehr darauf bedacht, mich ja nicht vor dem Ablauf der 30 Minuten aus dem Zimmer zu lassen, da JC unten mitstoppt. ("Schatzi, noch 3 Minuten, relax")

Ich hatte das Gefühl, dass ich die Kleine schon mal vor ca. 1 Jahr in der Verena vernascht habe, da wusste sie noch nicht mal, wie ein Reiter geht.

Von mir kriegt sie 8 von 10 Aldi Punkten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,deep48red,Analdehner,mar347,Investor,Marc Aurel,StevenSB,mmmm,DocHolliday,tiger1,Metallfan,igelrasur,Wonno,IhCbinAg,blow69,sch.sch
Sie ist definitiv Profi. Macht halt nur das nötigste aber Optik gut und das recht den meisten also warum sollte sie mehr machen.
Gruss Cooper

Ein Dreier mit der Maus wäre nett .MMF
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Investor,Wonno,igelrasur
#14
Sie  kommt aus den Schwesterclubs in NRW und wird wohl wie die letzten von dort sicher nur maximal ein paar Monate bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno
Sie sied zwar gut aus,richtig geiler Body,aber der Rest kann mann gegessen.Keine ZG schlechtes Blasen.
Kann man einen ficken,aber eigentlich kein 2 Mal..........
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,blow69,igelrasur,mmmm
Da bringt’s mal einer auf den Punkt. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(09.03.2020, 17:00)roro schrieb: Sie sied zwar gut aus,richtig geiler Body,aber der Rest kann mann gegessen.Keine ZG schlechtes Blasen.
Kann man einen ficken,aber eigentlich kein 2 Mal..........

Hauptsache Mann kann danach wieder klar denken.Also zum Druckabbau geeignet.

Oder liege ich da jetzt falsch?

Diese Frauen muß es im Club auch geben.

Welche zum Druckabbau 
Welche zum Schmusen
Welche zum Girlfrind Sex


Usw.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,mmmm
Tanja
27 Jahre (geht als 5J jünger durch), Bucharest/Rumänien
Gesicht hübsch, Augen braun mit den bereits erwähnten, zu großen Augenringen, Knick-Nase
ca. 160 cm, sehr schlanke KF32, wunderschöne Taille, Hintern recht klein und fest
dicke, stehende B-Cups perfekt gefüllt, Hautton mittel
rückenlange Haare schwarz & glatt
Tattoos: zu viele: Wirbelsäule, über der Brust, Handgelenke und 1 Fuß; Piercings: keine
erstaunlich schwaches Deutsch; Vorleben: 1 Jahr in Freude 39 und kurz auch Arabella/Verena, seit 4 Wochen in Dietzenbach 
hervorstehende Labien
meist auffälliger schwarzer Tanzgürtel mit schwarzen Trash-Strümpfen, dazu weiße 200er Heels mit goldfarbenen Riemchen
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Investor
Mein erster und letzter Fick mit Tanja

Ich habe mal ein Datenblatt von Tanja nachgeschoben. Wer weiß, ob sie es brauchen wird oder nicht.

Ein Fick aus den letzten Tagen vor der vorübergehenden Schließung: Tanja steht so ziemlich auf jeder to-fuck-list eines Clubgängers, der den Aldi betritt. Einfach ein geiler Body, dazu diese Augen, die förmlich „fick mich“ lauthals herausschreien. Ich habe viel Schlechtes und nicht so viel Gutes über sie gelesen. Wenn ich sie jetzt zimmere, werde ich es vermutlich bereuen, und wenn ich sie nicht zimmere, werde ich es noch mehr bereuen, weil sie mir ewig im Kopf herumspukt. Um die Augen sieht man ihr die 27 an, vom Body und Rest vom Gesicht her ginge sie auch für 22 durch. 

Ich frage, ob ich mich zu ihr setzen darf. Die Handtasche wird wortlos weggeräumt. Ein bisschen interviewe ich sie. Auskunft gibt sie nach dem Lächeln zu urteilen gern, aber kaum ein paar Worte. Sie spricht kaum Deutsch, aber dennoch sehr freundlich. Im Nachhinein denke ich, die ist Vollprofi und blickt das System ganz genau: Wenn sie schon Scheiß-Service abliefert, muss sie eben sehr freundlich sein, und dann kommt sie bei ihrer Optik schon recht gut durch damit. 


