Bella (Ro) - Acapulco Velbert
Vor kurzem im Acapulco in Velbert.

Ich checke am frühen Nachmittag ein, das Line-Up ist leider deutlich unterdurchschnittlicher Natur. Hanna und Emily sind nicht anwesend. Optisch ist leider nichts für mich dabei und kurz bevor ich ungefickt gehen wollte entdecke ich eine hübsche, blonde, hochgewachsene und schlanke Gazelle mit einem Top-Body. Ich spreche Sie an und Sie stellt sich als Bella aus Rumänien vor. Sie wirkt etwas oberflächlich und die Zimmerfrage wird recht zügig gestellt.

Bella ist geschätzt circa 20-22 Jahre jung, circa 170-172 cm groß, hat blonde lange Haare, ein recht hübsches Gesicht mit schönen vollen Lippen. Sie ist mit schönen langen Beinen ausgestattet. Sie hat eine tolle schlanke Figur in der Kf34 mit festem runden Knackpo und mit einem festem B-Cup natur Busen gesegnet. Sie hat diverse Tattoos wie z.b. am linken Arm, am rechten seitlichen Bauch und Hüftbereich und den Rücken entlang.

Wir gehen aufs Zimmer ohne Zeitabsprache allerdings ist die Taktung 40€ je halbe Stunde vereinbart.

Auf dem Zimmer gibts dann eine recht lieblose Standartnummer ohne ZK. Nach ein paar oberflächlichen Bussies und ohne größeres Vorspiel taucht Sie schon sehr früh nach unten ab. Was Nähe und Illusion anbelangt - leider komplette Fehlanzeige.

Der nun folgende Blow-Job gefällt mir, das macht Sie gut und motiviert wenn auch mit etwas Handeinsatz versehen. Ich darf Sie nur recht kurz lecken, Sie zeigt hier leider keinerlei Reaktion und vermittelt einem eher das Gefühl, dass Sie das nicht besonders gerne hat. Fingern ist die Nummer über leider unerwünscht. 

Nach ordentlich Flutschi auf die Dose reitet Sie sich ein. Hierbei macht Sie neben dem Blow-Job noch die beste Figur. Zum Abschluß nehme ich Sie noch Doggie, hierbei läßt Sie sich ohne zu sperren oder sonstige Restriktionen gut bis zum Abschuß bespielen.

Die Sachen werden schon vor Ablauf der 30 Minuten gepackt und es geht zur Kabine. Übergabe 40 für 30 min.

Obwohl die Optik gut und der Body mindestens eine 9+ von 10 ist, wird es für mich kein weiteres Zimmer mit Bella mehr geben. 

Was Service, Nähe und Illusion anbelangt, kann ich Ihr nur empfehlen mal bei Ihrer Acapulco Kollegin „Hanna“ in die Lehre zu gehen. Wahrscheinlich braucht Sie das aber gar nicht, denn über die gute Optik wird Sie wahrscheinlich trotzdem gut genug gebucht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Jay Jay,Atomic,mar347,reding71,Ynra,limbo,BöserHai
I've been with Bella once. She's friend with Betty one of my regulars. Bella is caring, honest with the time, the kissing is light but sweet, and she knows how to suck and fuck.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Bergtester
Bella ist wieder im Acapulco Velbert anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bergtester
War gestern mit ihr,was soll ich dazu sagen Optik top der Rest ein Flop, keine Zk.nichtmal normale küsse,blow regelkonform so wie es sich gehört nur mit Gummi näturlich,eher Lustlos ,zeitverkürzung auf 15min im Zimmer zudem Preisforderung von 50 obwohl 40 für halbe Stunde normal sind.

Zusatz:war ja eigentlich wegen Hanna dort aber leider nicht anwesend,und mit Sicherheit will Bella nix von Hanna lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,Bergtester,reding71
Wenn ich Deinen Bericht lese, schließe ich daraus, dass Bella ganz offensichtlich nichts von Hanna lernen möchte.

Ich habe ja ähnliche Erfahrungen mit Bella gemacht wie Du.

Ich würde Sie auch nicht mehr buchen, obwohl mich Ihre Optik echt anspricht

Sie lebt sicherlich von Ihrem guten Aussehen und den Erstbuchungen.

Emily kann man neben Hanna noch empfehlen. Auf Emily war zumindest in der Vergangenheit (neben der Servicegranate Hanna) servicetechnisch immer Verlass.
Zitieren
Es bedanken sich: FK69,Bergtester,reding71
(13.10.2020, 09:40)FK69 schrieb: Zusatz:war ja eigentlich wegen Hanna dort aber leider nicht anwesend,und mit Sicherheit will Bella nix von Hanna lernen.

Ich meine Hannah und Emily haben jeweils Montag und Dienstag ihre freien Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
#7
Die Bella werkelt seit 2 Wochen in Aca Gold, heute ist ihr letzter werktag da 2022. Januar kommt sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Mmmpussy