FKK Darling Update
Im Januar war ich an einem Samtag im Darling.

Ich fand den Club und das Personal sehr nett und freundlich. Bei so wenig Gästen hätte ich schlechteres Essen erwartet, aber es war okay.
Sauna hat auch Spaß gemacht mit den gemeinsamen AUfgüssen. Auch wenn es schon sehr machomäßg zu geht.

Nun zum Eigentlichen Forumsthema:

Am frühen Abend waren 5 Frauen da. Später kam eine sechste.
Optisch wurde ein breites Spektrum geboten, aber wirkliche Knaller waren nicht dabei und ich fand das Lineup eher enttäuschend.

Zungenküsse und/oder Eierlecken sollten jeweils 50€ extra kosten.
ich hatte zwei Zimmer. Eins mit einer kräftigen Bulgarin eins mit einer schwarzen Jamaikanerin.
Es gab jeweils okayes FM und dann ein bisschen Stellungsdreikampf. Unterdurchschnittlicher Clubservice.

Fazit: Die Location hat mir gefallen. ich finde auch die Eintrittspreise sehr fair. Allerdings waren Qquantität und Qualität der Girls eher mau.
Zum Saunieren und Chillen kann man hingehen.
Vielleicht wird auch mit dem Ende des Winters und den auf der Homepage angekündigten Events das Lineup wieder besser.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,streuner-strolch,Stuart,Hörbi,Savage,Der Stenz,ach was,memphis,limbo,Luckycookie
Hallo Leute,

war heute am letzten Partytag mal wieder im FKK Darling. Der Club feiert sein 9 Jähriges. 30 Euro Eintritt, 2 Bier und 2 Shots inklusive. Es waren 10 CDLs anwesend, 2.3 hübsche. Auch Sharks Bonita war dort und hat immer für gute Laune gesorgt. Auch der Chef hat mit einer paar Bekannten vor Ort gefeiert bzw. gechillt. Abends war aber dann tote Hose, dann kamen keine Männer mehr. Nachmittags war es eigentlich immer recht ausgeglichen zwischen Männlein und Weiblein. Zu Essen gab es Schweinsbraten mit Knödel und Salat und abends gab es Hähnchen, war lecker. Der Club machte Werbung mit einem goldenen Steak für 50 Euro Aufpreis, aber schien wohl niemand zu interessieren...

Meine Wahl fiel auf Armani. Tatsächlich eine B-Probe, denn ich hatte sie schon mal im Atlanta gefickt. Das Luder, sieht so geil aus, da konnte ich nicht widerstehen, Hab ihre blankrasierte BBM schön abgeschleckt, 69, dann wild und sehr hart in diversen Stellungen gefickt. Das Lecken ging so lange, dass ich sogar verlängern musste. Geküsst hat sie gar nicht. Blasen war jetzt eher unterdurchschnittlich. Am Ende für nen geilen Leck und Fick 2 CEs geblecht. Waren vllt. knapp 40 Minuten im Zimmer, eeegal. Geiles Luder!

Das Darling ist halt ein Chillerclub, wie mein Wohnzimmer daheim!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,arno_nym,Ynra,Hörbi,memphis,tiger1,muggel,ooooo,ach was,haumiblau
von zwei "Leidensgenossen" vorhin die Info bekommen dass man heute vor verschlossenen Türen stand obwohl laut Webseite geöffnet sein soll Verwirrt
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Guten Morgen,
Das Darling macht erst am 15.07....jedenfalls laut Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ale3x,tuebingen2000,arno_nym,ooooo
Das ist doch eht bescheuert. Auf der Homepage steht:
"Lieber Kunde,
Wir haben wieder für euch geöffnet und strahlen in neuem Glanz.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Da würde ich auch von ausgehen, dass offen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Heute dem kleinen Provinzclub wieder mal einen Besuch abgestattet nachdem ein Mitstreiter ihn vor 4 Wochen wärmsten empfohlen hatte. Bei Ankunft um 18Uhr anwesend:
Claudia, RO, Ü30, KG 32, A leicht hängend, schwarze lange Haare, recht gutes Deutsch, GND-Gesicht
Alina, RO, U30, KG34, B/C leicht hängend, dunkelrote/brünette schulterlange Haare, gutes Deutsch
?exotischer Name?, RO, U25, KG34, C hängend, lange blonde Haare, blaue Augen, sehr hübsches Gesicht, Basis-Englisch
?Maja?, RO, U25, KG36, B hängend, dunkle schulterlange Haare, einfaches Deutsch

