Anja, UKR, Laufhaus Vitalia
SO fing es an!

Fortsetzung vom 17.11.07 aus dem "Heimatforum":

Frosti74m schrieb:Nachdem Katharina noch einmal 100€ absahnen wollte und absolut nicht mit sich in Sachen Mengenrabatt verhandeln liess (wie machte ich das bei meinen ersten Besuchen im LH???), landete ich im OG, den Gang links hinter, letzte Türe auf der linken Seite: ANJA, Ukraine!
100 Flocken los für 30 Minuten (gut dass es nicht meine waren)!
Der DVD-Player zeigte 4:47 Uhr an![Bild: bighand.gif]
Noch während ich mich entkleidete fingerte sie sich an der Möse rum! Was 'ne geile Sau, dachte ich! Ab aufs Bett mit Handtuch aus dem Schrank, sie sofort den Gummi ausgepackt mit grob geschätzter Wandstärke 1mm und ruckzuck aufgezogen, mit Mund gewollt aber doch nur mit Fingern geschafft, das Zungenspiel begann! Die Titten die ich dabei zu fassen bekam und im BH noch richtig gut aussahen waren lapprig und noch weicher als Mellis Arsch (wer meine Berichte verfolgt weiss wen ich meine).
Schon beim Ersten Kontakt meiner Finger mit ihrer Muschi war alles auffällig flutschig! ???
Beim Lecken schmeckte sie nach Himbeere (aaaha!) und wurde zunehmend lauter, rieb sich den Kitzler in atemberaubender Geschwindigkeit selbst während ich meiner Zunge kurzzeitige Pausen gönnte. O-Ton: "Fingern kostet 20 € mehr"
Dann eindringen in "religiöser Mission", wechsel in Doggy-Style mit böser Überraschung beim Umklammern ihrer Hüften: Beide Hände versanken in dermassen weichem Gewebe bis auf den Hüftknochen, dass bei jedem Schub das überstehende Zeugs über meine Hände schwappte. Gut dass ich schon bald fertig war!
Bis dahin, "körperliche Gebrechen" hin oder her, alles relativ spassig!
Doch sofort nach dem Erreichen des Höhepunkts meinerseits kam die kaltblütige Geschäftsfrau zu Tage:
- nur 2 Zewa zum entsorgen des Kondoms und Reinigung meinerseits
- sie kleidet sich sofort an
- nach Hinweis von mir dass noch Zeit ist, legt sie sich in maximalem Abstand neben mich mit "Du-darfst-nun-gehen-Blick"
- "after-sex-Berührungen" verweigert sie
- ich wasche mich selbst und muss mir Küchentücher zum abtrocknen "erfragen"
- der DVD-Player zeigt immer noch 4:47 Uhr an! [Bild: feuer.gif]
- nach Blick auf Handy die Frage "ob ich nicht zufrieden bin? Bekam doch was ich bezahlte!"
Meine Erwiderung bezüglich sehr schnellen 30 Minuten schmetterte sie mit "So lange braucht selten wer" ab.
Auch dass ich mich diesbezüglich im Internet auslassen würde berührte sie nicht im geringsten, denn "sie hat ja genügend Stammkunden und die kommen wieder, da kann ich schreiben was ich will!"


Fazit: Eine war es knapp wert, bei der anderen war es zum Glück nicht mein hart verdientes!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren