Karina /Carina - Optikschnitte Acapulco Gold
Hier noch der Nachtrag zum zweiten Zimmer zu meinem letzen Lagebericht aus dem Acapulco Gold.

Das zweite Zimmer geht an die Optikfackel Carina /Karina aus Rumänien. Auskunftsgemäß hat Sie früher im Acapulco Velbert gearbeitet.

Sie kommt von einem Zimmer zurück in den Hauptraum und Ihr Body haut mich um. Fest sportlich knackig mit Traumbusen und rundem festem Knackpo. Muss ich haben....definitiv

Karina ist geschätzt 23-24 Jahre alt, wobei ich mir bei Ihr mit dem schätzen etwas schwer tue. Sie ist circa 165 groß, hat blondierte Haare bis zur Schulter, eine extrem gute Figur mit perfektem B/C-Cup Busen natur der sehr schön steht und fest ist. Dazu ein extrem schöner Knackpo. Der Body in KF34/36 ist richtig schön sportlich und geil, für mich eine 9,5/10.

Das Gesicht ist auch recht hübsch, die Gesichtszüge lassen etwas Gypsy erahnen, der Body überstrahlt aber alles. Sie ist an diversen Stellen verziert u.a vorderer linker Oberschenkel, über der Brust, Schulter und an einigen weiteren Stellen. Bauchnabel und Nase (kleines Knopfpiering) sind gepierct.
Sie ist leicht gebräunt, hat eine tolle Haut und super festes Bindegewebe. Optisch -insbesondere vom Body her- das mit Abstand Beste was im Aca Gold an meinem Besuchstag rumläuft.

Ich spreche Sie im Hauptraum nach einer Weile an, Sie ist sehr fix in der Zimmerfrage und ich sage ohne große Absprachen zum normalen Aca Gold Tarif zu.

Oben angekommen gibt es ein kurzes Vorspiel, etwas Show mit Muschi zeigen, etwas mit dem Busen über den Körper streichen einige kurze Körperküsse. Der Versuch Sie zu küssen wird unterbunden mit dem Hinweis das Sie keine ZK macht. Sie taucht recht schnell ab und nimmt ihn direkt in den Mund und bläst eher soft und verspielt. Seitlich gespreizt im Doggie lässt Sie sich dabei leicht die schon (oder besser gesagt noch) nasse Muschi fingern. Ich lecke Sie ein wenig, hier kommt recht wenig zurück und das was zurückkommt wirkt wenig authentisch.

Sie sattelt nach Flutschieinsatz auf und reitet mich direkt wie wild, Sie ist sehr eng gebaut und trotz Flutschieinsatz spürt man Sie extrem gut. Wenn Sie das weiter macht ist das Zimmer nach insgesamt 12 min fertig, also Gemach junge Frau ...und wir wechseln in Missio. Geiler Anblick Sie gespreizt mit dem Top Body so vor sich liegen zu sehen. Zu schade das Sie nicht küßt denke ich bei mir. 

Zum Abschluß gibt es Doggie, hier arbeitet Sie gut und heftig mit, animiert und stöhnt auch etwas was aber eher aufgesetzt wirkt.

Fazit: Absoluter Top-Body-und genau davon lebt Sie wohl im Aca Gold. Optikfick, der Ihrerseits gerne möglichst schnell zu Ende gebracht wird
Nähe wird nur sehr begrenzt gewährt und Illusion kommt bei der Nummer wirklich gar keine auf. Die Professionalität dominiert das Geschehen. Vor und während dem Zimmergang ist Sie abschlußorientiert und wenn man mit Ihr die 30 min voll macht muß man eine gute Kondition haben, da das Blasen und das Vorspiel kurz ausfällt und das Ficken und insbesondere das Reiten -bei enger Muschi- sehr intensiv von Ihr vorgenommen wird.

Reiner Optikfick zum Tarif 40 für 30 min. Wiederholung. nur wenn ich mal wieder Lust auf den geilen Body habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Atomic,Stuart,muggel,reding71,morten
Karina läuft bevorzugt, als einige der Wenigen komplett nackt durchs Acapulco Gold. Bei Ihrer Figur ist das nachvollziehbar, es lockt definitiv Kundschaft an.  
Das Acapulco Gold hat ja eigentlich eine Übersicht inklusive Bilder von den derzeit anwesenden Damen auf der Homepage. Anscheinend wird der Damenbereich auf der Homepage nicht so konsequent geführt, da die hübsche Karina trotz Anwesenheit dort,nicht aufgeführt wird. Schade, ein paar Bilder von Ihr hier im Forum hätten den Thread sicherlich positiv abgerundet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Na, die Übersicht stimmt schon seit Jahren nicht mehr. Die alte Übersicht wurde einfach übernommen und nicht aktualisiert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bergtester,
Karina ist wieder im ACA Gold, hat allerdings so 8 bis 10 kg zugenommen, immer noch hübsch mit etwas extra hier und da.
Karina hat allerdings immer noch ein exzellenten Geschmack bei ihren Outfits und kann sich echt gut aufbretzeln ( schminken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,
Ich fand Sie komplett nackt immer  am hübschesten. Eine der wenigen CDLs dort die (zu Recht) zeigten was Sie zu bieten hattte
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,reding71
Oben ohne Titten war sie auch am Samstag unterwegs, sie ist immer noch eine Hübsche, kann auch sein das sie vielen Treppen hoch und runter laufen jetzt ein paar Pfunde purzeln. Ich werde sie mir morgen nochmal aus der Nähe anschauen, ihr Popo sieht jetzt echt geil aus. LMAA
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,albatros,
Ja ich war gestern im Gold Bericht folgt noch, ich sass auf dem Sofa, auf einmal sass karina auf mir, natürlich musste ich mit ihr nach oben, ich finde sie sieht noch besser aus, und vorher war sie immer so kinderrich

