Natalia und Marlén
#1
Es ist schon merkwürdig: Man sieht immer wieder die gleichen Typen in den verschiedenen Clubs. Konkret die selben Leute. So unregelmäßig ich da bin; ich sehe immer wieder die selben. Soviel Zeit und Geld möchte ich auch haben, dass ich – wie es denn scheint – jeden Tag im Club verbringen kann! Wie macht Ihr das?

Zugegeben, in letzter Zeit war ich auch öfter in Clubs, hatte aber zu wenig Zeit und auch nicht die rechte Lust, zu berichten. Jetzt habe ich Zeit und berichte gerne.
Ich hatte es gar nicht darauf angelegt, aber ich kam letzten Sonntag gerade noch während der Happy Hour im Sharks an. 50€ gezahlt (die Frauen, so erfuhr ist, zahlen übrigens 80/Tag, plus Steuern; hat mich überrascht. Ich dachte, der gleiche Preis wäre die Regel. Kenne auch einen Club, da zahlen die Frauen weniger), geduscht und erstmal zum Rest des Frühstücksbuffets.
Nun, ich war nicht zum Essen da, aber irgendwie … Die Servicekräfte am Küchentresen wenig freundlich, als ich mich erdreistete nach einem Messer zu fragen. Also Brötchen aufgerissen und mit dem Löffel geschmiert. Ging auch. Und das Omlett war gut.
Dann zwei Saunagänge, einer mit Aufguss durch den legendären Saunameister Dieter. Gut gemacht. Schön heiß. Vielleicht etwas laut, aber passend. Der Höllenaufguss zur Musik von AC/DC: Hells Bells. Danach erstmal abkühlen …
Eine Solwakin Ika (?) quatschte mich an. Ich wollte aber erstmal meine Ruhe haben. Ich fand sie etwas nervig, von wegen sie sei „anders“ und hätte ja gar nicht nach einem Zimmer gefragt und „vielleicht später“ wäre keine nette Reaktion. Wurscht. Mit Sicherheit nicht später, Ika! Zumal ich Frauen ihres Alters auch in der freien Wildbahn treffen könnte.
Später habe ich mich dann von Natalia aus Rumänien überreden lassen.
Ein süßes Geschöpf, rundes Gesicht, eine normale Figur, 28 Jahre alt, kleine A-Titten, ein schöner Po, ein wunderbar natürlicher Körper, vor allem ein nettes Wesen. ZK allerdings erst ab 100€. Egal. Ich bin ja nicht im Rheinland, wo ZK in der 50€/CE eigentlich die Regel ist; manchmal auch mehr. Und ohne ordentliche Küsse, nee, fehlt mir was. Es war eine schöne halbe Stunde. Sie kann sehr gefühlvoll blasen. Und der GV war sehr schön; mit ihrer Beckenbodenmuskulatur kann sie umgehen.
Nach einer weiteren Sauna-Runde habe ich dann eine Moldawierin angesprochen, die mir gut gefiel. Sie nannte sich Sabine, wie der Sturm der gerade aufzieht. Leider sieht sie nur gut aus (nach meinem Geschmack). Groß, lange braune Haare, C-Brüste, offensichtlich Natur, lange Beine, weiblicher Po … . Sie erwies sich im Gespräch (Englisch) aber als ziemlich arrogant. 100€ wollte sie für normalen Sex (ohne ZK), „Qualität hat ihren Preis“. Ich dachte also bei mir, Qualität verdient eine gute Bezahlung, aber mein Geld bekommt eine andere. Und ging.
Ein Stück Kuchen später war ich müde und legte mich oben in eine ruhige Ecke. Bis Marlén (oder wie man es auch schreiben mag), eine Ungarin, sich zu mir hockte. Eigentlich nicht so mein Typ. Mittellange braune Haare, mit Pony. Sehr hellhäutig, leicht aufgespritze Oberlippe, große Brüste, die sich auf dem Zimmer näher besehen/begrapscht leider als aus ziemlich hartem Plastik gemacht herausstellten. Auf den ersten Blick sieht es noch natürlich aus. Wir haben uns gut unterhalten und auch im Zimmer Spaß gehabt. Sehr ausdauerndes tiefes Blasen, die Kronjuwelen wurden nicht vergessen, eine Knutschorgie geradezu, wenig Berührungsängste ihrerseits, am Ende dann Reverse Cowboy, mit guten Tempo-Gefühl und Kuschelei hinterher. Eine sehr schöne Stunde für 100€. Eine Service-Empfehlung.
Von einer Frau deutlich Ü40 abgesehen (brünette, elegantes Gesicht, sehr dicker Po) hatte ich keine deutsche Frau ausgemacht. Bevor ich ging habe ich am sog. deutschen Eck noch ein Frau wahrgenommen, die ich, hätte ich sie früher gesehen, gerne angesprochen hätte. Um die 30, etwas älter vielleicht. Blonde, lange Haare, Brüste B, insgesamt etwas breiter gebaut, irgendwie super normal. Und ich meine das positiv. Eine sehr sympatische Ausstrahlung. Vielleicht ja beim nächsten Mal im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Joseph-NR,memphis,Ulver,Hörbi,larkovich,freerider,mu-tini,MAXPOWER,Savage,Muschkin,K.Plan,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,Ynra
(14.02.2020, 21:53)Richard schrieb: Später habe ich mich dann von Natalia aus Rumänien überreden lassen.
Ein süßes Geschöpf, rundes Gesicht, eine normale Figur, 28 Jahre alt, kleine A-Titten, ein schöner Po, ein wunderbar natürlicher Körper, vor allem ein nettes Wesen. ZK allerdings erst ab 100€. Egal.
Natalia oder auch Natti genannt.
st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,memphis
...die Beschreibung würde passe. Grübel 

Mir hat sich jedenfalls eine "Natalia" vorgestellt (mit der ich auch zimmern war). Gab an, wieder 'zurück zu sein': Kennzeichen aktuell: schwarzer, langer Wuschelkopf.

Ist sie es? Verwirrt 


Gruß, C33, der dann den bericht hier anfügen würde... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren