schlechtes Timing im Aldi
habe heute recht spontan meinen Quartalsbesuch im Aldi angetreten. Der Parkplatz war bei meiner Ankunft recht leer und ich dachte noch so bei mir, das könnte Vorteile haben....
Eingecheckt bei Alice, umgezogen und ab in die Dusche. Dann mit einem Getränkt auf einer Couch Platz genommen und erstmal die Lage gecheckt. Laut Setcards sollten 8 Frauen da sein. Eine davon war Amira, die seit meiner Ankunft gegenüber der Theke saß und mit Alice quatschte. Im Hauptraum waren 4 Frauen anwesend die innerhalb weniger Minuten nach und nach auf den Zimmern verschwanden. Ich saß mittlerweile rund 20 Minuten auf der Couch und so langsam sollte es dann mal aufs Zimmer gehen. Aber mit wem? Da kam wie gerufen Amira an meine Couch. Allerdings nicht um mich zu akquirieren, sondern, sie wollte nur ihr Täschchen holen, was sie dort stehen hatte. Ich sprach sie dabei an und sagte du kannst gerne hier bleiben. Sie sagte, nein ich gehe oben....und so ging sie wieder nach oben an die Theke und quatschte weiter mit Alice. 
Ich dachte mir, sie hat mich sicher falsch verstanden. Nach ein paar Minuten ging ich hoch zu ihr, lächelte sie an und fragte sie, ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde. Sie antwortete, sie mache gerade Pause. Puh! das hat gesessen! Vorallem deshalb weil sie schon seit meiner Ankunft, also rund eine halbe Stunde keinen Kunden mehr hatte. Ich ging also wieder in den Hauptraum uns setze mich wieder hin, um weitere 20 Minuten zu warten, ohne das nur eine Frau den Raum betrat. 
Dann kam Andrea und eine andere Frau vom Zimmer runter. Gleichzeitig kamen zwei Frauen mit Straßenkleidung von Draußen rein, die scheinbar das Mittagessen für die ganze Frauenmannschaft besorgt hatten. Alle Frauen versammelten sich gegenüber der Theke um dort ausgelassen zu tratschen und um das gelieferte Essen zu begutachten. 
Ich beobachtete das Treiben einige Minuten und dachte mir, da geht ja nix voran. Bis die sich einig sind, gegessen und sich wieder hübsch gemacht haben, vergeht vermutlich nochmal ne halbe bis ne ganze Stunde. 
Also entschied ich mich zu gehen. Als ich aus der Umkleide an die Theke kam saß die ganze Frauenmannschaft immer noch ungegessen auf einem Haufen herum. Ich wünschte noch guten Appetit und checkte unverrichteter Dinge wieder aus.
Ist insgesamt sehr unglücklich gelaufen was das Timing angeht. Das mich Amira mehr oder weniger ablehnte, sowas hab ich in rund 20 Jahren Clubbing auch noch nicht erlebt.
Es bedanken sich: Analdehner,Liebling,mehere,Stuart,Marc Aurel,mar347,blow69,Investor,IhCbinAg,igelrasur,derbenno,tiger1,Richi,Chris33,Mav77,memphis,Giuseppe,DownToBuck,sarut,Jokix,rueppurrer,Nigiri
#2
Hoffentlich bricht diese Seuche nicht auch noch in den anderen RTCs aus. Mein aufrichtiges Beileid.
Es bedanken sich: Joe888
Die Situation hatte ich im Aldi,Grimme und in der Arabella.Nur ohne das Essen.
Wenn man alleine da rum hockt und keine/keiner da ist ist die Zeit endlos.
Es bedanken sich: Analdehner,Giuseppe,Jokix
Amira ist eine Zicke mit grandiosen Hupen.
Daran wird sich auch nie was ändern, außer an den Möpsen, nach der von der Natur vorgesehenen Zeit.
Take it or leave it.
Es bedanken sich: Analdehner,Joe888,mar347
#5
Dass ein Besuch in Dietzenbach so aussehen kann, ist (leider) beileibe keine Seltenheit.
Es bedanken sich: Analdehner,mar347,Investor
Genau kann ich bestätigen,denen Weiber gehts einfach zu gut  (liegt nur an der Alice weil die  eine von dennen ist)
Es bedanken sich: Analdehner,igelrasur
Alles richtig gemacht, einfach umziehen und wieder gehen. Wenn das alle FK konsequent durchziehen würden, würde sich das ruck zuck wieder bessern. Die Damen wissen aber, dass es genügend LK gibt, die sich gerne auf der Nase rumtanzen lassen.

