Happy Hour...
... Sonntags ab 18:00 Uhr 40 € Eintritt. Essen gibt es dann keines mehr. Vorher XXL-Brunch.
Entsprechendes Plakat hängt an der Rezeption. Im Netz konnte ich bisher noch keine Info darüber finden.

Des Weiteren:
- Hinweisschilder wie Sauna (mit Handtuch, ohne Bekleidung) und Whirlpool (ohne Bekleidung) zu benutzen sind. Hoffentlich sind die Ausführungen in deutscher und französischer Sprache ausreichend... Winke
- 4x Gratisalkohol scheint es nicht mehr zu geben. Zumindest lassen entsprechende Menükarten auf den Tischen dies vermuten.

Letzteres mag weh tun, ansonsten meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
Man scheint manche Kritik erhöhrt zu haben... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,muggel,memphis,Savage,Starman34,siola,Gambler69,sweetguy,yogi117,reding71,loko
#2
4x Gratisalkohol gibt es immer noch, oder wieder falls es mal gestrichen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
@muggel: Konntest du die Happy Hour schon in Anspruch nehmen? Ich finde es etwas dubios, dass es im Netz dazu anscheinend immer noch keine offizielle Verlautbarung gibt...  Verwirrt
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Brustmolch
#4
nein Arno, ich  kenne den Preis auch nur von den Schildern auf den Tischen,
war aber auch nicht zur HH-Zeit da.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola
10er Karte gibt es momentan für 540 €.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,sarut,Brustmolch
Auch auf der HP wird jetzt mit der HH geworben.

https://www.fkk-prestige.de/de/index.php?k=1

Zitat:Ab sofort immer Sonntags.
XXL-Brunch von 13-18 Uhr !!!
Ab 18 Uhr HAPPY HOUR für nur 40,- Euro Eintrittspreis !!! (ohne Essen)
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Brustmolch,siola
(29.02.2020, 21:18)arno_nym schrieb: 10er Karte gibt es momentan für 540 €.

Seit wann gibt es die 10er Karten? Auf der Homepage oder im Aushang noch nie was gelesen. 
Schade, dass Happy Hour sonntags so spät ist, in der Woche über wäre es nicht schlecht auch eine Happy Hour anzubieten.
Zitieren
Auf der HP wird nicht damit geworben.
In der großen Halle dagegen stehen entsprechende Schildchen auf den Tischen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Höhlenschlumpf,memphis,Quelle,siola,reding71,loko,Brustmolch
Bei den franz. Kollegen wurde - leider nur kurz - erwähnt es gäbe eine neue Managerin ... Kann dazu jemand etwas sagen?
Um Andrea wird es doch nicht handeln, die ist ja schon länger wieder zurück - oder ?

Confirmation.....
Une party organisée par la nouvelle cheftaine pour donner un second souffle au club, et ça fonctionne.
Zitieren