Ada oder so im Sharks.... naja ....
#1
War vor einer Woche Samstags mal wieder im Sharks. Schlage hie und da mal da auf wenn ich in Darmstadt oder Umgebung zu tun habe.

Club war gut besucht. Die schätzungsweise 22 jährige Ada machte mich an der Bar an, fasste mir an de Arsch und zeigte sich züngelbereit. Gemachte titten, schlanker Körper, lange blonde Haare. Ich hätte schon vorsichtig sein sollen.

Da ich ziemlich geil war bin ich kit Ihr aufs Zimmer und dachte so als erste Abspritzpumpe wäre es bestimmt nich schlecht. Meine Dummheit .. ich vereinbarte keinen festen Preis vorher - Si verschwand auch nach dem Bett machen da sie etwas für Ihre Haare holen wollte und kan nach ca 5 Minuten zurückt.

Erotische Massage ... Sie ölte Ihre Titten ein und verrieb damit das ganze Zeugs auf meinem Körper, ich muss sagen war schon geil. Danach Schwanz schön langsam geblasen und wie vereinbart Prostata massiert. Sie wollte mich permanent zu einem Arschfick à 100.- € überzeugen was ich aber dankend ablehnte.

Nach gutem Gebläase und meinerseitgem Abwichsen während sie noch immer 2 Finger in meinem Abberwertesten bewegte spritze ich ab, musste aber permanent sagen dass ich nicht in Ihrem Leckermaul kommen wollte.

Alles in allem ging dies sehr schnell und sie verlangte dann von mir 2 CE also 100 und zusätzlich 100 für die Protata spielerei.

Da ich keinen Streit wollte und mirt bewusst war dass ich abesser getan hätte vorher zu verhandels zahlte ich und ging mitr geballter Faust am Sack richtung Dusche und Sauna.

Die Lady ist nett aber ziemlich afs Geld aus drum würde ich nicht wieder zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,sfc750,freerider,gigaset,Stuart,Savage,wolle,Marc Aurel,igelrasur,Dude,memphis,sarut,die Wachtel,schneekönig
zu Ada existieren bereits genügend Warnungen , das wäre mit etwas Lese- und Verstehensübungen vermeidbar gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,freerider,panamera,ffwuer,sarut,die Wachtel,
Danke für Deinen Bericht.

Aber wenn man Druck auf der Leitung hat,dann geht Mann zB. ins Sorte . Gleiche Str. wie der FKK Club Sharks.

Mit dem Unterschied,das Hirn ist wieder oben und nicht zwischen den Beinen.
Zitieren
Warum das? Das Sharks ist prima geeignet für den Druckabbau. Man muss halt das richtige Mädel finden. Das ist im Sorte oder jedem anderen WoPu auch nicht anders.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,freerider,Spider1hb,psyko,
#5
(09.02.2020, 18:08)jackant schrieb: zu Ada existieren bereits genügend Warnungen , das wäre mit etwas Lese- und Verstehensübungen vermeidbar gewesen.

Tja ...- wenn man nur hie und da einschaut ....
Aber trotzdem Danke.

N.
Zitieren
#6
Bei der Menge an Informationen die es zu der immensen Menge an Frauen gibt ist es sehr schwierig den Überblick zu behalten.

Das wäre mit Bildern der Frauen auf der HP einfacher, aber da ist scheinbar ein unerfüllter Verbesserungsvorschlag



die Wachtel
Zitieren
Bilder von 200 Frauen, bei 5-10 neuen Mädels in der Woche, die teilweise nur 1-2 Tage bleiben, keine Bilder auf einer AWL wollen, zusätzlich die Problematik des ProstSchG und der Selbstständigkeit der Mädels? Das wird nie was werden. Und ich kann es verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,DownToBuck,Jack Sparrow,Ulver,Surfingboy,albatros,K.Plan
Kaum ist solch ein Bild "viral", dann wird es auch alsbald im hintersten Zipfel der Karpaten oder sonstwo wahrgenommen, weil bestimmt irgendjemand darauf hinweist. Besser, dieser Schleier wird nicht gelüftet - für die Familie als auch das Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,K.Plan,schneekönig,Laderload