Julia (FbM) vorher bei Mirabel
Kontaktdaten
Julia
Ernst-Leitz-Str. 18
Heusenstamm
06104-9387357
https://www.mirabel-massage.de
Karte Anzeigen
Julia ist schon so lange im Geschäft und man findet fast keine Rückmeldung überr sie.

Nachdem bei den Freundinnen von Michelle kaum jemand der als anwesend deklarierten Damen anwesend war, bin ich ein paar Strassen wewiter  zu Mirabell-Massage gefahren.

Bei der Vorstelungsrunde spontan für Julia entschieden.
Die Bilder stimmen sehr gut, das Alter hätte ich eher jünger geschätzt.

Wer jetzt die Herangehensweise von Mirabell erwaret wird entäuscht sein.

Julia ist eine sanfte, ruhige Person.

Angefangen mit dem gemeinsamen Duschen. Alles sehr sanft aber schon mal gut zum Vorglühen.

Ihre BtB Massage und auch die genossene Überraschung sind sehr intensiv, körpernah und erotisch.

Zum Abschluss noch eine gemeinsame Dusche zum Entfernen des Öls, alles gut.

Nach der Stunde in ich super relaxt und entspannt von dannen gezogen.

Wiederholung: Sicher !
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Pal,Marc Aurel,surffreak,Hal222,Taschenrechner,fox
Julia ist derzeit bei Mirabell nicht gelistet. Weiß jemand, ob sie zurück kommt oder wo sie verblieben ist?
Ich hatte kurz vor der Pandemie-Schließung mein letztes Date mit ihr und das war mit dem Plus-Service wie immer extrem geil. 
Zitieren
Es bedanken sich: fox
https://friendsbymichelle.jimdofree.com/...n-1/julia/

Du musst nicht weit fahren. Julia ist bei Michelle. Interessant, sie war lange bei Mirabel bevor sie wie viele andere zuvor gewechselt ist.

ich gehe lieber zu Mirabel, da jedes Zimmer eine Dusche hat und die Lage diskreter ist.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Kusselchen,Homer J,fox
Mirabel finde ich auch sauber und diskreter. FBM ist beim preisleistungs Verhältnis besser.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
anscheinend geht Mirabell mit ihren Mädels nicht so freundlich um. Zumindest habe ich das schon 2-mal von unterschiedlichen Mädels, die jetzt bei Michelle sind bzw. waren, gehört.

Olympia ist übrigens jetzt auch bei Michelle. Weiß jemand was bei Mirabell aktuell los ist?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ja, olympia ist bei FBM , ich habe sie Lezte Woche besucht. Massieren kann sie sehr gut. War sehr angenehm.
Aber ich war nicht so begeistert von ihre b2b und und spezial war in Ordnung. Sie ist sehr nett und freundlich , kann mann mit ihr gut reden. Ich denke sie ist älter als 42 als in der Webseite.

Das Studio fande ich nicht mehr so sauber, Bad und Bett ist lange nicht mehr renoviert. Ich habe da nicht so wohlgefühlt
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,fox
#7
Ich war bis jetzt 2mal bei Julia als sie noch bei Mirabel war. Die Location ist gut und sauber. Julias Art ist ruhig aber bei der Massage kann man viel Spaß mit ihr haben. Sie lässt viel Körperkontakt zu ist aber nicht so wild wie bspw. Mirabel selbst. Ansonsten aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: surffreak
(30.12.2021, 10:02)Ptr-Mull schrieb: Ich war bis jetzt 2mal bei Julia als sie noch bei Mirabel war. Die Location ist gut und sauber. Julias Art ist ruhig aber bei der Massage kann man viel Spaß mit ihr haben. Sie lässt viel Körperkontakt zu ist aber nicht so wild wie bspw. Mirabel selbst. Ansonsten aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Da kann ich dir voll zustimmen.
Durfte Julia letzten Monat bei Michelle in Dietzenbach kennenlernen.

P.S. Könnte man nicht die Überschriften bearbeiten? Ist sehr verwirrend. Julia bei Mirabel (jetzt Michelle) und dann gibts noch eine Jule bei Michelle (jetzt Mirabell)
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Inzwischen habe ich einige Mädels bei Michelle besucht und da ich gerade den Fred hier zu Julia sehe...... mit ihr war ich kürzlich auch zugange. Standardprogramm.
Massage fand ich gut, BtB brauch ich eigentlich nicht, nehms aber mit. Viel Körperkontakt möglich und schöne rasierte Möse die empfänglich für ein Verwöhnprogramm war.
Der HJ..... da muß sie noch etwas dran arbeiten und mehr den Spannungsbogen aufbauen.
Fazit: Für mich erstmal keine Wiederholung. Nicht, weil es schlecht war, sondern weil bei Michelle noch einige Damen sind die ich noch nicht kenne.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,fox
Kontaktdaten
Julia - Friends by Michelle
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
06074-4810415
Karte Anzeigen
Ich habe kürzlich Julia bei Michelle besucht. Terminierung verlief problemlos. Trotz pünktlichen Erscheinens musste ich eine Viertel Stunde warten. Das kann tagsüber bei einem eng getakteten Terminkalender zu Problemen führen – das aber nur am Rande.

Verrichtungszimmer war ein Raum im Keller mit Badewanne, Dusche, Strandkorb (!) und Matratze auf dem Boden. Hat mir nicht sonderlich gut gefallen, aber auch das nur am Rande, schließlich war ich ja wegen einer erotischen Massage gekommen.

Julia ist in der Tat sehr zierlich. Kleine Brüste, die leider schon ein wenig hängen. Ich denke auch, dass sie älter ist, als auf der Internetseite angegeben. Sie spricht vergleichsweise gut deutsch – sie stammt aus Rumänien.

Wir verständigten uns über das was ich zu erwarten habe. Ich buchte Spezial plus zu 125€ die Stunde.
Angefangen haben wir mit der obligatorischen gemeinsamen Dusche. War OK – musste dazu aber wieder nackig und ohne Badelatschen die Treppe rauf laufen, weil die Kellerdusche für zwei zu klein ist.

Danach habe ich mich auf den Bauch gelegt, Julia begann mit der Ölmassage. Sehr langsam und sachte, aber allmählich näherte sie sich auf meinen bestimmten Stellen. Es folgte noch der Ansatz einer B2B-Massage, war aber eher nur angedeutet.

Nach dem Umdrehen widmete sie sich meinem Johannes. Das war wiederum sehr OK. Tief und fest mit Einbeziehung der Eier. Auch die B2B-Massage auf der Vorderseite war um Längen besser. Von vorne, hinten oder Seite – dabei konnte ich alles bei ihr sehen und auch abgreifen.
Schließlich führte sie mich zu einem grandiosen Finale.

Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Ich habe dann noch alleine geduscht, um das Öl wieder los werden. Bezahlt. Abgeholt worden von einer schlanken, dunkelhaarigen mit einer dunklen Brille (die Hausdame? – mit der würde ich mal gerne aufs Zimmer) und zum Ausgang geleitet worden. Ende.

Mein Fazit:
Julia ist sehr freundlich. Wenn es aber nur um den Anfang der Massage gehen würde, gäbe es keine Wiederholung. Aufgrund des Gesamtpakets kann ich mir eine Wiederholung vorstellen. Allerdings halte ich es so wie Spritzbert. Es gibt noch einige andere Damen kennenzulernen, vielleicht sogar die Hausdame  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,fox
Zitat:Bezahlt. Abgeholt worden von einer schlanken, dunkelhaarigen mit einer dunklen Brille (die Hausdame? – mit der würde ich mal gerne aufs Zimmer) und zum Ausgang geleitet worden.
Nein, die Beschreibung passt nicht auf Michelle oder Tammy. Das muss eine andere gewesen sein.
Zumindest früher haben die es aber generell so gemacht, dass man von einem anderen Mädel zur Tür gebracht wurde, damit man sich bei Bedarf beschweren konnte, wenn etwas nicht in Ordnung war.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,fox
Genauso war es auch. Bin aus dem Kellerzimmer abgeholt worden und nach oben geleitet und gefragt worden, ob alles i.O. gewesen wäre. Deswegen dachte ich eben, dass es die Hausdame sei - ansonsten würden ja die anderen Kolleginnen mitkriegen, wenn etwas nicht OK war.
Wenn es aber tatsächlich andere Damen gewesen sein könnten, dann wohl am ehesten, nach den Bildern auf der Internetseite zu urteilen, Miriam.
Vielleicht weiß ja noch jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Von deiner Beschreibung her sollte dich Miriam nach draußen begleitet haben.
Eine Buchung bei ihr ist für mich eine sichere Bank.
Sie kann dir eine tolle Massage geben und der erotische Part ist klasse.
Ich sollte dringend auch mal wieder zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,fox
Ja - definitiv Miriam. Ich war zwischenzeitlich auch schon bei ihr.
Bericht stelle ich schnellstens ein.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hier sind die Sedcard und die Fotos von Julia:

42 Jahre, KF 36, OW 70 A, Körpergröße 1,56m, schulterlange braun/blonde Haare, grüne Augen, total rasiert

Service:
Body to Body Massage, Blind Date Massage, Fessel Massage aktiv, Rollenspiel Massage, Latex/Lack/Leder Massage
Dessous Massage, Nylon Massage, Massage der Sinne, gefesselte Lust Spezial, Geschmackssache Massage
Prostata Massage, Lingam Massage, Duo Massage, Massage to go, Massage to go Spezial

Service inklusive:
ZK, Küssen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, OV bei ihr, Duschservice, Fuß- Schuherotik, Verbalerotik, Handentspannung, Prostata leicht

Service Extra:
Intimrasur, Whirlpool, Sauna, High Heels, Lack/Latex/Leder, Rollenspiele
Spezial, Spezial +, All in One, NS
[Bild: ME16CHAD_t.png] [Bild: ME16CHAE_t.png] [Bild: ME16CHAF_t.png] [Bild: ME16CHAG_t.png] [Bild: ME16CHAH_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598,Homer J
Ich habe ein kleines Zeitfenster genutzt und bin mal wieder in Dietzenbach bei Michelle vorstellig geworden.
Da ich ohne Termin kam blieb mir lediglich eine halbe Stunde mit Julia.
Wir hatten schon immer mal wieder über die Jahre in unterschiedlichen Läden gemeinsame Dates und es hat mir immer ordentlich bis gut gefallen.
Auch jetzt war es ein schönes Date mit gemeinsamer Dusche, viel Nähe und einem Extra.
Das kann man gut mal machen, ich habe es genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jewer-fun,Hal222,fox