Nach 1ter Saunarunde Anbahnungsgespräch mit dem blonden hübschen jungen Gesicht ?exitoscher Name? mit klare Ansage dass nicht geküsst wird und alles sonstige unter Vollschutz. leider nix für mich Unglücklich aber klare, faire Ansage, so gibt es keine Missverständnisse auf dem Zimmer.  Ausruf

Vom Club-Chef Ankündigung von 2-3 weiteren Frauen, dies blieb aber leider eine leeres Versprechen.

Nach 2ter Sauna-Runde komme ich an der Bar ins Gespräch mit einem Mitstreiter und wir palavern über dies und das. Claudia, die "Alpha-Rüdin des rumänische Rudels, ruft erste Kommentare durch den Club in der Art "Ob wir zum quatschen oder zum f... hier wären!?"
Ein Anbahnungsgespräch mit Alina nicht möglich, da sie an Claudia klebt und meine Einladung zum kurzen Aufwärmen in der Sauna missversteht/ablehnt. Der Mitstreiter und ich ziehen ab in die Sauna und lassen die 4 unbeschäftigten Mädels alleine... erste ?dumme? rumänische Sprüche von Claudia.
Nach der 3ten oder 4ten Saunarunde ist dann endlich Alina unbewacht von Claudia, setzte mich neben Sie und nach meinem ersten Satz kommt Claudia um die Ecke, platziert sich neben mich, übernimmt das Gespräch und versucht mir zu erklären was ich im Club zu tun und zu lassen habe. O-Ton "Dies ist (m)ein FKK Club in dem Du mit den Damen zu v... hast und nicht um zu saunieren, quatschen oder einfach abhängen." Die mir passende Antwort/Reaktion war ein letzter Sauna-Gang  Aufsmaul   bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe.

Fazit: Für 19€ 4-5mal  sehr schön heiß sauniert, ne akzeptable Tikü-Pizza gemampft und und mit vielen O-Saft-schorlen die Nieren gespült. Über die aktuelle Innen- und Weltpolitik mit ein paar Mitstreitern ausgiebig palavern können. Aber als Highlight die komplexe Sozialstruktur (a.k.a. Rudelhirachie) in einem nordbalkanischen Damenrudel im offenen Gehege beobachten können.   Mad
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Makaha,BöserHai,Pepino,Jack Sparrow,spritzbert,arno_nym,castcr,Cyper,Stuart,Marc Aurel,Nudelord,Nigiri,Max1966,michherm,postbote987,ach was,ooooo,lindner
Guten Morgen zusammen, 

Am Freitag mal wieder im Darling eingecheckt und 19 Euro gezahlt. Zu erst umziehen und danach an die bar und die Lage gecheckt. Von den 8, telefonisch versprochenen Damen, nur 5 entdeckt. ?
Leider alle 5 nicht mein Fall. 
Nach 3 Saunagangen den Club mit einer Beschwerde beim Chef Willihem verlassen. Er wollte sich mit Sambuka entschuldigen... Ich entgegnete das ich zum F***** und nicht zum saufen gekommen bin. 
Wenn mir telefonisch 8 Damen zugesagt werden, erwarte ich dass diese da sind, bei 5 obliegt es mir, ob ich zu dem Club fahre.
Leider schade, da ich den Club an sich nicht schlecht finde. 

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Starman34,Cyper,Hörbi,Pepino,Luckycookie,Ale3x,wolle,ach was,ooooo,Makaha,tiger1
das mit er Lügerei am Telefon ist seit Jahren ein Ärgernis. Von von dem 5 Damen dann wenigstens 2 hübsche Servicegranaten da wären ok. Aber so...

Was ist eigentlich aus Laura und Emma geworden?
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Horst01
Guten Morgen,

Ja... Das habe ich auch schon mehrfach gehört. Finde ich persönlich schade.. Ich finde der Club hat potenzial, wenn die Rahmenbedingungen passen (Ehrlichkeit, gute Frauen mit gutem Service)
Zitieren
Ich war kürzlich mal wieder im Caribic.
An einem Donnerstag Abend.

