Neues Gesicht?
Frage 
Hello again Lochschwager.
Ich wollt eig. schon vor ein paar Tagen fragen, kam aber bisher nicht dazu.

Neulich hat mich eine junge Dame angequatscht, hier mal die Beschreibung:
- schwarze Haare, gelockt und lang (sah fast wie Perrücke aus)
- etwa Anfang/Mitte 20, maximal
- süsses Gesicht, blaue Augen
- Leberfleck unterm linken Auge, nahe der Nase
- sah vom Outfit her nach Punkrock oder Gothic aus
- definitiv deutsche

War an der Ecke vom Mega Erotic Discount, sie stand da, als ich aus dem Laden kam.
Hat gefragt, ob ich was "starten" will.
Hab mich dann erstmal dumm gestellt, weil Sperrbezirk.
Sie hat dann den üblichen Service aufgezählt, allerdings die Preise dazu, Heidewitzka die Waldfee.
Blasen ab 60, Bumsi ab 90, wenn sie sich ausziehen soll, 50 Teuronen extra.
Hab dann lachen abgelehnt und ihr nahegelegt, keine Kunden im Sperrgebiet zu suchen und eventuell ihre Preise zu überdenken.

Sie wirkte sehr nervös, hat sich immer umgesehen und roch etwas nach Gras.

Kennt sie wer? Kann wer berichten?
Habe leider nicht nach dem Namen gefragt.
Hab sie vorher noch nie auf dem SS gesehen.
Zitieren
Was heißt neulich? Definiere mal bitte etwas genauer. So auf den ersten Blick sagt die Beschreibung mir jetzt nix, ehrlich gesagt.
Zitieren
Am Dienstag, 28.1. war es gewesen
Wie gesagt, sah sehr nervös aus und hat sich immer umgeschaut.
Schien entweder paranoid oder komplett unerfahren zu sein
Zitieren
Mir fällt dazu Lexi (Alexandra) ein, die könnte es gewesen sein. Gothik, Haare wie ne Perücke und gehobene Ansprüche, was die Entlohnung anbelangt. Für die Nervosität gibt's immer Gründe...
Zitieren
Nein, bei Lexi war ich zu ihrer "Strassenzeit" Stammkunde, die war es definitiv nicht.
Soweit ich weiss ist Lexi auch auf der Strasse nicht mehr aktiv.
Die, die ich meine ist höchstens 170cm gross, eher kleiner
Zitieren
#6
(31.01.2020, 18:04)Sympathischer Glatzenmann schrieb: ...
Hat gefragt, ob ich was "starten" will.
Hab mich dann erstmal dumm gestellt, weil Sperrbezirk.
Sie hat dann den üblichen Service aufgezählt, allerdings die Preise dazu, Heidewitzka die Waldfee.
...
Hab dann lachen abgelehnt und ihr nahegelegt, keine Kunden im Sperrgebiet zu suchen und eventuell ihre Preise zu überdenken.

Man hätte auch noch die Bonpflicht erwähnen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Sodele meine Freunde, der Glatzenmann hat Neuigkeiten.

Gestern Abend, etwa17:30/18:00 komm ich aus dem Mega-Erotic und schmeiss die Shopingerungenschaft in den Kofferraum. In der Ecke vom Parkplatz an der Hecke steht die junge Frau.
Ich also lässig ne Ziese in Mund und rüber.

Sie fragt ob ich Spass will, ich will wissen, was der Spass kostet, sie ruft dreistellige Preise aus.
Ich erkläre ihr, das wir die Thematik schon mal hatten, verweise auf den Sperrbezirk und nenne ihr - freundlich und sympathisch, wie ich nun mal bin - die Preusgestaltung ihrer Konkurenz.

Im Umdrehen und Gehen kam dann "Alles klar, Komplett 50?"
"30, mehr geb ich nicht"
"Ok geht auch"

Sie nannte mir nen Platz, oben im Wald hinter der Uni - war mir bekannt, ist ein schön ruhiges Eckchen für Spass mit den Damen.

Dort angekommen, erstmal nach dem Perso gefragt.
Die quatscht auf der Fahrt mehr als n Teenie bei Whatsapp - daher erstmal checken.
Nicole ist der Name, 21 Jahre alt, Rest entfällt da Diskretion.
Sie sich nach finanzieller Klärung frei gemacht - komplett.
Na toll, Rasierer besitzt sie also gar nicht, Haare wohin das Auge blickt - allerdings gepflegt, nicht stinkend.

