bin neu hier
#1
Hallo euch allen,

ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit, aber habe immer noch nicht festgestellt :

Wo ist der Kreisel??

Wo ist der Käfig

und wo ist die Sperrzone bzw. was ist dort los??


Vielen Dank, gruß Thomas
Willkommen!
Lesen bildet... das ist mit Google-Map-Links etc. schon oft beschrieben worden, u.a.

Kladieros schrieb:Hi, du fährst die Dudweiler Straße druch, Richtung Dudweiler Landstraße. Gegen Ende der Dudweiler Straße ist rechts in der Kurve eine Total-Tankstelle, daran vorbei, links einordnen, dann an der Ampel links runter, du siehst von oben her den grünen Zaun mit grüner Sichtbespannung. Dort dahinter befindet sich ein Kreisel, dort stehen ab und zu ein paar BS - Schwalben, aber eigentlich sind dies alles Drogenabhängige und weniger gepflegte. Ab und zu lohnt es sich eher, vor der Kurve und der Tankstelle links runter (beim Matratzengeschäft) zu fahren, dort stehen ab und zu sauberere Damen.
Viel Spaß

lostinxs2005 schrieb:Ich bin vorgestern gg. 20:00 Uhr 'mal dahin; da hat's geregnet und am "Nuttenkreisel" war null los; aber dennoch interessant sich den 'mal anzusehen.
Sind in dem Container Sozialarbeiter tätig, da kam ein Mann raus?

Bei Googelmap ist der Kreisel zwar noch grüne Fläche, aber der Link hilft sicherlich Ortsfremden zur Orientierung:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...02511&z=19
Gruß,
LXS
#3
Danke, jetzt begriffen!! Ich war grad mal dort, aber da war nichts ordentliches da.
Daraufhin fuhr ich ins vdw wo ich mir dann einen Basen haben lasse. Danach wollte ich noch ein bißschen schauen gehen und ab nach Burbach. 200 Meter hinter der Shell Tankstelle hielt ich es dann grad noch für nötig an dem Wohnmobil anzuhalten und eine geile Nummer mit Siliconbrüsten zu machen. War ein ganz ordentlicher Tag heute!!!!

Gruß Thomas
@thomas1974
Kannst Du bitte das ganz noch ein wenig ausführlicher gestalten ?
Wo, mit Welcher Frau, wie sah sie aus, was hast du gebucht. was hast du bekommen Wink was hast du bezahlt...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hi Kollege ... zwecks Findung der Starßenstrich-Locations hatte ich mir mal die Mühe gemacht, ein paar Dinge über den Saarbrücker Straßenstrich festzuhalten.

GuckstDu hier :

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45045

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."