Die haben den Wellnessbereich saniert. Ansonsten ist alles beim Alten.

Es waren ca. 10 Mädels da. Keine wirklichen Kracher mit dabei. Eher so gute Hausmanstkost.

Die Stimmung war ziemlich komisch. Die damen haben kaum animiert oder geguckt sondern nur auf ihre Hands gestarrt und mit einander geschwätzt.

Ich bin mit einer kleinen Rumänin mit, deren Namen ich sofort vergaß. Hatte ziemliche hängebrüste, aber einen knackigen Hintern udn schien noch halbwegs interessiert.

Es gab weder Küsschen noch Illusion oder Nähe.
50€ für eine durchschnittliche Laufhausnummer verbrannt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ale3x,spritzbert
Du sprichst hier vom FKK Caribic in Mainz-Kastel, aber nicht vom FKK Darling in Nidderau wo der Thread gestartet wurde?
Zitieren
Letzte Woche Samstag hat mich der Weg mal wieder ins Darling verschlagen.
Was soll ich sagen, 4 gelangweilte Frauen, drei weitere Gäste.
Ich habe nicht mal die Pizza in Anspruch genommen und bin nach kurzem Aufenthalt wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau
Sahen die gelangweilten Damen wenigstens nach was aus?
Zitieren
Standard rumänisch würde ich mal sagen.
Aber wenn die Damen keinen Bock haben und nur da sitzen oder wenn mal eine ankommt und direkt mit den Worten "komm Zimmer, gut Service" anfängt, ist direkt alles vorbei.
Es hat sich wohl nun dort von den Preisen auch etwas getan, das normale Zimmer kostet 50.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Was meinst du? Das normale Zimmer hat doch immer 50 gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Also ich war heute in der Location und es werden aktuell 75 Euronen für die 30 Minuten Session aufgerufen.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999,ach was,haumiblau
(17.11.2021, 00:15)Lone Wolf schrieb: Also ich war heute in der Location und es werden aktuell 75 Euronen für die 30 Minuten Session aufgerufen.

Kannst du mehr berichten?
Wie viele Damen?
Welche Damen?
Hat es sich gelohnt?

... würde mich interessieren. War früher ab und zu da, aber man liest hier so viel Schlechtes...
Zitieren
kann ich gerne machen:


Es war Nichts los, ich war um 14:30 Uhr der einzige Gast. Es waren vier Mädels da: Claudia, Alina, Jaqueline und noch eine Andrea??

Die Mädels haben sich unterhalten, geraucht und Kaffee getrunken.

Ich bin so gegen 15:30 Uhr wieder gefahren, da kam Karsten der Koch gerade an.

Insgesamt ein ruhiger Nachmittag ohne besondere Vorkommnisse oder erwähnenswerte Änderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(17.11.2021, 00:15)Lone Wolf schrieb: Also ich war heute in der Location und es werden aktuell 75 Euronen für die 30 Minuten Session aufgerufen.

Das kann ich bestätigen: Hier ist 75€ der neue Standard. Am Telefon und am Eingang wird die Hessenpauschale von 50€ genannt, aber fairerweise wird vor höheren Tarifen gewarnt.

Der Tiefpunkt - das letzte mal hatte ich dies um die Jahrtausendwende in Zürich erlebt:Es wird um eine Flasche Sekt gekobert.

Es ist doch kein Moulin-Rouge oder sonst ein Top-Club, sondern ein FKK-Club mit fast freiem Eintritt: Waeschegebuehr und Schlappengebuehr + freie Softdrinks + grosse Nobelpizza für schlappe 19€. Erst fast freier Eintritt und dann auf der Getraenkekarte die Flasche Schampus für 200€. Und genau nach dieser Flasche wurde gekobert.

Das Lineup ist ok. Alle Mädchen sind hübsch. Aber das reicht nicht aus, um als empfehlenswert zu gelten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lone Wolf,neveroddoreven,Ale3x,ooooo,haumiblau,ach was,Makaha
War letzte Woche mal wieder im Darling.

Es waren anwesend Andrea, Alina und Claudia. Ansonsten tote Hose

Es werden pro 30 Minuten die besagten 75 Euro aufgerufen.

Über die Qualitäten von Claudia ist hier schon mehrfach geschrieben worden, daher brauche ich darüber nicht zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Ale3x