Inga - Powerfrau
Hi Leute,

vielleicht habe ich ja nicht gut genug gesucht, aber außer im Line-Up Treat habe ich keinen Einzelbericht über Inga gefunden.
Komisch, denn Sie ist ja schon lange im ROM und ich finde Sie klasse.
Ich war letzte Woche Donnerstag im ROM und chillte gerade in der Nähe des Wirlpools, so gegen 15:30 Uhr, als Inga auf mich zukam. Inga ist eine gestandene Frau. Groß, blonde Haar, weibliche Figur mit was dran (aber nicht dick) und tolle C-Cups (vielleicht sogar D:-) die wohl nicht ganz natürlich sind, aber doch so aussehen.
Ich kam gerade vom Zimmer mit Catalina und war eigentlich gar nicht bereit, aber wie Sie mich so lächelnd ansprach und diese herrlichen Brüste mich anschauten, was es wieder um mich geschehen. Ich hatte vor ca. einem 3/4 jahr mal ein Zimmer mit ihr und das war gut, daher wusste ich sogar ihren Namen noch, was sie sehr freute. Sie hockte sich also zu mir und wir quatschten. Ihre fröhliche. positive Art, das tolle Lächeln und die wirklich schönen Boobs überzeugten mich ganz schnell. Ich hatte ihr erzählt, das ich ein großer Freund des Cunnilingus bin und sie war sehr interessiert daran dies auszutesten :-)
Auf dem Zimmer also ran an die Katze. Durch ihre Reaktionen, auch dass Sie mir zwischendrin sagte was sie möchte, hatte ich das Gefühl, dass es ihr richtig gut gefällt. Sie war ganz schon wild dabei. Manchmal quetschte sie ihre Beine zusammen (ich war ja noch dazwischen:-), dass ich dacht - wow die Frau hat Kraft. Irgendwann wurde Sie ganz still und entspannte sich. Ja, auch so kann sich ein Orgasmus bei einer Frau äußern :-) Jedenfalls sagte Sie mir, dass das ihr erster Orgasmus hier war, seit Sie vor zwei Wochen ankam war. Na ja, wer weiß das schon, will ich aber glauben :-)
Danach noch missioniert und sie hat mich geblasen und mich ordentlich abgeritten (da hatte ich zwischendrin ein bisschen Angst und Bilder von Penisbrüchen in meinem Kopf :-).
Ach ja, die ganze Zeit sehr leidenschaftliche Küsse, wobei Sie beim Küssen in der Missio die Eigenart hatte meine Oberlippe kräftig einzusaugen, was mit der Zeit ein wenig wehtat (hab ich ihr dann gesagt und sie hat sich entschuldigt, hatte sie in der Action gar nicht bemerkt).
Nachdem ich dann gekommen bin haben wir alles zusammengerafft und waren im Aufbruch, jedoch konnte ich mich nicht vom Anblick ihres schönen, fraulichen Körpers losreißen. Als wir das Zimmer schon verlassen hatten und ich noch einmal kommentierte, dass Sie mich schon wieder scharf gemacht hat, fragte Sie kurz, ob wir vielleicht noch eine Runde machen wollten und ich stimmte grinsend zu. Also wieder zurück ins Zimmer. Da ich manchmal Schwierigkeiten habe überhaupt ein drittes mal in so kurzem Abstand zu kommen, habe ich einfach eine schnelle Runde in der Missio gedreht, bei der ich mich, ganz egoistisch, nun nur auf mich konzentriert habe.
Dann war ich aber wirklich durch. Runter gegangen, 150 € (war insgesamt auch über ine Stunde mit ihr auf dem Zimmer) plus Tipp.
Ich kann Inga auf jeden Fall empfehlen und will auch wieder :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Jay Jay,Stuart,Hörbi,Garfield,Lustwandel,Dude,Ulver,Marc Aurel,Helldiver,wilder-osthesse,,onkel.rolf