Elina in Rüsselsheim
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elina
Uranstr. 10
Rüsselsheim
Hessen
Deutschland
0163-0136457
Karte Anzeigen
Zunächst zu den Anzeigedaten, für den Fall dass die Anzeige irgendwann nicht mehr erscheint:
0163-0136457
Rüsselsheim
Uranstr. 10
KLG- Elina
nur besuchbar


Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
80 B, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
behaart
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Sonstiges
Nichtraucher


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Zunächst zu Elina selbst. Die Bilder stimmen dem Grunde nach, jedoch hat sie mittlerweile ein kleines Bäuchlein, was mich nicht weiter stören würde. Elina ist sehr nett, spricht gut Deutsch und ich wurde aufgrund der positiven Berichte auf sie aufmerksam. Also kurzerhand angerufen, direkt erreicht, Termin gemacht und hingefahren.

Angekommen, Kellerloch, nette Person angetroffen. Geldübergabe für halbe Stunde gleich 70 € erfolgt. Frisch gemacht, dasselbe von ihrer Seite und dann losgelegt.

Ich fragte noch, ob sie küsst, was sie bejahte, allerdings ohne Zunge. Insofern die erste Enttäuschung. Bei dem Versuch, sie dann zu küssen, drehte sie den Kopf weg. Am Hals war sie kitzelig. Also runtergewandert zu den Brüsten. Hinweis von ihr: „Nicht saugen, nur mit der Zunge lecken.“ Nur mit der Zunge geleckt, Hinweis von ihr nach 20 Sekunden: „Ich gebe keine Milch.“ .

Entsprechend frustriert auf den Rücken gelegt und auf Aktion gewartet. Sie fing an, den noch unaufgeregten kleinen Veva mit der Hand zu stimulieren. Dies funktionierte noch nicht so richtig, mit einiger Konzentration schaffte ich jedoch eine Erektion. Die Frage, ob sie blasen solle beantwortete ich mit einem „ja“.

Nach 20 Sekunden blasen Übergang in einen Handjob. Dies nahm ich hin, da ich bereits nach dem versuchten Küssen meine 70 € abgeschrieben hatte.

Kurz gekommen, Angebot Massage angenommen, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte. Massage dauerte in etwa 3 Minuten und wurde danach beendet.

Zieht das beiderseitige frisch machen von der Zeit ab, so waren keine 15 Minuten vergangen, bis ich wieder gegangen bin.

Alles im allen kann ich die bisherigen Berichte nicht ansatzweise nachvollziehen. Offensichtlich hat die Chemie nicht gestimmt, obwohl der Anfang recht nett verlief und man nett geplaudert hatte.

Für mich Geld verbrannt.
Für das Mädel leicht verdientes Geld.
Wiederholungsgefahr 0 %. [Bild: Angry.gif]

Zum Glück hatte ich vorsichtshalber nur die Halbstundenvariante gewählt.

Hier geht's zu den Berichten, die mich dazu verleitet hatten (falls erlaubt):
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-0136457
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stuart,memphis,muggel,Cyper,igelrasur,hotkiss,Lustwandel,DrumStick,Snoopx6,schnorro,frankyboy0117,wutzehund,Thomas071
#2
Das dürfte dann wohl dieser Hase sein:


