Nina Sweet
Mein Treffen mit Nina war zunächst mit ein paar ungewohnten Schwierigkeiten verbunden. So ist zur Zeit bei den Perlen im Hof eine große Baustelle, was die Parksituatin erheblich erschwert! Ich hatte Glück im Unglück und fand in der angrenzenden Straße einen Parkplatz. Doch eventuell bedingt durch die Bauarbeiten ist auch der Fahrstuhl ausgefallen! ?

Trotzdem konnte ich pünktlich zu meinem Termin an der Tür klingeln. Was dann folgte habe ich in letzter Zeit bei den Perlen häufiger erlebt. Ich musste fast 45 Minuten auf Nina warten! Natürlich wusste ich vorher nicht dass es so lange dauern sollte und ich war auch kurz davor wieder zu gehen! Keine Zeitangabe von der Empfangsdame, kein Getränk und natürlich auch keine Entschuldigung oder ähnliches. Wirklich ein schwaches Bild was hier abgegeben wurde!?

Nina mache ich hier keine Vorwürfe und die Spannung auf eine neue Begegnung war auch der Grund für mein bleiben! Nina ist genau das Mädchen von den Bildern! Die Haare sind vielleicht etwas dunkler aber Figur, Gesicht und Größe passen. Nach der obligatorischen Dusche bin ich auf Tuchfühlung mit diesem kleinen Fickfloh gegangen! Leider sind sinnliche ZK‘s nicht so ihr Ding. Es waren aber vorsichtige Küsse möglich. Dann sollte ein ganz passabler BJ mit Schutz folgen. Hier muss man Nina etwas beim handeinsatz bremsen. Tiefe und Grip haben am Anfang auch nicht gepasst wurde aber mit der Zeit besser! Anschließend wollte ich sie etwas verwöhnen doch auch hier eine kleine Einschränkung mich vorsichtig nur mit dem oberen Part ihr wunderbaren sauberen pussy zu beschäftigen. Trotzdem habe ich sie schnell und gekonnt zu orgasmus gebracht! Man bin ich gut! Spaß beiseite, dass war von ihr doch etwas übertrieben gespielt! Der anschließende GV im drei Stellungskampf war ohne Beanstandungen. einfach geil mit so einem kleinen süßen Fickfloh! So ein geiler Arsch !!!?

Mein Fazit Nina bietet mit ein paar Abstrichen einen fairen Service. Sie wirkt noch unverbraucht und auch etwas unbedarft. Positiv war auch das einhalten der kompletten Zeit (30 Minuten für 80 Euro). Das kontrolliert sie sogar mit einem timer über ihr Tablet! Fand ich super so kommen überhaupt keine Diskussionen auf, wie leider bei anderen Perlen zuvor! Ihr größtes plus ist jedoch dieser geile zierliche Körper mit einem wirklich hübschen Gesicht! Der Name Nina Sweet trifft es hier wirklich!?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,zööm,schnorro,Driver66,BigBoobLover,blackbus,frankyboy0117,Hörbi,DownToBuck,Bigboo
Moin Hunter77,

Kontaktbox wäre nett und hilfreich....DANKE

Gtuß
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Christian-Pleß-Straße 11
Offenbach
0172-3989890
Karte Anzeigen
[Bild: th_277764703_13_123_410lo.jpg][Bild: th_277765735_12_123_478lo.jpg][Bild: th_277766278_11_123_72lo.jpg][Bild: th_277767987_10_123_81lo.jpg][Bild: th_277770705_7_123_717lo.jpg][Bild: th_227777194_5_123_444lo.jpg][Bild: th_277773978_3_123_852lo.jpg][Bild: th_277774443_2_123_924lo.jpg][Bild: th_277775162_1_123_1175lo.jpg][Bild: th_277772621_4_123_929lo.jpg][Bild: th_277769177_8_123_451lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,BigBoobLover,Hunter77,memphis,blackbus,Sodom,sch.sch,yogi117,DownToBuck,MilknCoke,Bigboo
Wow... Du wartest 45 Minuten, um 30 Minuten zu ficken? Und dann noch eher durchwachsenen Service bekommen...
Also der Laden macht auf seiner Seite doch eher den Eindruck eines superdurchorganisierten Puffs, aber was Du beschreibst, ist doch dermaßen weit von jeglichem Servicegedanken, dass ich mir wohl eher doch den Spaziiergang dorthin sparen...
Zitieren
ich war mit dem Service von Nina nicht unzufrieden! Außerdem spielt die Optik bei mir eine wichtige Rolle und die ist in diesem Fall für mich 1A!

Bei den Perlen läuft es eigentlich auch ganz gut organisiert ab. Jedoch gab es in letzter Zeit vermehrt Fälle bei denen ich trotz Reservierung 15 bis 20 Minuten warten musste, das ist für mich noch in Ordnung wenn auch gleich mit offenen Karten gespielt wird! Bei Nina war es aber eindeutig Zuviel und ich wollte ja schon gehen! Eigentlich ist aber der Laden zu empfehlen!
Zitieren
Daumen hoch 
Der Hunger nach Popcorn und mehr trieb mich zu den Perlen und Nina.

Bei den Bildern konnte MANN nicht widerstehen.  Mad

So einen tollen Body wirklich selten in einer wirklich tollen Aktion genießen dürfen.

