h_braun8_vh Bella, gar nicht schön
Wieder da in der Braun, HH, EG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,M0rty,Tenderly Trust,DanTheMan
Aus Jasmine wurde wieder Bella Lachen , wie die Zeiten sich wieder ändern !!!!
Habe wieder einen Besuch abgestattet in der Braun im HH, EG, Zi C. Performance
war dieses mal gleich gut, habe mich auf s wiedersehen gefreut, und habe Ihre Zimmer
zufrieden verlassen. Übrigens der Service beginnt ab 30.- (BFA) Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,M0rty,memphis,Klark-Kent,Frutti,Andyy,mr. melon,DanTheMan
Also bin heute auch bei ihr durch Zufall bzw. mangels Alternative gelandet. Bin durch beide Häuser gelaufen und leider war nichts ansprechendes zugegeben bzw, besetzt und als sie mir entgegen kam hab ich's einfach mal riskiert.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wa ein Flop wobei ich mich da definitiv in der Mitschuld sehe. Nachdem sie sich entkleidet hat und auch relativ kühl schien war ich nicht mehr so angeturnt wie wenige Momente zuvor. Was dann folgte war ein hinreichender BJ, kurzes Reiten, dann die Doggy und mir war von Anfang an leider klar, dass ich bei ihr nicht kommen werde. Mitschuld trugen definitiv die 2 3 Bierchen des Spiels. Der HJ war dann ziemlich Lustlos und nach gut 10 Minuten stand ich dann auch wieder vor der Tür.

Preislich waren es die 30euro. Alles in allem bin ich nicht mal sonderlich Unzufrieden mit Blick auf den Preis.

Schade, aber bei uns hat es definitiv nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan,Yannick,sch.sch,grifi,Klark-Kent,Zungenfee,M0rty,Andyy
(07.07.2021, 00:24)Tom83 schrieb: Also bin heute auch bei ihr durch Zufall bzw. mangels Alternative gelandet. Bin durch beide Häuser gelaufen und leider war nichts ansprechendes zugegeben bzw, besetzt und als sie mir entgegen kam hab ich's einfach mal riskiert.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wa ein Flop wobei ich mich da definitiv in der Mitschuld sehe. Nachdem sie sich entkleidet hat und auch relativ kühl schien war ich nicht mehr so angeturnt wie wenige Momente zuvor. Was dann folgte war ein hinreichender BJ, kurzes Reiten, dann die Doggy und mir war von Anfang an leider klar, dass ich bei ihr nicht kommen werde. Mitschuld trugen definitiv die 2 3 Bierchen des Spiels. Der HJ war dann ziemlich Lustlos und nach gut 10 Minuten stand ich dann auch wieder vor der Tür.

Preislich waren es die 30euro. Alles in allem bin ich nicht mal sonderlich Unzufrieden mit Blick auf den Preis.

Schade, aber bei uns hat es definitiv nicht gepasst.

Eine Dienstleistung muss man nach Preis-Leistungsverhältnis bewerten.
Und selbst für nur 30 Euro sind 10 Minuten zu wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,chakko
Bella entsaftet wieder im HH / EG Zi D Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,M0rty,DanTheMan
Bella werkelt im VH, 1 OG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi
(07.07.2021, 16:46)cityshark schrieb:
(07.07.2021, 00:24)Tom83 schrieb: Also bin heute auch bei ihr durch Zufall bzw. mangels Alternative gelandet. Bin durch beide Häuser gelaufen und leider war nichts ansprechendes zugegeben bzw, besetzt und als sie mir entgegen kam hab ich's einfach mal riskiert.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wa ein Flop wobei ich mich da definitiv in der Mitschuld sehe. Nachdem sie sich entkleidet hat und auch relativ kühl schien war ich nicht mehr so angeturnt wie wenige Momente zuvor. Was dann folgte war ein hinreichender BJ, kurzes Reiten, dann die Doggy und mir war von Anfang an leider klar, dass ich bei ihr nicht kommen werde. Mitschuld trugen definitiv die 2 3 Bierchen des Spiels. Der HJ war dann ziemlich Lustlos und nach gut 10 Minuten stand ich dann auch wieder vor der Tür.

Preislich waren es die 30euro. Alles in allem bin ich nicht mal sonderlich Unzufrieden mit Blick auf den Preis.

Schade, aber bei uns hat es definitiv nicht gepasst.

Eine Dienstleistung muss man nach Preis-Leistungsverhältnis bewerten.
Und selbst für nur 30 Euro sind 10 Minuten zu wenig.

Am besten nicht mehr hingehen. 

Auch wenn die Auswahl noch kleiner wird.
Zitieren
Ist die Dame wieder mal irgendwo aufgetaucht ???
Weiss ein Kollege etwas über Ihren verbleib ??? Verwirrt Winke
Zitieren