Anna, Lustwagen, Mendig ehemals hinter dem Bahr Koblenz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

War heute echt nicht geplant, aber wie das manchmal so ist, rutscht das Hirn zur falschen Zeit in untere Regionen. Eigentlich viel zu heiß zum Ficken heute, aber nach nem Einkauf kurze, wirklich sehr kurze Kontrollfahrt am Strassenstrich hinterm Bahr.

Wurde eigentlich recht schnell fündig, wieder mal ein Neuzugang ( neunter Stellplatz nach dem Tunnel)Ausruf
Die Neuzugänge dort, nehmen in letzter Zeit, deutlich zu. Hat sein Gutes, immer wieder Abwechselung und was fürs Auge. Auch Nachteiliges, Mann lebt schnell über seine Verhältnisse Dodgy

Egal, bin dort zur Zeit Dauergast, kann nicht anders Engel

Nun zu ihr. Sie stand aufgrund doch extremer Hitze neben ihrem Wohnmobil ( MYK-P 67. ) und zeigte ihre wohlgeformte Figur, knappst verpackt in sehr kurzen Sommersachen, dem vorbeifahrenden Publikum.
Auch mich zogen ihre Titten magisch an, nur das ich wohl der einzige Verrückte war, der bei dieser Wärme auf lüsterne Gedanken kam Unentschlossen

Zweimal ne Runde gedreht, da ich nicht so recht wusste, wo ich parken sollte. Dort stehen soviel Anhänger und Wohnmobile,fast dicht an dicht, das es schwer ist, ordentlich in der Nähe parken zu können. Ich glaube, so viel Auswahl hat der SS dort noch nie geboten, seit ich ihn dort aktiv tätig bin Dodgy
Endlich mich entschieden und zwischen zwei Wohnmobile gequetscht, wobei sie sich offensichtlich freute, das sie jemand aufsucht. Kurzer PST auf der Straße und dann rinn in die Gluthölle des Wagens. Es war wirklich gut warm, ich bereute schon meine Entscheidung, aber der Ständer in der Hose gab die Richtung an, es gab nur eine !

Erst mal zu ihr : Anna, 40 Jahre aus Polen, blonde kurze Haare, Kf 34, schön braungebrannter Körper, der sich wirklich sehen lassen kann, C-Cups, nicht hängend, schön fest (sie meint sie wären nicht getunt Verwirrt ), schöne Nippel, große ausgeprägte Schamlippen, die zum Lecken wirklich einladen Mad , sehr gut deutsch sprechend.
Service nicht komplett erfragt, 40 Euro nur GVM, 50 Euro GVM und Franz (mit oder ohne keine Ahnung), 70 Euro mit Lecken.
Gut, die Preise sind für die Verhältnisse schon saftig. Als ich ihr meine 40 Euro in die Hand drücke und sie meinte, dafür gäbe es nur Verkehr, habe ich doch schon geschluckt. Aber sie sah wirklich gut aus und musste getestet werden Dodgy

Schnell raus aus den Klamotten und auf die doch recht große Spielwiese. Alles sauber und ordentlich und recht geräumig.
Sie stand zunächst so vor mir und ich mich ein bisschen mit den Titten beschäftigt. Lagen wirklich gut in der Hand. Ihre Haut war natürlich, aufgrund der herrschenden Bedingungen, leicht schwitzig. Störte aber nicht. Sie roch und schmeckte sauber und bald gings auf die Matratze. Abgreifen war ihr nicht so recht, lag aber wie gesagt wahrscheinlich an den Temperaturen, deshalb müssen einige Aussagen von mir ausgeblendet werden.
Sie den Gummi über den steifen Riemen mit der Hand gezogen und ich lies sie im Reiter aufsatteln. Passte ihr nicht so richtig (Temperaturen), aber in der Hocke ihn eingeführt und das sah schon wieder richtig geil aus. Ficken
Ich liebe es, ihn dort ein und ausfahren zu sehen, macht mich extrem geil. Hielt sie verständlicherweise nicht lange durch und ich dann in der Missio eingelocht. Hat leider, wie schon so oft, nicht lange gedauert, aber es war für heute ok.