Bei der Kleinen hängt es wohl viel von Sympathie und Buchungsdauer etc. ab.

Musste Rot werd  mich am Anfang schön lange mit einer süßen, rasierten Mitte beschäftigen.

Von Minute zu Minute taute die Kleine immer weiter auf.  Wirklich lecker. 

Dann durfte ich die schöne Aussicht in  69 genießen.

Aufgesattelt und nach erst sanften und dann sportlichen Dreistellungskampf mir noch ein kleines Extra gegönnt.

Von den 200,00 Euro für Stunde mit Extra keinen Cent bereut.

[Bild: perlen_15977864145f3c492e06f2c.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Marc Aurel,BöserHai,Homer J,Hörbi,DownToBuck
Hi
Ich war vor Weihnachten auch bei Nina Sweet.
Sie ist von der Optik und Service top. War 1,5 Stunden da. Es gar ZK, schönes blasen, ELbund GV und ein Extra. Habe glaube 260 bezahlt.

Ich kann sie nur empfehlen. Sie will sich allerdings die Brüste machen lassen. Das ist echt großer Mist.
Hoffe sie überlegt es sich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Homer J,Hörbi,Dr.Stech,Metallfan,DownToBuck
Die ist wirklich hübsch ...
Parken : Ich bin öfter im Nachbaretablissment auffindbar. Wenn da grössere Veranstaltungen sind , gibts im 
Bereich der Fabrik nur schwer Parkplätze. Ich nutze dann das Parkhaus Waldstrasse  ( 24 h / 7 Tage ) .  Es gibt einen Eingang Waldstrasse , man muss nicht in die R Pleß Strasse um die Ecke laufen. Problematisch ist der Gang mit szenetypischen Outfit ueber die Strasse , die guggen alle immer so komisch ... insbesondere wenn aufgeprotztes Weibsvolk mitkommt.
Jetzt weiss ich auch was die Parkplätze mit der Beschriftung MP sind. Vor denen wird gewarnt , da wird auch nachts abgeschleppt. Ich hab mich immer gefragt , wer da nachts noch seine Parkplätze bewacht. Kann man die nicht nutzen , wenn man da hinkommt ?
Zitieren
#9
Wie kontaktiert ihr die Mädels aktuell?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Siehe Kontaktbox in Post #3.
Zitieren
Habe probiert mit den Perlen über WA Kontakt aufzunehmen. Ergebnis: Verweis auf Homepage. Dort versucht eine Buchung in die Wege zu leiten, aber er wollte keine Adresse annehmen=Thema erledigt.
Wahrscheinlich etwas falsch gemacht, aber dann ist es halt so.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Am Besten anrufen. Wohl klar warum ;-)

Aber Nina ist aktuell nicht da. Es zählen die verfügbaren Damen auf der homepage
Zitieren
Es kam der explizite Hinweis auf die Homepage, daher der Weg.

Verfügbare Damen hatte ich im Blick (Anastasia).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Im Moment wieder da, noch mit kleinen Tittchen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#15
Ich war vor kurzem bei Nina. Sie hat sich die Brüste machen lassen. Sieht sehr geil aus. Sind aber sehr fest dadurch. Sie bat vorsichtig zu sein, da die Brüste noch empfindlich sind.
Ihr Körper ist fantastisch, alles straff und wohlgeformt. Ihre Performance beim Französisch und Sex war gut, Für die perfekte Illustration war das Küssen zu zaghaft. Für mich ist eine Wiederholung denkbar.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,paul-kuhn,schnorro,MilknCoke
Wie lange warst Du bei ihr? Was hast Du bezahlt?
Zitieren
OMg. Sie hat es wirklich getan. Wie kann man Silikon in so süße Tittchen spritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
#18
ich finds klasse ...

wie groß sind die denn jetzt ?

ich warte aber noch etwas, bis die op ein wenig verheilt ist...
freu mich dann darauf die titten zu massieren und ...
Zitieren
#19
Ich hab nicht nach der Größe gefragt, aber C Cups mindestens, vielleicht größer. Ich war 45 Minuten bei ihr und hatte 2 Extras und habe insgesamt 150 Euro bezahlt. Nina ist eine süße Maus und sympathisch und sehr bemüht. AST.auf Englisch war gut und sie hat sehr interessiert und aufgeschlossen gewirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,schnorro
Ich habe Nina vor ungefähr einem Monat besucht. Sie ist sehr schlank mit einem perfekten Körper und hat einen süßen Arsch und eine süße Vagina.

Ich würde sagen, dass ihr Profil bei MP ein wenig irreführend ist. Finger und ZK sind nicht erlaubt. aber das ist ein kleiner Minuspunkt. Sie ist eine fantastische Dienstleisterin. die zeit mit ihr war wirklich schön.

Es war 45 Minuten für 100 €. es begann mit einem BJ mit Gummi. dann sind wir zu 69 übergegangen. es ist ein schöner Anblick. Ich habe sie so positioniert, dass ich ihren Arsch lecken kann. es war wundervoll. dann auf Sex. von hinten war es ein weiterer erstaunlicher Anblick. Ich war etwa 10 Minuten früher in der Tasche fertig und bekam eine sehr sanfte Massage.

Ich würde die Erfahrung zu 100% wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Muehlgarten,Trax74