Micha / Tiffany girls
Information 
Endlich mal das Tiffany ausprobiert. Schon ein paar mal die aufgetuneten Profile gesehen, aber es vorher nie geschafft.

Nur 2 Damen waren frei, Mischa, gefaerbt blond, und eine braunhaarige Kleine, die mich aber nicht anschaute als sie sich vorstellte. Der Koerper der Braunhaarigen gefiel mir, aber ich dachte das nicht anschauen nicht unbedingt der beste Start sei. Somit fuer Mischa entschieden. 

Mischa habe ich auf der Webseite nicht gefunden. die Braunhaarige koennte Julia gewesen sein. Liess sich aber mangels Augenkontakt auch schlecht einschaetzen.

Bei der Gelduebergabe schon etwas gequengelt: Ich koenne ihr auch mehr geben, es muesse nicht genau abgezaehlt sein. Hmm...
Als sie endlich nach der Geldabgabe wieder reinkam, war ich mir nicht mehr so sicher.  Ich haette die Braunhaarige nehmen sollen... :-(

Konversation wurde auf Englisch verlangt. Okay.
Woher sie komme? Spain? Warum ich fragte? Weil viele Rumaeninnen angeben, sie kaemen aus Spanien. So wie sie wahrscheinlich auch.

Optik ok, Gesicht eher etwas gelangweilt. Schlecht blond gefaerbte Haare, braeuchten mal wieder Farbe. Groesse schlecht einzuschaetzen auf den Stelzen. Hinterteil nicht so griffig. Sport macht sie keinen, das wird man ihr bald ansehen.

Nett anzufassende gefakte Brueste, auf den Stelzen war sie fast so gross wie ich. Alter wahrscheinlich Mitte/Ende zwanzig. 
Blick eher gelangweilt, spoettisch. Ab und an laechelnd. Mit Laecheln sah sie besser aus, das sagte ich ihr. "I know that I am beautiful." Sie "wusste" sie war gut, ueberschaetzte sich aber auch locker.
BJ fing gut an mit Zunge, ohne Zaehne. Schon mal gut.
Aber immer wieder Handeinsatz, den ich stoppen musste. Am liebsten wollte sie sofort rein damit.


"I am the boss here", meinte sie. Da war ich anderer Meinung, schliesslich hatte ich bezahlt, und wollte nicht mit einem schnellen HJ niedergemaeht werden.
Sie liess sich dann bremsen, Gesichtsausdruck als Konsequenz neutral. 
Alles in allem liess sie dann die Stellungen zu, die ich wollte, nicht abwaehrend. 
Brueste tun schnell weh wenn man sie anfasst. Schade.
Kuessen wollte sie nicht wirklich, war mir auch eher zuviel Schminke drauf.
Lecken gab es im Angebot, doch das mache ich nicht immer. Die Chemie muss stimmen.

Nach 20 Min fertig. Dann haette sie wieder Zeit gehabt. 
Das mag ich nicht. Zeit habe ich vorher, nicht unter Zeitdruck die Nummer durchziehen und dann wieder in Smalltalk verfallen.

Alles in allem: eher Neutral. Ich bekam was ich wollte. Musste das aber auch klar ansagen um nicht ruckzuck nach 10 Min HJ "fertig gemacht" zu werden.

Wdh: 0%

Nicht der beste Start fuer mein erstes Mal Tiffany...
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Spider1hb,Investor,testmaster,Robin Hood,Spargel,Thomas071,Chris33
Was hast du bezahlt/gebucht? Mischa ist jetzt gelistet, sogar mit "Top Service" angepriesen.
https://www.tiffany-girls.de/Galerie/9716925
Zitieren
(10.02.2020, 22:57)lekali schrieb: Was hast du bezahlt/gebucht? Mischa ist jetzt gelistet, sogar mit "Top Service" angepriesen.
https://www.tiffany-girls.de/Galerie/9716925

Ich habe den "vor 18 Uhr" Preis bezahlt, 65/30.
Top-Service wuerde ich nicht sagen, aber sie hat letztlich gemacht wie ich es wollte. Und der BJ war letztlich mit Zungeneinsatz gut, trotz Conti Gefuehl.
Die Bilder sind akkurat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali
(14.02.2020, 12:59)pytho schrieb: Ich habe den "vor 18 Uhr" Preis bezahlt, 65/30.

Verdient die Dame 32,50 eur. Zuwenig fuer eine Hochzeitsnacht :-)
Zitieren