Vanessa
Moin

War heute bei Vanessa 
Vorab eine sehr junge hübsche Frau
Deutsch und Englisch sehr wenig Kenntnisse 
Gebucht habe ich die kleine für 30 Minuten Kostenpunkt 70 Euro
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...91857.html
Zur Aktion 
Zungenküsse sehr zurückhaltend 
Bj ausbaufähig lässt sich aber führen und wurde immer besser dadurch
Hat hervorstehende schamlippen und war sehr eng gewesen
Hat man beim sex gemerkt das sie noch nicht viel Erfahrung im Pay sex und auch noch nicht viele gehabt hat
Alles in allem Wiederholungstäter auf alle Fälle weil sie einfach süß ist
Grüße Mark
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,oberroemer,muggel,Lustwandel,Marc Aurel,frankyboy0117,Thomas071,toemi,Stuart,my2cents,forrestfunk1978,Checkka
text aus anzeige:

Knackiger und heißer kann es nicht werden !!!
Du suchst eine außergewöhnliche Frau für außergewöhnliche
Stunden ? Ich sag Dir da bist Du bei mir genau richtig.
Überzeug Dich und genieße.

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0179-3619685

Homepage: www.wolke-7-roedermark.de

Sehr gut erreichbar aus:
Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,toemi,mark19
Nach dem Bericht musste ich Vanessa auch einen Besuch abstatten !

Ich kann mich in vielen Dingen meinem Vorredner nur anschließen! Sie ist ein hübsches und süßes Mädchen von 19 Jahren mit zwei unschlagbaren natürlichen Argumenten! Ich habe vorsichtshalber die 30 Minuten Variante zu 70 Euro gewählt. Ich denke die richtige Wahl bei so einer unerfahrenen SDL.

Ihr BJ ist wirklich noch ausbaufähig! Lustigerweise hat sie natürlich DT mit Aufpreis angeboten! Nee Mädel lass mal gut sein dachte ich mir... Beim GV braucht sie noch starke Führung von ihr kommt wirklich nicht viel! Am Ende musste ich Tiefe und Tempo drosseln, da sie etwas Schmerzen hatte. Vielleicht hätte etwas Gleitgel geholfen? Ich habe es dann relativ schnell beendet. 

Fazit: Nur für Liebhaber junger unerfahrener Frauen mit tollen großen Naturbrüsten geeignet. Nichts für    den anspruchsvollen Sex Liebhaber. Für Zwischendurch aber erfrischend natürlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Lustwandel,memphis,toemi,Marc Aurel,zööm,mark19,Thomas071,,my2cents,Checkka
Danke für den Hinweis auf die hervorstehenden Schamlippen. Das ist ein wichtiges Detail für mich. Die einen mögen sowas, die anderen nicht...
Zitieren