Gabriela bei Patricias World
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gabriela
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
0681-8838592
Täglich 13-3 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Gabriela bei Patricias World

Fe*cht und w*ll*g erwarte dich das heiße L*der.
Gabriela ist eine kleine Sahneschnitte, die Man(n) einfach vernaschen muss!!
Wenn du eine experimentierfreudige und immer geile Gespielin suchst, bist du bei ihr genau richtig!
Komm vorbei und genieße!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Zitat:Merkmale
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 80 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 53 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik


Ich hatte das Vergnügen Gabriela gestern kennenzulernen - es war ein spontaner Entschluß, den ich keinesfalls bereut habe.
Zum Aussehen sei gesagt, dass sie in meinen Augen in der Realität noch besser aussieht als die Bilder es schon vermuten lassen - diese sind aber definitiv ungeschönt und man trifft auf die Person, die auf den Bildern auch abgebildet ist... kein gramm mehr oder weniger! Das ist schon mal viel wert. Auch ist bemerkenswert, dass Sie immer ein Lächeln auf den Lippen trägt und scheinbar wirklich den Job gerne macht.

Wir einigten uns auf 150 / 1 Std (Standard Preis in der Location) und für die Freunde des ZK sei gesagt, dass Sie sich herausnimmt selbst zu entscheiden, wem sie es anbietet. Bei mir hieß es erst einmal nein, aber im Laufe des Termins änderte Sie ihre Meinung - Gott-sei-Dank, denn sie küsst sehr gut.

Zur Action sei gesagt, dass Sie es langsam angehen läßt und sich gerne unterhält (leider nur auf Englisch, Französisch oder etwas Spanisch - Sie will aber Deutsch lernen). Das FM war sehr gefühlvoll und variantenreich - so gut, dass ich nach einer kurzen GV EInlage sie bat weiter zu blasen bis ich es nicht halten konnte. Nicht falsch verstehen - der GV war gut (sie ist echt eng gebaut), jedoch stand mir plötzlich danach es oral zu beenden.

Der AST war ebenfalls sehr angenehm und ich ging zufrieden nach Hause. Die B-Probe ist schon in Planung.
Sie will auf jeden Fall noch bis zum Monatsende bleiben, eventuell auch bis Mitte März.

Empfehlungen:

Aussehen: 5stern
Wesen: 5stern
Französisch 5stern
Verkehr: 4stern  (aber nur, weil ich nicht alle Stellungen probiert habe)

Wiederholungsfaktor:  100%
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Riementier,muggel,disillusioned,ins-knie-gefickt,siola,
Hübsch, die Kleine...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ld-9680421

Zitat:[Bild: 9680421-f14d0jl4.jpg] [Bild: 9680421-f1wgkrt.jpg] [Bild: 9680421-f29kjc5.jpg] [Bild: 9680421-f3zyjys.jpg] [Bild: 9680421-f4n1kvh.jpg] [Bild: 9680421-f5w0kmb.jpg] [Bild: 9680421-f69zjfb.jpg] [Bild: 9680421-f7fckyt.jpg] [Bild: 9680421-f8l8jda.jpg] [Bild: 9680421-f9jdkc1.jpg] [Bild: 9680421-f1010khm.jpg] [Bild: 9680421-f11kej9q.jpg] [Bild: 9680421-f12xijpn.jpg] [Bild: 9680421-f1324kat.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,Driver66,Brustmolch,muggel,disillusioned,Erectus,siola,yogi117,Finger