Ich musste mich leider selber reinigen, Zewa und Feuchttücher wurden angereicht. Noch netter AST, aber draußen, aus erwähnten Gründen, und bald darauf die Biege gemacht.

Fazit : Sie sieht für ihr Alter doch recht lecker aus, nur ihre Preise...mmmhh, da muss sich etwas ändern ( sie ist seit letzter Woche da ), ihr Service war ok. Wiederholung durchaus möglich...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#2
Na dann will ich auch mal mein Schärflein dazu beitragen und einen Bericht abliefern.

Wollte nur noch eben in den Baumarkt und dann ab nach hause...
Gebürtiger Koblenzer und nun seit drei Jahren in AW im Exil ;-) hatte ich ganz vergessen wie es im Feierabendverkehr so zu geht. Stau ohne Ende fiel mir beim warten ein, da war doch mal was...
Als ich dann dem Bahr näherrückte sah ich ein Mädel im WoMo das mit mir anfing zu feixen.
Sah recht attraktiv aus und das alter stimmte auch. Also nach dem Kreisel zurück zu ihr und mal geparkt. An der Tür dann zeigte sie sich in ihrer vollen Pracht, nicht schlecht her Specht...
Kurze blonde Haare ungefähr 175 cm groß und schlank. Kann die Kf34 nur bestätigen. Überhaupt trifft die Beschreibung meines vorschreibers die Sache auf den Punkt, da gibt es nichts hinzuzufügen. Pushup und String in blau, darüber ein leuchtend Pinkes Netzkleid, damit sie auch ja wahrgenommen wird, was seine wirkung nicht verfehlte.
Preise fand ich als angemessen.

Ihre Brüste scheinen wirklich noch naturzu sein, keinerlei narben zu sehen an den bekannten stellen, also glaubhaft was sie sagt.
Eine sehr natürliche Frau die einem keinerlei Zeitdruck vermittelt und eine entspannte Atmosphäre schafft durch ihre lockerheit.

Bei der Nummer schaute sie mich immer schön von unten her an und grinste während sie sich um den Stengel kümmerte. Die durch das grinsen sich auftuende Lücke verschloss sie gekonnt mit ihrer Zunge, schön tief und fest macht sie das, fordernd aber gut. Achtet aber auch darauf es nicht zu übertreiben, scheint dem Biest Spass zu machen ( und mir auch...)
Irgendwann (zeitgefühl hatte sich kurzfristig abgemeldet) drehte sie sich dann rum und überlies mir den rest des Jobs.Eine Augenweide sie so da liegen zu sehen und ihre Brüste dabei kneten zu können im wechsel mit Nippel saugen, wobei sie mich mit ihren langen Beinen ab und zu mehr in sich hineinschob. Grinsend fing sie dann auch noch an das Obst zu sortieren und alsbald drohte der Kessel überzukochen.
Beim Finale wurden wir dann beide etwas heftiger wobei sie schön dagegen hielt. Auch mit dem rausziehen hatte sie es nicht eilig und lies alles erst mal schön ausklingen.

Zur Reinugung legte sie dann Zewa ud feuchte Tücher bereit.
Ein netter Plausch beim anziehen und zum Abschied.

Als das nenne ich mal eine Faire Gegenleistung.

Wiederholungsgefahr sicher gegeben, aber aufgrund der Entfernung...

Soweit erst mal
Zitieren
#3
Ist Anna weg? Habe schon mehrere Tage nach ihr Ausschau gehalten und nicht mehr gesehen.
Zitieren
Ich glaube sie ist nur am Wochenende dort zu finden...
Zitieren
(04.10.2012, 09:10)heinrich.lowenthal schrieb: Ist Anna weg? Habe schon mehrere Tage nach ihr Ausschau gehalten und nicht mehr gesehen.

