Mila , RO
seit gestern wieder im Sharks.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,ffmjuergen,Brustmolch,Francesco86
(07.05.2022, 00:37)streuner-strolch schrieb: seit gestern wieder im Sharks.


st-st

...und wie schaut' s aus. ???
...immer noch so knackig ???
...is ja bei ihr meist a bisl schwankend. 

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Mila as seen last night: she lost a few kilos and looked very good, especially from behind if you like tight well shaped asses. Except for the now darker hair) probably now her natural color) she reminds me of the way she looked three years ago. Bravo to her for dropping down in weight…And by the way: she not very heavily booked last night, often free and walking around the bar doing her rounds.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch,ffmjuergen,Francesco86,MilknCoke
Ein Grund mehr nächste Woche doch mal wieder ins Shark zu gehen
Zitieren
Ist sie derzeit anzutreffen?
Beim.letzten mal leider nicht gesehen
Am Mittwoch und Donnerstag bin ich vor ort
Zitieren
Nein, ist abwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Brustmolch,Jack Sparrow
Carmen ist aus dem Heimaturlaub zurückgekehrt und weilt seit heute wieder im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,memphis
Mila heisst nun Carmen?
Zitieren
(16.06.2022, 20:41)ffmjuergen schrieb: Mila heisst nun Carmen?

Ja.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Brustmolch,Dude
Ist sie derzeit im sharks
Will evtl mal Samstag vorbei schauen
Zitieren
Diese Woche nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Erstmal, sienist seit gestern wieder im Club
Ihr Plan ist maximal 10 Tage dann wieder Pause

Mila heißt im Club weiterhin Mila
Carmen wird sie von den anderen Mädels genannt, damit weiß jeder was gemeint ist

War heite Samstag für eine Stunde bei ihr
150 nimmt sie für die Stunde zzgl 50 für ein Extra

Sehr viele Küsse, keine echten ZK, schönes streicheln, lecken, und dann hat das bizarre Spiel angefangen
Nett meine Warzen gezwirbelt, muss sagen sie legt sich da richtig ins Zeug, sie meint es.macht ihr Spaß
UndnzummAbschluss schöner tiefer blowjob und kommen durftenich beim Handjob

Für mich am Samstagvdien3. Runde, hoch zufrieden und glücklich nach einem AST aus dem Zimmer

Für.mich immer eine Wiederholung wert
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,psyko,memphis,K.Plan,Marc Aurel,mar347
Keine Ahnung, warum sie hier so selten erwähnt wird. Eine der hübschesten CDL im Sharks mit richtig guten Service. Etwas crazy, kann aber richtig was wenn sie will.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,streuner-strolch,psyko,ffmjuergen
I saw Mila was back working at Sharks yesterday Saturday 15 October….still looks very good, still doing loops around the bar when she’s not sitting in her traditional place adjacent to the pole dance stage…
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,Wavez
Aktuell anwesend. Habe sie mal getestet und für gut befunden.
Schönes Figürchen mit kleinem Po und kleinen Titties.
Nette freche Art.
Sie sitzt weiterhin in der Nähe der Polestange.
Schöner variantenreicher BJ
Fingern möglich, aber nicht tief.
Wechsel in Missio. Obwohl sie recht zierlich ist, hat sie Nehmerqualitäten.
Doggie bei dem Hintern ist ein Traum.
Nur im Reiter und in der Hocke ist sie mir zu hektisch. Daher Wechsel in Missio und hier erfolgt das Finale.
Zwischendurch gibt es Küsse. ZK auch aber etwas spärlicher

2CE für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,memphis,psyko,Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,hans69,Muschkin,Investor,DownToBuck,mar347,Wavez,Makaha,Spitz81
#56
Mila ist nach den COVID-Lockdowns in noch besserer Verfassung, mit einem schlanken Laufstegmodell, schönen Kurven, natürlichem hellbraunem Haar und hübschen hellen Augen. Wie immer sorgt sie für spielerische Konversation. Wir haben uns auf 150 Euro für eine Stunde geeinigt. Im Raum exzellente orale Abwechslung mit perfektem Druck und flirtendem Blickkontakt. Erlaubt viele Stellungen, tief und stark ohne Probleme. Darüber hinaus bietet sie ein hervorragendes Tempo und eine hervorragende Tiefe und scheint sich wirklich zu amüsieren. Sie ehrt diskret die volle Sitzungszeit, ohne die Illusion zu ruinieren. Außerdem hat sie respektvoll darauf verzichtet, Extras im Zimmer zu verkaufen. Abschiedsumarmungen und Küsschen an der Umkleide danach.

Sehr zu empfehlen und wird auf jeden Fall wiederholt. Ich wünschte, mehr Sharks-Mädchen wären wie Mila.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Spider1hb,Stuart,larkovich,Muschkin,DownToBuck,Jack Sparrow,Spitz81,neveroddoreven
Kann ich nur zustimmen. Macht immer Spaß mit ihr. ZK. Keine Einschränkungen, immer voll dabei.
Zitieren
Aktuell vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Wavez
Bis Sonntag in einer Woche
Dann fliegt sie wieder heim
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,sarut
Heute anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ffmjuergen,sarut