Gummi hat sie mir draufgezogen.
Schöner Blowjob, sie lässt sich Zeit und geniesst es augenscheinlicj, ich währenddessen am Abgerifen und Fingern - gehen trotz schmalem Körperbau 4 Finger problemlos rein.
Sie wollte dann Doggy, also raus aus der Karre, auf die Haube geknickt und rein.
Grip nur wenig, aber tiefe Stösse problemlos, doch ohne Reibung passiert bei mir nix - die Kleine is zu nass und zu weit.
Also Prügel raus und zum Abschuss blasen?
Fehlanzeige.
"Wenns dir zu weit ist in den Po" kam aus ihrem Mund.
Supi, angesetzt und rein.
Sie schreit kurz auf und ich geb Gas wie Rudi Rammler.
Kurze Zeit später ist der Gummi voll und der Glatzenmann erleichtert. Mit lautem Plopp aus dem Poppes raus.

Alles soweit ne solide Nummer.
Ich sie also zurück gebracht und die wieder nur am Quatschen.
Sie wollte zum Buchbinder.

Dort angekommen und noch eine mit ihr geraucht - man ist ja freundlich.
Mitmal steht da so ein südländischer Typ vor mir - ja, der gehört zu ihr.
Während die Zwei sich darüber unterhalten haben, was sie bekommen hat, hab ich zugesehen, das ich Land gewinne, er sah nicht sehr glücklich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,Analdehner,Catcher68,muggel,siola,vogt,sflori,,lostinxs2005,saartester
#8
Für den Arschfick hättest ihr wenigstens noch 10 Euro geben können.
  Lachen
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt - es geht hier bitte ums ficken und die DL.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Mitstecher.
Gestern am Abend hatte ich so ein Ziehen in der Leistengegend - wie es jeder von euch kennt. Also auf nach Saarbrücken.

Nachdem ich nix brauchbar ansprechendes finden konnte - ausser die kleine mit der Pudelmütze am Tedox, die mir allerdings einer von euch vor der Nase wegkassiert hat - parkte ich erstmal auf dem Tedox und begann eine Fussrunde durch die anliegenden Bereiche, der Mensch braucht ja auch mal Bewegung.

Auf dem Rückweg zum Auto entdeckte ich in etwas Entfernung Nicole vorm Buchbinder aus einem Kombi steigen.
"Supi, wird wohl eine B-Probe geben." Sprach ich zu mir und begab mich direkt dort hin.

Nach kurzer Verhandlung - Preis wie letztes Mal - dann auf zu meinem Auto.

Wieder gequatscht ohne Punkt und Komma.
"Zieh dich doch schon mal aus bitte, dann gehts gleich schneller"
Der Aufforderung folgte sie direkt, Ruckzuck war sie komplett nackt.
Am Verrichtungsort angekommen, die finanzielle Kleinigkeit geklärt und ab auf die Rückbank.
Sehr angenehmes Blasen und dann ist sie aufgesattelt - dabei schön die Nippel gesaugt, reinbeissen - natürlich sanft - war auch okay.
Nach einigen Minuten Ritt in die Missio gewechselt.
ZK waren gut aber etwas nass für meinen Geschmack.
Dann wieder das altbewährte Problem. Die Kleine is einfach zu nass und zu weit.
Also, Schwanz raus, wortlos am Hintereingang angesetzt und Stösschen.
Kurzer Aufschei, weit aufgerissene Augen und ein "Jah geil"
Gut Grip und aufi geht er.
Nicole greift sich ab die Perle uns schrubbt mit - DAS hab uch bei einer DL noch nie erlebt.
Nach kurzer Zeit explodiert sie, ich merke alles wird klatschnass, die kleine spritzt richtig ab.
Kein Halten mehr, der Gummi füllt sich direkt.
Noch entspannt ausgezuckt und dan raus.

Hab sie wieder zum Buchbinder gebracht.
Ausgestiegen, eine geraucht und siehe da, ihr Kerl.
Der diesmal direkt zu mir.
"Was hast du bezahlt?"
"Junge was geht dich das an?"
Sie sagt 30, er motzt auf Ausländisch los.
Guckt mich an und meint ich soll noch 80 dazu geben.
Ich bin dan wortlos eingestiegen und losgefahren.
Für mich war es definitiv das letzte Mal mit der, auf so nen Mist hab ich keinen Bock.

Aber mal ne andere Frage.
Wie bekomm ich die Flecken, die sie beim Spritzen verursacht hat, wieder aus der Rückbank?
Der Mist hat sich weis eingefärbt - is echt eklig - also wenn wer nen Tip hat, gern her damit.
Zitieren
Es bedanken sich: Angeltime,siola
Die Baby Feucht Tücher aus dem Lidel sind dafür bestens geeignet.
Zitieren
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann
Ab wieviel Uhr ist die dort anzutreffen?
Zitieren
#13
Die Damen haben keine festen Uhrzeiten.  In Saarbrücken gibt es kein Ansprechverbot wie in einigen anderen Städten. Dies wäre dagegen in der örtlichen Polizeiverordnung angegeben.
Zitieren