History NoParty Bumbum Nebel Zimmer, Room?
Frage 
Donnerstag mit dem Öffi-Diesel raus nach Frenkendorf. Es giesst. Warte am Bahnhof, dann flott füßig zum Club. Eintritt für Donnerstags-Sex-Party 230 CHF. Dafür Latschen, Mantel, Duschen, Sauna, Seife, 1xDrink, 2xdreißig mit Unterhalterin oder Unterhalterinnen. Hoch in den Fliesen-China-Saal.

Und siehe da, die Sexparty war voll im Gange, nur nicht im Club History. Vielleicht irgenwo anders. Jedendalls erst mal drei Damen zu sehen (vielleicht habe ich aber auch eine doppelt gezählt). Dann kam noch eine dazu, schlank (super schlank) mit Dessous blieb es trotzdem eine 32. Freundlich bei der Ausschenkung der Anti-Alk-Gesöffe. Geschickt beim Ausräumen des Spülers. Auf der anderen Seite des Tresens zog sie sich erst mal eine Zichte rein. Öd. Kein Blick. Öd.
Im Chinesen-Separree war was los (nachgeschaut, aber auch keine Party). Die Gesellinnen, die offensichtlich noch im Laden waren, kamen auch mal vorbei und gingen wieder (2). Vielleicht dauergebucht? Warum, war ich hier? Ach ja, Sex-Party!  
Dann aber, jetzt, Fick-Party im Kino: da war doch einer am Rummmachen mit zwei Nackten, den Prügel, hinten und vorne rein. Alter, was ne Nummer! Zurück in den Hauptraum: Die dauergeilen, extrafeuchten Weiber tanzten plötzlich an der Stange, reiben die Körper an mir, spreizen die Schenkel. Die Busen wippen, die Nebel steigen auf, die Musik rummst, dass man den Magen tanzen fühlt. Chicas, mass'! Ach!

Nun: Die Geschäftsführerin ist angetreten den Club zu rocken. Dreht den Regler hoch. Nur rockt da nichts, tanzt nichts, reibt nichts und der Beschäler aus dem Kino heißt Rocco und der Film Rocco und seine rasierten Löcher oder so. 
Gut. Eigen-Ini:Blondierte Unterhalterin, Name weggelassen, Ro, meint sie könne einen Super BJ auf dem Zimmer, hä, wo, Bummbumm. Zimmer, wann ich denn da hinwolle? Bummbumm. Wohin? Wird irgendwann pampig. Schaue an die Decke, da fehlen zwei Dämmplatten...?

Wende mich ihrer Sitznachbarin zu. Ro, Name, weggelassen. Etwas weniger Bummbumm, weil weiter weg von der Box. Mach deutlich, dass ich erst mal nen Moment quatschen wolle und vielleicht könne man sich ja in eine Nische verziehen. Hm, ja, sagt die Freischaffende, ob ich ihr einen Drink ausgebe, fragt sie. Ich, wie? Sie, koste ja nur 10 CHF. Habe ich nicht dabei. Und den Drink-Coupon grad auch nicht. (Da fällt mir noch ein, die Bummbumm-Geschäftsführerin hat kurz vor der Nebelmaschine noch mal die Drink-Coupons gezählt und anerkennend genickt, was ich auch immer damit anfange)
Das mit dem LD kommt dann noch mal. Sag, mal! Sie dreht sich im Gespräch mal eben zur Nachbarin um und quatscht. Das ist der Punkt den Laden zu verlassen. Beim Verlassen mich freundlich beschwert, was ebenso freundlich und mit Bedauern von der Mitarbeiterin zur Kenntnis genommen wurde und leider könne man die Coupons leider nicht zurücktauschen, ob ich nicht doch einen Drink...? Danke, schenke ich Euch.

Das Preismodell führt dazu, dass die Damen um den Coupon und die Nummernzahl wissen, das führt zu Verhandlungsvorteilen bei den Geschäften der Mädchen. CH, irgendwie.

Zurück zum Bahnhof. Durch die Unterführung gerannt. S-Bahn steht schon da, ruckt an. Hechte zum Türknopf. S-Bahn hält wieder an! Lässt mich rein. Irgendwie CH.

Horstl (Bauer)
P.S. ist klar, nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,oberroemer,nippellecker,memphis,Stuart,lecker,blow69,sagesesam,Steppenwolf11,die Wachtel
Danke für deinen sehr amüsanten Bericht und tut mir leid, dass es für dich eine Katastrophe war.

Du musst auch die antworten lesen, wenn du Fragen stellst.

Zu deinem Bericht habe ich ein paar Fragen.

Wie lange warst du dort?
Mit welchen Erwartungen bist du dorthin?
Warum hast du nicht wenigstens ein Zimmer gemacht? Du hast schon bezahlt.

Ist ab dieser Uhrzeit auch noch normal Betrieb, oder nur noch Ticketficken?
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(18.02.2020, 06:59)nippellecker schrieb: Danke für deinen sehr amüsanten Bericht und tut mir leid, dass es für dich eine Katastrophe war.

Du musst auch die antworten lesen, wenn du Fragen stellst.
Habe ich. Ich glaube mit einem Dank beantwortet zu haben. (Insofern...)

Zu deinem Bericht habe ich ein paar Fragen.

Wie lange warst du dort?
Vielleicht 60 Minuten, habe aber keine Zeit gestoppt. Oder in Cola und Wasser ausgedrückt, vier.

Mit welchen Erwartungen bist du dorthin?
Sexparty
Warum hast du nicht wenigstens ein Zimmer gemacht? Du hast schon bezahlt.
Zu wenig Illusion.

Ist ab dieser Uhrzeit auch noch normal Betrieb, oder nur noch Ticketficken?
Vermutung: am Eingang wurde mir die ganze 99,- CHF und so weiter erklärt, glaube, es wäre aber also auch normal und nicht nur Couponverkehr möglich gewesen.

Grüße Horstl (Bauer)
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Tenderly Trust,nippellecker
Also Party-Atmosphäre in einem FKK-Club ist selten, vielleicht zu Sylvester im Globe oder so, aber da muss man auch extra dafür zahlen. Bei einem Angebot das günstiger als der normale Tarif ist kann man ja kaum mehr erwarten als zum Normaltarif. Und bei einem eher kleinen Club mit gerade mal 12 Mädels würde ich keine Party-Atmosphäre erwarten eher dass infolge des Angebots mehr Kunden kommen, die Mädels also beschäftigt sind und es somit höchstens zu einer Eisbären-Party kommt, d.h. die Herren unter sich sind.

Daher wundert mich dein Erlebnis jetzt nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ts amüsanter Bericht. Lachen 

Naja hätt aber die Tickets schon verfickt. Grübel 

Ist eben auch eine dämliche Idee vom Jefe da. Dauernd was neues, was dann auch wieder nicht haut.

Statt auf bewährtes zu setzen.


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,nippellecker
@Horst Rülpser

Ja da waren deine Erwartungen doch etwas zu hoch und du bist der übertriebenen Werbung auf dem Leim gegangen. Mit ein wenig nachdenken hättest du dir das aber auch selber ausmalen können.

Ja wenn es im Club nicht mehr richtig läuft, weil der Chef und seine Angestellten nicht wissen was die Kunden wollen, dann kommt der Chef auf so seltsame Ideen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam