Knutschluderparty? HH-Aktion?
#1
Frage 
Halten sich die Damen an das Knutschgebot?
Also z. B. Raya und Steffy?
Beide können es sehr gut, sofern sie wollen ...
Wie krass ist der Andrang durch die HH?
Für mich ist diese ganze Aktion ein Anzeichen für einen radikalen konzeptionellen Wandel ...
Vielleicht ist der J.C. mit seinem neuen Business Modell ja schon eingestiegen?
Ich geh da jedenfalls nicht mehr hin, falls das die neue Geschäftsstrategie werden sollte.
Schade.
Es bedanken sich: Wonno
#3
Was meinst du mit neu? HH Aktionen gab es doch ständig und mit Knutschluderparty wurde doch auch schon mal geworben. 
Was mich eher vergrault ist das schwache Line-Up.
In der Freude39 waren neulich 30 am Start und einige sehr lecker für RTC-Verhältnisse.
Es bedanken sich: mehere,Wonno
Ich meine, dass die Mädels abgestraft werden, wenn sie sich nicht mehr von jedem die Zunge in den Hals stecken lassen ...
Korrekt wäre, wenn schon, es so zu machen wie mit AV.  "Spezialservice Zungenküsse" +10€
Oder es eben im Ermessen der Frau lassen, so wie es jetzt immer war:
Alles ist im RTC möglich. Wer sauber, sympathisch oder stattdessen sehr spendabel ist, der kriegt eben das volle Programm, wer es nicht ist, muss noch üben.
Die Mädels müssen einen Ermessensspielraum behalten. Wir HB können das als eine Herausforderung betrachten.
Call me old-fashioned ...
Es bedanken sich: Analdehner,blow69,Joe888,Investor,mehere
#5
Ok, der 25 Euro Tarif für 30 Minuten ohne Küssen von gestern. 
Klar, das schlägt den Mädels schwer auf die Stimmung.
Klar auch wie für 25 das Zimmer wird.
Die Mädels werden Dich vermissen.
Es bedanken sich: derbenno,mehere
In Foren lese ich immer wieder Dinge wie "musste die ZK regelrecht einfordern...".

Meine Güte, offensichtlich wollen einige SDL keine ZK anbieten, dann ist dies halt zu akzeptieren. Schaut doch selbst was da für Gestalten herumrennen im Aldi.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: memphis,wewe,Vanguard,Marc Aurel,blow69,Jokix,Investor,manalischi
(12.02.2020, 21:16)derbenno schrieb: Ich meine, dass die Mädels abgestraft werden, wenn sie sich nicht mehr von jedem die Zunge in den Hals stecken lassen ...
Korrekt wäre, wenn schon, es so zu machen wie mit AV.  "Spezialservice Zungenküsse" +10€
Oder es eben im Ermessen der Frau lassen, so wie es jetzt immer war:
Alles ist im RTC möglich. Wer sauber, sympathisch oder stattdessen sehr spendabel ist, der kriegt eben das volle Programm, wer es nicht ist, muss noch üben.
Die Mädels müssen einen Ermessensspielraum behalten. Wir HB können das als eine Herausforderung betrachten.
Call me old-fashioned ...

Das führt dazu das einige Mädels, die es sich erlauben können, das Weite suchen bzw. das Weite gesucht haben.
Zu Recht finde ich!
Es bedanken sich: Analdehner,Investor
Auf jeden Fall gibt es jetzt nur noch die 30-Minuten-Taktung. Keine 20 oder 40 Minuten mehr. Finde ich schade, weil eben die Bedürfnisse auch unterschiedlich sind. Und einen Abschlag von knapp 40 Prozent für den Verzicht auf ZK, was soll denn das für eine S.......?
Und wenn man den Club verlassen und noch mal wiederkommen will am gleichen Tag (um vielleicht mal was Gscheites zu essen), muss man erneut Eintritt bezahlen! Ist neu, sagt die purzelige Alice.
Also eine Entwicklung, die ich insgesamt nicht begrüße.
Abgesehen davon zuwenig (geile) Ladies. Und dann z.B. eine Amria, die zwischenzeitlich nur noch mit ausgewählten Männern mitgeht. Eine Anna, die einen älteren Herrn verscheucht, weil er auf „ihrem“ Sofa sitzt. Eine Ella, die trotz Periode arbeitet. Ein Jonny Controlletti, der in Strassenklamotten den Eingangsbereich kontrolliert.
Es bedanken sich: Analdehner,Wonno,derbenno,Marc Aurel,tiger1,Investor,manalischi,mar347,BriskoSchneider
(13.02.2020, 15:04)Mav77 schrieb: Auf jeden Fall gibt es jetzt nur noch die 30-Minuten-Taktung. Keine 20 oder 40 Minuten mehr.

Falls das stimmt, wäre das mal richtiger Bockmist.

(13.02.2020, 15:04)Mav77 schrieb: ... weil eben die Bedürfnisse auch unterschiedlich sind.

Eben, genau deshalb.

(13.02.2020, 15:04)Mav77 schrieb: Und wenn man den Club verlassen und noch mal wiederkommen will am gleichen Tag (um vielleicht mal was Gscheites zu essen), muss man erneut Eintritt bezahlen! Ist neu, sagt die purzelige Alice.

Noch mehr Bockmist, unfassbar.

(13.02.2020, 15:04)Mav77 schrieb: Eine Ella, die trotz Periode arbeitet.

Das wiederum ist nichts neues.

(13.02.2020, 15:04)Mav77 schrieb: Abgesehen davon zuwenig (geile) Ladies.

Genau. Das heutige LU z.B. grenzt ja an Arbeitsverweigerung/Streik. Und das ohne Feiertage o.ä.   Verärgert

Ich wollte eigentlich heute hingehen, aber so gehe ich für das LU bei dem Scheißwetter nicht aus dem Haus. Meinen speziellen Dank an tiger1 für das gesparte Geld. Das versaufe ich heute lieber.

Vielleicht sollte die GF mal über ein paar (wirklich) neue CDLs nachdenken, die noch motiviert sind, anstatt die Bedingungen für die Kunden immer weiter zu verschlechtern.

Fakt ist, so nutzt auch keine HH etwas, da muss man mir schon Geld geben dass ich komme.
Es bedanken sich: Analdehner,wewe,Vanguard,derbenno,tiger1,Investor
#10
Sehr eigenartig. Die Stimmung in den anderen RTCs ist erheblich besser. 
So hat der Laden Null Zukunft.
Es bedanken sich: Vanguard,Wonno,derbenno
(13.02.2020, 15:04)Mav77 schrieb: Und wenn man den Club verlassen und noch mal wiederkommen will am gleichen Tag (um vielleicht mal was Gscheites zu essen), muss man erneut Eintritt bezahlen! Ist neu, sagt die purzelige Alice.

Eben, also das geht gar nicht.
Man kann ja einem nicht zwingen sich ein Vesper mitzunehmen oder nur von Würstchen oder Suppe sich ernähren.
Ist eher ein Fuck ToGo laden geworden.
Es bedanken sich: Analdehner,Wonno,derbenno,Marc Aurel,Investor
#12
Wer immer auch den Laden dort neuerdings managed er kann es einfach nicht oder nicht mehr. 
Der Laden ist eine potentielle Goldgrube, sofern die Zustände dort wenigstens einigermaßen wären.
FKK Luderland in Leverkusen oder Arabella in Bochum als Beispiele. Dort gibt es allerdings auch deutsche Thekendamen. Vielleicht liegt es daran, keine Ahnung. Wir werden es nie erfahren.
Es bedanken sich: Wonno
Typen gibt es  Heul  

Das bei der Preisgestaltung von 25€ für 30 Minuten Aldi-Service,  zwar ohne ZK, aber dennoch Service wie er nicht in allen Clubs von allen Mädels geboten wird, noch männliche Vollidioten sich dann die 5€ rausgeben lassen wollen und dafür sogar andere Männer in der Umkleide fragen ob sie einen 10 € Schein in 2 Fünfer wechseln können, macht mich doch sprachlos. 

Der „Spezialist“ hat sich dann angezogen und wollte im Auto das Wechselgeld holen.  

Also wenn Du das liest denke mal darüber nach, ich finde das wirklich erbärmlich.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,MAXPOWER,memphis,manalischi,Analdehner,DownToBuck,Wonno,Jokix,spritzbert,blow69,Investor
(14.02.2020, 04:27)Marc Aurel schrieb: Typen gibt es  Heul  

Das bei der Preisgestaltung von 25€ für 30 Minuten Aldi-Service,  zwar ohne ZK, aber dennoch Service wie er nicht in allen Clubs von allen Mädels geboten wird, noch männliche Vollidioten sich dann die 5€ rausgeben lassen wollen und dafür sogar andere Männer in der Umkleide fragen ob sie einen 10 € Schein in 2 Fünfer wechseln können, macht mich doch sprachlos. 

Der „Spezialist“ hat sich dann angezogen und wollte im Auto das Wechselgeld holen.  

Also wenn Du das liest denke mal darüber nach, ich finde das wirklich erbärmlich.

Im Prinzip hast du Recht. Es könnte aber sein, dass das Zimmer totale Scheisse war. Dann hätte ich auch auf die 5€ bestanden.

Ansonsten gilt "You get what you pay for". Wer für das mickrige Salär große Wunderdinge erwartet, hat falsche Maßstäbe.
Es bedanken sich: wewe,Analdehner,Jokix,cruiser73
Das Geschäftsprinzip hat seit Jahren so viel Struktur, wie eine Portion gekochter Spaghetti, ständig auf und ab mit Eintritts- und Zimmerpreisen und Zeiten, HH...

Der neueste Clou  mit den €25,- 30 Min ist ein weiterer Geniestreich und hat für mich den gleichen ethischen Stellenwert, wie die Milchpreise für unsere Bauern.

Sowas lockt natürlich auch solche Vögel, wie Marc Aurel es erlebt hat, wobei es mich nicht wundern würde, wenn er den 10er- in einem €60.000,- Auto gewechselt hätte.
Es bedanken sich: DownToBuck,Bronto8,Wonno,Jokix,Analdehner,blow69,Investor
#16
Heute sind laut Telefonauskunft 11 da.
Wie die Stimmung ist und was mit dem 25 Euro Quatsch ist, konnte ich natürlich nicht fragen.
Auch nicht ob der Typ wieder da ist. Falls ich noch einmal dort hingehen und der ist da, gehe ich direkt wieder.
Es bedanken sich: derbenno,Wonno
(14.02.2020, 10:37)memphis schrieb: Sowas lockt natürlich auch solche Vögel, wie Marc Aurel es erlebt hat, wobei es mich nicht wundern würde, wenn er den 10er- in einem €60.000,- Auto gewechselt hätte.

Billige Autos zu fahren ist keine Schande.......... Lachen Lachen Lachen
Ich mache hier mal zu - da kommt nix mehr bei rum.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: derbenno,hesse_1977