Mit etwas mehr Kundenorientierung und einigen betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen, könnten die sich dumm und dämlich verdienen. Das blicken die meisten Frauen dort aber nicht.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: Analdehner,Joe888,mar347,Investor,Giuseppe
(21.02.2020, 10:39)rueppurrer schrieb: Alles richtig gemacht, einfach umziehen und wieder gehen. Wenn das alle FK konsequent durchziehen würden, würde sich das ruck zuck wieder bessern. Die Damen wissen aber, dass es genügend LK gibt, die sich gerne auf der Nase rumtanzen lassen.

Mit etwas mehr Kundenorientierung und einigen betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen, könnten die sich dumm und dämlich verdienen. Das blicken die meisten Frauen dort aber nicht.

das stimmt wohl. Kundenorientierung ist für die meisten dort ein Fremdwort. Andrea ist da noch die Einäugige unter den Blinden. Ihr ist zumindest aufgefallen, dass ich etwas angesäuert und unverrichteter Dinge am gehen bin und ist mir noch an die Türe hinterher gekommen um zu fragen was los sei. Als ich ihr sagte, dass ich seit rund eine Stunde da bin und kein Mädchen verfügbar war, außer Amira die mich ablehnte und nun scheinbar Essenszeit ist, bot sie sich mir an. Das war nett von ihr, aber da war bei mir der Zug halt schon abgefahren.


Naja, wer weiß wofür es gut war!? Zumindest hab ich mir an dem Tag keine Grippe eingefangen. Denn neben der Couch, auf der ich die längste Zeit verweilte, lag auf dem Tischchen eine Packung Grippostad...das muss ja auch nicht so offensichtlich da rumliegen. Reicht ja eigentlich wenn da neben den Redbull Dosen, der Deoroller und die Lotion steht.
Ist halt ein spezieller Drecksladen....

Da ich zur HH da war, hab ich dann auch nur 20 Euro in den Sand gesetzt. Ärgerlicher war da der Zeitaufwand, da ich schon rund eine Stunde Anfahrt habe.
Es bedanken sich: derbenno,Analdehner,wewe,tiger1,blow69,Marc Aurel,Investor,Giuseppe
Hast Du richtig gemacht. Ich bin auch schon ohne Buchung wieder raus. War ja nur ein paar mal da. Aber wenn,dann schau ich immer erst nach den setcards, ind den Raum, lass die mir die Anzahl der Mädels nennen und wen nes zuwenig sind, immer unter <10 , dann gehe ich gleich wieder...

Der Spruch vom LS oben take it or leave it passt leider.


Und nen Korb von Amira habe ich auch schon bekommen...
Amira macht das wohl öfters. Im ISG gabs letztes Jahr ne ziemliche ausführliche LK Geschichte von nem Ami, der sie wer weis s wohin ausführte. Ihre Ansprüche sind expotentiel ins uferlose gestiegen und selbst der hat schnell nen Korb bekommen... So ist sie halt. Das Mädel könnte bei einigermaßen verlässlichen Service und etwas Fleiß sich ne golden Nase verdienen selbst im Aldi. Aber das will sie offensichtlich garnicht.....
Es bedanken sich: Analdehner,Joe888,blow69,Marc Aurel,Investor,Giuseppe
Früher gab es da andere Thekendamen, die hatten den Laden noch im Griff, z.B. Tina. Die hat die ein oder andere DL auch mal in den Senkel gestellt, wen es ihr zu wohl wurde. Das kann man von Alice oder Ina nicht unbedingt erwarten. Damals waren aber auch noch oft so ca. 20 DL´s anwesend (incl. einiger Optik- und Servicegranaten), da war ein gewisses Maß an Disziplin auch notwendig, sonst hätten die nur noch auf deinem Kopf herumgetanzt. Tina hat einen als Stammkunden noch erkannt und nach einer Nummer auch mal gefragt, ob alles ok war. Oder bei Neuzugängen bei der Bezahlung (damals noch bei der Thekendame): War die gut, sollen wir sie behalten? Die Zeiten ändern sich, aber ganz ungefickt musste ich den Laden noch nicht verlassen. Verkürzte Aufenthaltszeiten aufgrund von Ereignissen wie von Joe888 beschrieben hatte ich aber auch schon.
Es bedanken sich: wewe,Richi,Giuseppe,Joe888,tiger1,Marc Aurel,Chris33,rueppurrer
(21.02.2020, 11:39)Joe888 schrieb: Da ich zur HH da war, hab ich dann auch nur 20 Euro in den Sand gesetzt. Ärgerlicher war da der Zeitaufwand, da ich schon rund eine Stunde Anfahrt habe.