Lacken ausgelegt und los titten geleckt, ein bussi auf den Mund, geil hat sie geblasen, wollte sie nun flicken, gel reingeschmiert, sie auf mir, sagte mach langsam, sie war 8 Monate in Rumänien, booh ist sie eng, dann in Mission und später im Doogy, geiler Asch,

dauert nicht lange schon konti gefüllt, dann noch smt
und bissen ausgeruht mit Kopf an der Brust, dann runter 30 min 40 bezahlt, sonst war sie immer mehr preziert um nach unten zu kommen,
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,sarut,albatros
Im Bettchen mit Karina.
Samstag sollte es das Fräulein Karina werden sonst eher auffallend für ihr extravagantes Auftreten in feinsten Outfits.
Auf dem Zimmer eher schnell und teuer , aber sie wurde von der besten Corinna unterwiesen wie was laufen sollte.
Auf dem Zimmer erst mal aus ihren kleinen Schwarzen befreit. Auch mit ein paar Pfündchen mehr ist sie immer noch hübsch.
Das anknabbern lief schon mal gut, ich fragte ob sie ihn mal etwas aufblasen könnte.
Anstatt in der rühr mich nicht an Stellung zwischen meinen Beinen streckt sie mir ihren süßen Popo entgegen und wackelt noch etwas da mit.

Ich schaute nur noch überrascht und da war er auch schon im warmen Mündchen von Karina, Beim Blowjob kann sie echt was wenn sie denn will, sie dreht sich etwas und ihre Zunge kreiste an den Eiern, die wurden auch mal eingesaugt, also alles was Corinna nie gemacht hat.

Jo ich fragte mal ob es auch 69er gibt, Karina: oh ja geil.
Beim knattern springt sie auf und lässt sich gleich fallen, ihr Popo geht etwas hoch. Corinna hat alles bis ins Detail gesagt, danke.

Bei aller sehr guten Leistungen keine Spur von schnell schnell Baby, nach ca. 30 Minuten war ein perfektes Zimmer mit Karina auch schon vorbei.

Was bleibt?
Ihre Zahnabdrücke auf meinen Body und eine perfekte Karina. Wenn die will kann sie kann sie echt gut abliefern.
Zur Kasse bitte, 40 Euro für Karina plus Raffaello für die süße Optikschnitte.

Beim rausgehen fragte Lela ob alles ok war , ich sagte ihr Karina hat mich gebissen und das mit Liebe.
Sie meinte nur "lange Nase" also ich wäre Pinocchio und würde das nur so sagen.
Na ja sie kennt wohl die romantische Seite von Karina nicht.

Somit ist der blonde Feger Karina jetzt gezähmt und wurde mal richtig ein geritten.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,oberroemer,sarut,albatros,Jack Sparrow,
War Sonntag mit ihr kann viele des zuletzt geschriebenen bestätigen,war um ehrlich zu sein fast etwas überrascht von ihr,kenne sie seit letzten Jahr und da war ihr Service doch sehr auf schnell und heftig ausgelegt aber jetzt immer noch sehr auf geil ausgelegt von ihr aber will plötzlich sogar länger möglich ,hochwertiger blow,Zk.und wie eh und je ihr enge Spalte mit sehr guter Muskulatur.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Stuart,Bergtester
Neulich im Acapulco Gold

Zimmer mit der hübschen  Karina / Carina

Männerseitig ein ruhiger Tag im AcaG, die Frauen sind für AcaG Verhältnisse unterzimmert

Die blonde Karina passt mich im Gang ab. Obwohl eine Buchung mit Ihr lange her ist, erinnere ich mich an das nur durchschnittliche bzw für AcaG Verhältnisse gar unterdurchschnittliche Zimmer ohne ZK mit ihr.

Sie sieht imner noch gut aus. Trägt Bikini. Der Po ist geil in der Form und immer noch fest. Die ehemals traumhaften Naturtitten sind aber mittlerweile mit SIlikon gefüllt.

Auf Nachfrage 50/30€ aber diesmal mit ZK inkludiert. Sie verspricht mir einen guten Service abzuliefern
Obwohl ich bereits auf dem Zimmer war und eigentlich noch etwas warten wollte sage ich zu und bereue es diesmal auch nicht.

Der Service ist diesmal deutlich besser als bei meiner früheren Buchung.

Mehr Nähe, weniger Rush.  Die ZK werden wie versprochen recht ordentlich und in ausreichender Form  gewährt. Blow-Job gut mit Augenkontakt. Ficken in 2 Positionen u.a Doggie.

Der Service wurde deutlich hochgefahren. Daher würde ich das zukünftig auch mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jack Sparrow,ooooo,reding71,
@Sarut
Wie würdest du ihren Body/ ihre KFG aktuell beschreiben wollen ??

Im post #4 steht, sie hat deutlich zugelegt !

Jack, gerade Urlaub und vollgetankt Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Ist wieder schlank. Schöner griffiger Po, insgesamt Kf36. Mittlerweile (leider) Silikon im C/D Cup
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,reding71