Peine, Thais in der Neuen Str. 11
#1
Bis vor ungefähr zwei Jahren habe ich regelmäßig in der Neuen Str. 11 vorbeigeschaut, bis dann irgendwann die alte Chefin Ann nach Thailand zurückgekehrt ist und der Laden von einer neuen Thai übernommen wurde. Damals hat die halbe Stunde noch 50 € gekostet und es wurde einem zu jeder Uhrzeit geöffnet. Obwohl das Personal häufig wechselte, habe ich nie einen Reinfall erlebt. Ganz im Gegenteil, der Service war immer in Ordnung und die Damen sowie Ann waren immer sehr freundlich, manche Stammkunden haben sogar einen kleinen Rabatt erhalten. Leider hat sich das unter der neuen Hausherrin geändert!

Nachdem ich bereits vor längerer Zeit dort eine Entäuschung erlebt habe, wollte ich dem Laden nochmal eine Chance geben und habe vor paar Wochen bei "Bangkok" geklingelt. Es stehen einem drei Klingeln zur Auswahl, "Yada" und "TS Nomi", die im obersten Stockwerk arbeiten, sowie "Bangkok" in der Etage dadrunter. Da aber wohl die eine Wohnung momentan nicht besetzt ist, wurde ich nach oben geleitet und von der neuen Chefin empfangen. Sie sagte mir, dass zwei Frauen und ein Katoey zur Auswahl stünden und ich ließ mir die beiden Damen vorstellen: Yoko (nicht aus Japan) und Dala (?). Da mir Yoko bei meinem letzten Besuch die Tür vor der Nase kommentarlos zugeknallt hatte, nachdem ich ihr in freundlichem Ton gesagt habe, dass keine der anwesenden Damen für mich in Frage kommt, habe ich mich ohne zu zögern für Dala entschieden. Sie ist laut Anzeige 26 Jahre alt, 160 cm groß, hat KF 36, eine Oberweite von 80 C und spricht neben Deutsch auch Englisch. Dass das Alter und KF gelogen sind, kann man bereits auf den Bildern auf IN ablesen, dass sie aber weder Englisch noch Deutsch spricht oder gar versteht, wird einem erst klar wenn man vor ihr steht. Auf Grund meiner zuletzt schlechten Erfahrungen in dem Laden, habe ich mich für das Kurzprogramm von 20 Minuten für 50 € entschieden. Eine halbe Stunde kostet 70 € und die Stunde (meine ich) 120 €.

Das was folgte war der absolute Flop: küssen, fingern, lecken und FO war alles nicht möglich. Bei allem was sie tat, wirkte sie extrem unbeholfen, so hatte sie zum Beispiel bereits Probleme mir das Kondom überzuziehen, so das ich das selbst in die Hand nahm. Durch ihre passive und überforderte Art vering mir langsam die Lust und so versuchten wir beide bereits nach 5 Minuten meinen Schwanz mit Hilfe unserer Hände in aufrechte Position zu bringen. Ich erkannte schnell, dass das keinen Sinn mehr hatte, zumal sie mit nur zwei Fingen wichste, und wollte nur noch eine Massage. Diese war höchstens Durchschnitt und nach ca. 20 Minuten klopfte es an der Tür. Während ich mich anzog, öffnete Yoko die Tür und rief Dala aus dem Zimmer. Ich fragte Yoko wie lange ihre Kollegin bereits in Deutschland sei, da sie diesen Beruf offensichtlich erst seit kurzem ausübt, woraufhin sie mir in einem sehr unfreundlichen Ton sagte, dass es mich nichts angehe und ich mich mit dem Anziehen beeilen solle, da die Mädchen müde seien und schlafen müssten. [Bild: argue.gif] Ich ließ mich davon nicht beeindrucken, trank mein mir zuvor angebotenes Getränk aus, zog mich an und verließ die Wohnung.

Der Laden sieht mich nie wieder, aber nicht etwa wegen des sehr schlechten Services von Dala (die sicherlich nicht lange in dem Beruf überleben wird), sondern wegen des extrem unfreundlichen Verhaltens Yokos, die wahrscheinlich einen ähnlich schlechten Service abliefert. [Bild: angryfire.gif]

Wiederholungsfaktor: wie gesagt, 0%

Dala
Neue Str. 11
Klingeln bei Yada, Bangkok oder TS Nomi
31224 Peine
Tel.: 015226596943
01745405082
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1700
Zitieren
#2
Leider kann ich dem Bericht oben nichts schöneres mit besseren Aussichten hinzufügen. Es scheint so, als wenn jetzt dort die Frauen absteigen, die sonstwo nichts werden können, und mit jetzt über 20 % Prozent Preiserhöhung noch schnell ein paar schnelle Scheine machen wollen..

Der Laden ist zum Nogo geworden.
Zitieren
#3
"Yoko" ist zum Glück weitergezogen und arbeitet nun als Mai in Nienburg:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1780

Hoffentlich sehen wir sie in Peine NIE WIEDER! Teufel
Zitieren
#4
Neue Stadt, neuer Name. "Jupim" aus Hildesheim:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1877#

:nein:
Zitieren