Ja, sie steht jetzt in der Verbindungsstraße von Mayen zur A48 auf dem Parkplatz.
Sie arbeitet von ca.10/11 Uhr bis 19 Uhr dort...
Zitieren
Anna steht mit ihrem Wohnmobil an der Verbindungsstraße von Mayen in Richtung A 48. Arbeitszeiten von 10.00 Uhr-18.00 Uhr. Zumindest im Winter.
Preise FM und GVM 50,-€.
Eine klasse Frau, nett, geil und fickt super.

Wiederhoungsfaktor 100%
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Guten Tag Forum!

Mich trieb die angestaute Lust die Tage mal nach Mendig. Nachdem ich das eine oder andere gelesen hatte, musste ich mich doch mal selber von der Lage vor Ort überzeugen.

Gleich links im ersten Wohnwagen sprach mich eine Dame mittleren Alters recht frech und nett an, was meine Aufmerksamkeit erregte. Die Frage nach Stiefeln und ähnlichem wurde bejaht. Da stehe ich drauf und so trat ich ein. Die Dame war sicherlich gut über 40, aber rundherum prima in Schuß. Figur schlank, Möpse recht straff und mittellange, blonde Haare. Eigentlich bin ich mehr der dunkle Typ, aber bei Lack und Leder kann ich nicht nein sagen.

Gleich nach dem Eintritt fasste sie mir erst mal beherzt in den Schritt. Also Berührungsängste kennt die Gute wohl nicht. Bisschen verhandelt und gesprochen, auf was man denn so abfährt. Dem Vernehmen nach, wäre da auch bisschen was "härteres" drin gewesen, aber ich war ein wenig in Eile. Also wechselten 70 Teuros den Besitzer, wir verzogen uns in die hintere Hälfte des Wohnwagens und die Badtür wurde zur Trennwand nach außen. Ganz interessant, habe ich noch nie bei einem Wohnwagen gesehen.

Ich entkleidete mich, die Dame schlüpfte in sehr geile und sehr lange Lackstiefel. Wir machten es uns auf der Liege bequem. Da sie offenbar bemerkt hatte, wie sehr mir die Stiefel gefallen haben, rieb sie diese gekonnt an meinem besten Stück und an meinem Körper. Gummi drauf und schön tief dran gelutscht. Schön von der Seite, dass ich ihren doch recht ansehnlichen Körper und die geilen Stiefel gut sehen konnte. Als meine Hand in Richtung "Allerheiligstes" wanderte, schob sie ihr Becken ein wenig zurück, dass ich nicht dran kam. Also Fingern war da wohl nicht im Preis mit drin.

Nach ein wenig Blasen, Schwanz kraulen und lutschen und Stiefel anfassen, wechselten wir in die Missio. Also nicht sofort. Eher kniete ich so vor Ihr und sie rieb sich die Muschi und knetete ihre Brüste, während sie wieder mit den Stiefeln an meinem besten Stück vorbei glitt. Sehr geiler Anblick. Dann lochte ich ein. Da ich - leider - wohl schon recht angeheizt war, brauchte ich nur recht wenige Stöße um den Gummi zu füllen. Man reichte mir trockene sowie feuchte Tücher, entfernte das Gummi, ich reinigte mich und wir wechselten noch ein paar Worte.

Nicht auf die Uhr geschaut, aber sicher waren es gute 20 Minuten. War aber auch relativ egal, denn der Zweck des Besuchs wurde voll und ganz erfüllt.

Auf der Seite der Lustwagen ist sie nicht aufgeführt. So vom erzählen macht sie aber auch Hausbesuche in der Umgebung und ist öfter dort anzutreffen.

Fazit: geiler Fick, für das Alter sehr geiles Frauchen, über meine Vorliebe für Stiefel muss ich mich nicht weiter auslassen. Ich würde mal sagen gute 8 von 10 Punkten. 

Winke
M.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Stuart,netter eifler,Powerficker1,RotePappnase,tiger1,pussyschmecker,lindner
Sie stand früher an der Verbindungsstraße Mayen zur Autobahnauffahrt.
Damals war sie eher auf das schnelle Geld aus...
Typischer Spruch, bin die Anna, von Hinten wie vorne gleich...

es gibt bestimmt hier auch schon ein tread über sie
Zitieren
Japp
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker