Erlebnisse eines Pendlers
Erfreulicherweise sind die Westerwälder recht Sturmfest. Am Montag Nachmittag waren neben mehr als 20 CDL auch an die 20 Männer vor Ort. Anscheinend viele Stammgäste die von den Girls innig begrüßt wurden. Bianca Corinna Maira Nina Yasmin habe ich erkannt. Entgegen der Einschätzung einiger Kollegen fand ich das Lineup sehr ansprechend. Nicht so viele Dicke wie im Feigenblatt, wo vor zwei Wochen einige sehr fette Girls aus dem Hautnah ausgeholfen haben.

Parken war schwierig, zu essen gab es nur trockenen Kuchen. Der Service an der Bar und Rezi war freundlich und effizient.

Nina: Alter Mitte 20
         Haare lang und schwarz
         Boobs mindestens B sehr wohlgeformt
         Schlank und etwa 165
         Tattoos gibt es, verrate ich aber nicht

Nette Aquise, Casting auf der Couch mit wilder Knutscherei. Auf dem Zimmer variantenreicher BJ mit EL. Aktion in mehreren Stellungen, dabei immer wieder Knutschen. Für mich war es eine Gf6 Session in der Champions League. Ast und Pst sehr nett, 1CE

Bianca habe ich schon früher beschrieben. Ihre Aquise ist zwar noch freundlich, aber recht fordernd. Anscheinend gelte ich als Stammkunde und „muss“ sie jedes Mal begatten. Die Nummer war sehr gut, 2CE wegen eines Extras. 

Fazit: zwei sehr Service orientierte Damen mit mindestens guter Optik beglückt. Vom Service mit ZK usw bin ich immer noch geflasht. Sowohl das Service Niveau als auch die Optik sind für den sonst schwachen Montag besser als im FB, ganz zu schweigen vom Babylon
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,psyko,Ulver,Cyper,Spitz81,memphis,Jack Sparrow,Savage,Chris983,Stuart,Liebling,Pal,atlantisfan,streuner-strolch,arno_nym,limbo,diesale,mygirl,Gambler69,NickName
Georgiana:
Alter: 22
Haare: blond bis zu den Schulterblättern, erst offen, im Zimmer als Pferdeschwanz
Figur: Kf32 sehr schlank, netter po, vielleicht 165 groß
Brüste: <A, das Wort BmW finde ich zu ordinär für so ein Traumgirl
Tattoos: ein markantes, an dem man sie auf jeden Fall erkennt
Konversation: deutsch geht so

Sie betreibt wohl keine aktive Aquise so dass ich sie vor der Essensausgabe ansprach. Auf einem Sofa tauschten wir ZK aus, die sie mehr mit der Zunge als den Lippen ausführt. BJ im öffentlichen Raum, danach sind wir im Zimmer verschwunden. Dort hatten wir eine schöne Gf6 Nummer mit Stellungstriathlon.

Georgiana fragt häufig nach, ob alles ok ist. Zeitdruck macht sie überhaupt nicht. Abrechnung korrekt, 1CE plus Tip.

Fazit: Georgiana ist ein Teeniekracher mit Topservice. Wiederholung ist fest eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ulver,streuner-strolch,MrMoney777,Spider1hb,NickName,Stuart,Savage,reding71,mu-tini,mygirl,kenbutch,arno_nym,Cyper,Spitz81
(24.02.2020, 21:20)branson schrieb: Georgiana fragt häufig nach, ob alles ok ist. Zeitdruck macht sie überhaupt nicht. Abrechnung korrekt, 1CE plus Tip.

Fazit: Georgiana ist ein Teeniekracher mit Topservice. Wiederholung ist fest eingeplant.


Mal heißt es Georgiana mal Georgina , ist schon länger in der Finca ,  ich habe  Georgina verstanden aber Georgiana ? ist wohl der Name korrekt.

Gut erkennbar an dem Rückentattoo . 
ja auch bei mir guter Service mit 50 € incl ZK.
Hübsch und auch von mir Empfehlung. 


siehe auch hier .



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,branson,Cyper,Chris983,mygirl,reding71,Spitz81,Brustmolch
Bei meinem letzten Stopp im Westerwald war wenig los. Vielleicht 10 Männer wurden von mehr als 20 netten Girls umworben, wobei einige für meinen Geschmack zu aktiv waren. Gibt es dort eigentlich gar keinen geschützten Raum für müde Männer?