Die Stunde Fahrt war teurer als die 20 €. Dennoch richtig, dass du gegangen bist, denn mit 40 € für ein widerwilliges Scheisszimmer wäre es erst richtig frustrierend geworden.

Seinerzeit mit Amira, die scheinbar gut gelaunt war, aufs Zimmer und dort nach 5 Minuten wieder 'raus. Die kann entweder nix oder wollte nicht. Tief seufzend 30 € hingelegt - das wäre so ein Fall, wo ich mir bei 25 € die 5 € Wechselgeld definitiv hätte 'rausgeben lassen - und mit "nie wieder" Vermerk abgespeichert. Da können die wunderschönen Brüste noch so elastisch wippen.
Es bedanken sich: Joe888
Sehr ärgerlich sowas. Ich fahre eigentlich nur hin wenn ich wirklich Zeit habe und in der Nähe vorbeikomme. Ging mir auch schon so, dass ich einfach wieder gefahren bin.

Natürlich könnten einige sehr viel mehr Geld verdienen wenn sie disziplinierter bei der Arbeit wären, aber das muss jede für sich entscheiden. Besonders bei dieser Arbeit!

Zu Amira muss ich sagen, dass sie sicherlich ein sehr schönes Überraschungspaket ist. Allerdings war meine Zeit mit ihr immer mindestens OK! Dann war es eben nur eine halbe Stunde. Wenn es gepasst hat gab es auch schon sehr schöne längere Zimmer mit ihr. Kommt eben auf die Tagesform an.

Was mir sehr helfen würde und mich auch öfter anlocken würde, wäre eine Anwesenheitsliste für die nächsten Tage. So wie derzeit die Besetzung wechselt ist es doch ein sehr großes Glücksspiel. Darauf werde ich aber wohl von Betreiberseite umsonst warten Unglücklich
Es bedanken sich: Joe888,Jokix
(22.02.2020, 04:11)Investor schrieb: Früher gab es da andere Thekendamen, die hatten den Laden noch im Griff, z.B. Tina. Die hat die ein oder andere DL auch mal in den Senkel gestellt, wen es ihr zu wohl wurde. Das kann man von Alice oder Ina nicht unbedingt erwarten. Damals waren aber auch noch oft so ca. 20 DL´s anwesend (incl. einiger Optik- und Servicegranaten), da war ein gewisses Maß an Disziplin auch notwendig, sonst hätten die nur noch auf deinem Kopf herumgetanzt. Tina hat einen als Stammkunden noch erkannt und nach einer Nummer auch mal gefragt, ob alles ok war. Oder bei Neuzugängen bei der Bezahlung (damals noch bei der Thekendame): War die gut, sollen wir sie behalten? Die Zeiten ändern sich, aber ganz ungefickt musste ich den Laden noch nicht verlassen. Verkürzte Aufenthaltszeiten aufgrund von Ereignissen wie von Joe888 beschrieben hatte ich aber auch schon.


sehe ich ähnlich. Zumal Alice ja die ganze Zeit mit ihr gequatscht hatte. Wenn sie als Thekendame den Hut auf hat, dann sollte sie die Situation erkennen und im Sinne der Kundenzufriedenheit auch Einfluss nehmen indem sie das Getratsche beendet und Amira sagt, hey der wartet schon lange...! Es ist ja nicht so, dass ich sie abends um 21 Uhr direkt von der Treppe abgefangen hätte und sie mich ohne Pause als 13. Kunden an dem Tag hätte bedienen müssen. 
Und Alice kennt mich ja auch schon einige Jahre. Ich habe zu ihrer aktiven Zeit, als ich auch noch regelmäßiger da war, längere Gespräche mit Ihr. 

Wenn ich Stammkunde wäre, der jede Woche mehrmals da ist, wäre es mir womöglich egal gewesen. Aber ich komme alle paar Monate mal, richte mir extra Zeit ein und freue mich dort ein paar schöne Stunden verbringen zu können. Dann ist man natürlich enttäuscht, wenn sowas passiert. Eine Stunde warten ohne Zimmer plus eine Abfuhr. Das ist dann doch zu viel um nochmal geduldig ne halbe Stunde oder länger zu warten bis die Damen gegessen und sich ausgeschissen haben. Lachen
Es bedanken sich: tiger1,Investor,lowe
So, das Thema dürfte ausgiebig diskutiert sein. Jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen. Es kann gerne in Form von Berichten zu den Mädels weitergehen

Thread geschlossen
Es bedanken sich: CZLucka,wewe,Lustwandel,creampiemaker,igelrasur,spritzbert,memphis