Evita 33 aus Tschechien
Daumen hoch 
Nachdem ich endlich mal wiede rin der Nähe war habe ich einen Abstecher nach Dierdorf gemacht. Essen war ok ,aber nix besonderes. Lineup ok, allerdings zeitweise sogar fast Herrenüberschuss oder alle Zimemr belegt. Stimmung gut, wobei sich einige Mädels wohl gelangweilt haben. Aber die waren halt auch nicht mein Beuteschema... Unter der Woche ist nicht so viel los. 20-30 Mädels am Start. Mich noch sehr nett mit nem Kollegen unterhalten,

Hatte die aktuellen Berichte hier und den Nachbarforen gescannt und, da es ja eher weniger Low Perfomer gibt, mir diese Namen gemerkt. Und prompt waren meine beiden ersten Ansprachen genau diese Low Performer Verärgert . Ne sehr hübsche schlanke junge Alina, die aber mega unfreundlich und kühl war und eine sehr hübsche, umtriebige Catalina/Carina. Hatte dann noch ca 5-6 Ansprachen von Mädels die nix für mich waren bis ich dann schließlich auf Sie traf:

Evita
33 , sieht aus wie Mitte 20
Tschechien, glaubhaft
blonde, mittellange Haare
Sommersprocssen, niedliches Gesicht
KF 36-38
165
gutes deutsch
umgänglich und nett
Top GF Illusion, wie frisch verliebt, sehr glaubhaft, wahrscheinlich wirklich in mich verliebt  Engel

Ist wohl schon länger da, aber nur Tageweise. Habe keine Berichte zu ihr gefunden.

Auf dem Sessel erst etwas geredet, sie hat dann gleich Tuchfühlung aufgenommen, meine Hals und Ohren mit Ihrer Zunge bearbeitet und hat mit 1a Zungenküssen angefangen, Dazu immer wieder verliebte Blicke.. Bin dann mit ihr aufs Zimmer ohen groß was auszumachen. Dort wollte sie nur wissen wie lange. 30 Minuten und los ging es.

Hat mich im stehen erstmal schön hart geblasen, dann hingelegt und ein 1a. Gebläse mit DT EL und viel Spucke. Das mag ich ja. Immer wieder unterbrochen durch ZK. Leider wollte sie nicht geleckt weren, gut war auch nicht ausgemacht, aber fingern war kein Problem. Trotzdem schade, ist mir noch nie passiert dass eine top ZK macht aber dann kein lecken... Mit Spucke geschmiert und in den Reiter. Hat mich aufgefordert sie zu steuern und den Rythmus zu beeinflussen.. Tittenküssen und ZK im Wechsel. Dann in den Doggy wo schnell die Säfte stiegen...
Dann sie lies mich bestimmt 1-2 Minuten auszucken und ganz sanft und leicht bewegen.. das hat den Orgasmus sehr schön verlängert. Den Fehler rmachen fast alle Mädels, die Aktion dann sehr schnell zu beenden, dabei ist sowas doch im Vergleich zur ganzen Action nix mehr wildes, fördert aber die Zufriedenheit sehr.

Noch etwas gekuschelt, unterhalten inkl ZK und zufrieden zum Spind und 1 CE +TK übergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,oberroemer,Liebling,Ulver,atlantisfan,memphis,Fritz767676,Spider1hb,branson,R.-heimer,Marc Aurel,reding71,Savage,Chris983,arno_nym,mygirl,Horst Rülpser,Spitz81,kenbutch
Danke für Deinen schönen Bericht. Kannst Du noch etwas zu ihren Brüsten sagen....hat sie schöne Naturbrüste, leicht hängend und Körbchen 75b? Dann bin ich auch schon mal von ihr angesprochen worden und werde sie auf Grund Deines Berichts unbedingt mal ausprobieren...
Zitieren
War sie früher im GT, Sharks, Oase, World? Danke.
Zitieren
Bin ich ehrlich gesagt gar nicht dazugekommen zu fragen, obwohl mich sowas auch immer interessiert. Aber mit Ihrer Zunge in meinem Mund war das fragen und denken beim Bewerbungsgespräch halt auch schwierig. Ich hoffe ihr habt Verständnis Engel 

Ja Naturbrüste, überhaupt sehr natürlich,  Körbchengröße kommt hin...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritz767676,reding71,Spitz81