An der Bar wurde ich von Kaila angesprochen. Die Fakten decken sich nur zum Teil mit den vom oberroemer genannten. Ich bin mir daher nicht sicher ob wir über die selbe Grazie reden.
Kaila 21j
Bulgarin
Kf32
Lange dunkle Haare
Größe um die 160
Hammertitten Natur. Vielleicht A, aber bei der zierlichen Frau kamen sie mir größer vor
Konversation in Deutsch ok, aber ausbaufähig 
Vorleben 2 Jahre in einem mir bekannten Club in NRW
Seit einer Woche in der Finca, deren Name sie nicht kannte

Bei dem Namen klingelten alle Glocken bei mir. An der Bar nahm sie meine Hand und rieb die Pussy damit. ZK gab es auch, also aus meiner Sicht alles klar für ein Zimmer.

Auf dem Zimmer gibt sie sich aktiv und anpassungsbereit. Sie bietet alles an was einem so an Schweinereien in den Sinn kommt. Bj hervorragend gefühlsintensiv, pussy lecken in mehreren Positionen, Schlittenfahrt und anderes gehört zum Repertoire. 

2CE für eine Stunde waren sehr gut angelegt. Sie bleibt die ganze Zeit nett und flirtet auch später noch mit mir.

Danach gönnte ich mir das Kantinenessen?

Ein weiteres schönes Zimmer mit Nina zu beschreiben spare ich mir, da sie schon anderweitig von mir gelobt wurde. 

Fazit: das LU bietet mir genügend Möglichkeiten, eine schlanke und nicht zu alte Gespielin zu finden. Bei den wenigen Männern kein Problem an die Top Acts ranzukommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,atlantisfan,Stuart,Marc Aurel,kenbutch
(03.03.2020, 21:43)branson schrieb: An der Bar wurde ich von Kaila angesprochen. Die Fakten decken sich nur zum Teil mit den vom oberroemer genannten. Ich bin mir daher nicht sicher ob wir über die selbe Grazie reden.
Kaila 21j
Bulgarin
Kf32
Lange dunkle Haare
Größe um die 160
Hammertitten Natur. Vielleicht A, aber bei der zierlichen Frau kamen sie mir größer vor
Konversation in Deutsch ok, aber ausbaufähig 
Vorleben 2 Jahre in einem mir bekannten Club in NRW
Seit einer Woche in der Finca, deren Name sie nicht kannte

@branson: Hier nochmals meine Beschreibung von Kaila.

„Sie stellt sich als Kaila aus Rumänien vor, ist 20 Jahre alt. Sie hat dunkelbraune, lange Haare, ein bildhübsches (modellike) Gesicht, bei etwas größere Nase, schönen Lippen und tolle Augen. 

Sie ist circa 165 groß, Kf 32, tolle zierliche Figur mit festem A-Cup Busen und kleinem Po. Sie wirkt insgesamt wie das unerreichbare GND auf mich,  sehr natürlich, leicht gebräunt, schöne samtige Haut. Sie hat ein kleines Nasenpiercing und ist am linken Unterarm etwas mit Tinte verziert. Bei tiefen Zungenküssen die später auf dem Zimmer folgen werden, stößt meine Zunge noch auf Metall - Sie hat sich die Zunge gepierct“

Ihr deutsch war sehr schlecht, Ihr englisch hingegen sehr gut, Sie ist definitiv aus Rumänien und der Busen ist eindeutig ein fester A-Cup. Sie ist auffallend zierlich ohne jedoch wirklich skinny zu sein.
Sie ist definitiv länger als 1 Woche in der Finca. Meines Wissens Vorleben in England und eher nicht 2 Jahre in einem deutschen Club

Tendenziell sind es wohl zwei verschieden Frauen über die wir hier schreiben, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: branson,Cyper,arno_nym
@sarut: ich stimme Dir zu, dass wir vermutlich zwei Kailas gepoppt haben:

- ein Zungenpiercing wäre mir ziemlich sicher aufgefallen
- manchmal geben sich die Girls eine exotische Herkunft, aber eine Rumänin, die sich mir als Bulgarin vorstellt, ist eher unwahrscheinlich
- die Vorgeschichte mit dem NRW Club war für mich glaubhaft.

Ich werde ziemlich bald dort wieder aufschlagen und berichten, wenn ich genaueres weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra,Stuart,arno_nym