Auf der Couch hat sie keine Geduld. Kaum ist das Interview erledigt mit „Ja, nein, Rumänien, 27“-Antworten, als sie nach „Zimmä?“ fragt. Dort lässt sie sich für maximal 30 Sekunden abgreifen – die Titten sind wirklich ein Gedicht – und schon will sie auf die Matratze. „Halbe Stunde ist ok?“ fragt sie. Ich weiche aus. Falls sie gut wäre, gern auch länger, denn sie macht angeblich vollen Clubstandard. Knutschen ist absolut Fehlanzeige. Vors Gebläse hat der Herrgott das Feuchttuch gesetzt. Sie schrubbt mit dem Tuch, als wolle sie ihn häuten. Dann bläst sie. Ja, ihre Lippen sind sehr weich, aber dennoch sollte da irgendwas kommen: Unterdruck gegen null, Varianten keine, kein DT, immerhin EL nach Aufforderung. Also das Gebläse ist das liederlichste, was mir je in einem der RTCs widerfahren ist. RTCs sind klasse, Aldi eher sogar ganz besonders, aber Tanja scheint sich erfolgreich am System vorbeizumogeln. Sie macht jeden Tag sehr viele Zimmer, vermutlich die meisten von allen Damen der Vor-Corona-Mannschaft. Nach 2 Minuten hat sie ausgeblasen. Ich überzeuge sie, nochmals meine Eier zu inspizieren. Das ist jetzt eher gut, aber nach nicht mal 30 Sekunden will sie wieder aufhören. Sie will aufsatteln, aber ich bitte, sie lecken zu dürfen. Das möchte sie gern und mit einem süßen Lächeln. Ich durchpflüge ihre beeindruckend großen Labien mit meiner Zunge. Was für ein herrliches Sex-Toy. Tanja wird sehr schnell sehr laut. „Aaah, oooh, …“ zu schnell und zu laut. Einfach ganz schlecht gespielt, aber ich will sie ja unbedingt, daher nehme ich ihren ungeschickten Versuch positiv wahr. Während des gesamten Zimmers bleibt sie unglaubwürdig laut. Am Ende zuckt sie trotz aller meiner Bemühungen nicht, und es ist ihr scheiß-egal, wie sehr ich mich mühe. 


Ich rutsche hoch. Sie lächelt mich an, hält aber die Beine ziemlich schützend zusammen. Als meine Eichel gerade mal 1 cm drin ist, geht es los: „Aua, aua, Vorsicht! …“ Das mag ich nun gar nicht, da ich keine Dame verletzen möchte. Auf der anderen Seite, was soll der Quatsch? Entweder sie ist im Business und hält zumindest die Dose hin, oder sie soll doch zu Hause bleiben. Ich bin ultra-vorsichtig im Missi, aber so geht überhaupt gar nix. Sie macht die Beinschere, und die will ich denn auch wieder nicht aufbrechen. Ich ficke sie ganz langsam mit bestenfalls ¼ Einfahrtiefe. Dabei Küsse abholen zu wollen, ist völlig erfolglos und sinnfrei. Ihre wunderschönen Teenie-Titten bespielen, ist hingegen erwünscht. Ich lege sie in den Beinstrecker in der Hoffnung, aus einem absoluten Scheiß könnte noch ein einigermaßen passabler Fick werden. Nahezu alle Frauen lieben diese Stellung. Eigentlich geht diese Stellung aus meiner Sicht einigermaßen mit Tanja, aber von ihr kommt gleich Kritk. „Na klar, Tanja. Das ist eine der Stellungen, bei der selbst die coolste Eisklotz-Frau spürt, dass ein Schwanz in ihrer Muschi auch seine guten Seiten hat.“ denke ich mir, sag’s aber nicht. Nach ein paar Sekunden Beinstrecker fordert sie wieder „ficken norrrmalllll“ ein. Das bringt aber überhaupt gar nichts, wie zuvor. Ich frage nach Doggy. Tanja baut sich auf: Der Ausblick auf Wirbelsäulen-Tattoo und kleinen aber süßen Knackarsch ist mega-geil, aber die Futt wieder nicht. Immerhin darf ich nun vielleicht bis zu Hälfte einfahren, wenn ich mega-vorsichtig bin, bis dann vereinzelt „Aua, aua, aua, …. „ kommt. Tanja wird ungeduldig: „Du nix fertig?“ – „Nee, oder wurde es warm in Deiner Muschi?“ denke ich. Ich sage: „Haide. Lass uns weiter ficken.“ Und welch Wunder, Tanja gibt mal für ½ Minute nach und lässt eine einigermaßen normale Gangart zu aber immer noch bestenfalls mit halber Einfahrtiefe. Im Nachhinein denke ich, warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen, den Scheiß abzubrechen? Es muss wohl die Macht der Optik gewesen sein. Ich drehe mich nun um, was ein noch schlimmeres Gegurke ist. Das ist kein Reiter, die sitzt einfach drauf, bewegt den Arsch etwas und dadurch ist eine minimale Relativbewegung im Millimeter-Bereich zwischen Schwanz und Muschi unvermeidbar. Konsternierter Blick: „Warum Du nix fertig?“ ….


Leute, ich denke ich brauche nichts mehr weiterzuschreiben. Die halbe Stunde bittet Tanja mich, im Zimmer zu bleiben. Sie sitzt währenddessen neben mir gelangweilt rum, und ich habe nicht mal mehr Bock, ihr an Titten oder Arsch zu packen. 40€ für 30 Minuten sind ein sehr kleiner Schaden, aber in der Zeit hätte ich viel Spaß mit jeder anderen dort haben können. Selbst eine Unterhaltung mit der Thekenkraft hätte viel mehr Spaß gemacht als mit "Tanja the Body" ins Bett zu steigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Wonno,Investor,dicker300,Bankster,Richi,atlantisfan,sch.sch,derbenno,spritzbert,albatros,spanier,Fritzi,Ynra
#20
Amira taugt auch nicht mehr als sie.
Eh, alles Geschichte ...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Bankster