[Bild: th_03160_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_45...3_49lo.jpg][Bild: th_03161_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_45..._363lo.jpg][Bild: th_03161_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_45..._523lo.jpg][Bild: th_03162_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_46...3_33lo.jpg]
[Bild: th_03162_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_46...3_32lo.jpg][Bild: th_03163_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_47..._216lo.jpg][Bild: th_03163_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_47...3_37lo.jpg]
[Bild: th_03164_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_47..._465lo.jpg][Bild: th_03165_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_47..._389lo.jpg][Bild: th_03165_Bildschirmfoto_2020_02_20_13_48..._173lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,veva,wutzehund
Dann danke ich Dir recht herzlich für den Test...
Ich hatte die kleine auch auf meiner to-fuck-Liste, aber Dein Bericht hat sie gerade ihren Platz gekostet... Big Grin Ich revanchiere mich in kürze
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071,veva
Kontaktdaten
Elina
Fundumstr. 9
Celle
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Morgens Selina besucht. Haarig sollte es sein, die Anzeige sah ganz nett aus, Fotos eher nicht geschönt, also los.
Kurz angerufen, hat Zeit, bin in einer viertelstunde da.
Selina öffnet in Badetuch gewickelt frisch geduscht. Gute Figur, ein recht kurzgeschorenes Warndreieck, freundliche
Begrüßung.
Magst du geleckt werden wird bejaht, also geeinigt auf F bds. und GV für 70€ die halbe Stunde.
Kurz gewaschen, Bad sauber, Verrichtungszimmer ordentlich mit vernünftiger Beleuchtung.
Streicheln und Tastbefund von Möpsen und Hintern im Stehen, alles natur, glatte weiche pickelfreie Haut, lecker.
Selina legt sich auf den Rücken, fragt ob ich die Muschi sehen will ... jawoll, prima Idee!
Grotte und Hintereingang sind haarlos, schöne schlabberige Schamlippen, geruchsneutral und einladend ...
Am Anfang etwas Gemaule : dein Bart ist stachelig Lachen . Geduldiger Zungeneinsatz läßt sie entspannter werden
und die Säfte fließen. Nach einer Weile bitte ich sie, sich auf den Bauch zu drehen und widme mich ihren Schokobunker. Das gefällt ihr nun richtig gut, sie schiebt ihren Hintern hoch in mein Gesicht und läßt sich fröhlich mit
der Zunge bedienen. So langsam fängt der Saft aus der Möse zu laufen, ich lege sie auf die Seite und lutsche fröhlich an den saftigen Lappen und am Kitzler während mein Finger sanft das Poloch massiert. Schließlich erlaubt sie sogar, daß ich den Finger reinschieben darf "aber nicht so tief !"
Selina ist jetzt ziemlich warm gelaufen. Meint, jetzt wäre ich wohl dran, ordert mich auf den Rücken, steigt über mich
in 69 und bläst und wedelt an der Palme.
Nun habe ich diese nasse geile Spalte über mir, merke meine Säfte steigen und schiebe ihren Mund und die Hände
von meinem kleinen großen Freund weg und drücke sie auf mein Gesicht.
Jetzt gibt Selina auf, setzt sich voll drauf, schiebt, reibt und tropft. Ich kann ihren Orgasmus fühlen, merke, wie ihr Kitzler ganz empfindlich wird und sie zitternd nach vorne kippt.
So etwas nettes erlebt man nicht ohne weiteres mit einer DL ...
Jetzt sind meine Klöten kurz vorm Platzen und ich möchte sie in der Doggy nageln. Sie will nicht, wäre jetzt nach dem
Orgasmus zu empfindich. Soll ein Handjob werden und ihr auf die Möpse spritzen ...
Nee, lache ich sie aus, die Möse ist so nass, dass flutscht total ! Na also, ich kann ohne Probleme
einfahren und ohne Schmerzlaute drauflosnageln bis mir genüßlich die Nachkommen entkommen Beifall
 
Noch ein wenig AST, waschen und zufrieden nach 40 Min. auf der Straße.

Fazit: freundliche DL, sehr gutes Deutsch, allerdings ziemlich routiniert und wohl meist abschlussorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pal,Thomas071,veva,Savage
Information 
Kontaktdaten
Adele
Lührstr 11
Aschaffenburg
0163-0136457
Karte Anzeigen
Alter
28 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
166 cm

Oberweite
80 B, natur

Typ
mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
38

Intimbereich
behaart

Nettes Madel mit geilen Titten und leicht behaarter Dose.
Service ein wenig hektisch, beim ficken hält sie die Hand vor die Dose.
Anfassen nur der Bär und die Titten 50€ für eine Laufhausnummer.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,Marc Aurel,matrix
#6
ist das diese?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1022291
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,Lümel,siola
ja das isse
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matrix
Kontaktdaten
ELINA
Hanau West
0163-0136457
Karte Anzeigen
Zitat:ELINA-GANZ NEU
~GANZ NEU ~

Hallöchen Meine Herren !!!

Ich bin ELINA :* Hübsch, Charmant und mit Top-Service. BIZARR & EROTIK

Für anspruchsvolle Herren, bei denen Sex im Kopf beginnt !
Für mich hat es einen besonderen Reiz, meine Lust auch im Paysex-Bereich auszuleben und dabei stets Neues zu erproben.
Meine Service ist sehr verschmust und wird von mir mit voller Leidenschaft durchlebt.
Bei mir kannst Du deine Fantasien Ausleben und alles mit mir besprechen, damit unser Erlebnis unvergesslich wird!

Würde Mich Auf Dich Freuen :*

Bei Mir Geht Auch WhatsApp Video Kamera Anruf Entweder Mit PayPal ,Amazon Oder Zalando Gutschein :* PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "ELINA-GANZ NEU" in Hanau West auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter

31 Jahre
Geschlecht

weiblich
Größe

166 cm
Oberweite

80 C, natur
Typ

mitteleuropäisch
Konfektionsgröße

38
Intimbereich

teilrasiert
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen

grün
Haut

mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch
Sonstiges

Nichtraucher

Nun in Hanua zu buchen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo