Orgasmen der Huren - Echt oder Ente?
Gibt es wahrscheinlich alles, hat wahrscheinlich jeder schon mal erlebt, die Regel dürfte es nicht sein, außer bei den Fickern, die so geil sind, dass sie nahezu jedes Mädels zum Orgasmus bringen. Wer schon lange in diversen Foren liest, kennt da über die Jahre dieses oder jenen Kollegen.  Mad


Woran könnte man es eventuell merken, dass es ein echter Orgasmus ist? Vielleicht daran, dass die Dame ihr Verhalten ändert und plötzlich mehr Nähe zu dir sucht? Keine Ahnung. Auch von den Theorien von zuckenden Unterkörpern halte ich nichts, denn die Mädels, wenn sie es drauf anlegen und Profis sind, die bekommen schon allerlei Dinge hin, um dem Macker sowas glaubhaft zu machen. Aber hey, wenn du an so ein Mädel gerätst ist doch alles tutti... echt oder sehr gut gespielt, vollkommen wurscht, 1000x besser als Madame Brett ohne Regung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Erich1951,Jan_Meyer,Marc Aurel,peterPowers,Sveto,kurva
(28.01.2020, 21:41)kevin1980 schrieb: Ich würde auch mal sagen, das fast 99% Illusion sind...
Aber den 1% gibt es sicher!
Ganz sicher bin ICH mir da nur bei einer einzigen, und da klappt das auch mit ihrem Orgasmus auch erst seitdem sie quasi zu den „Amateuren“ gewechselt hat, nicht mehr inseriert und sich nur noch ab und an mit alten Stammkunden Trift.

stimme Dir absolut zu. so eine ähnliche Konstellation kenne ich auch
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#43
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Am Abend wird das sicherlich eine Herausforderung sein.

Aber vermutlich treffen die 99% genau zu  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z
(16.07.2021, 22:40)PeterLustig256 schrieb: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Am Abend wird das sicherlich eine Herausforderung sein.

Aber vermutlich treffen die 99% genau zu  Tongue

Genau deshalb schlafe ich gern lange Müde und geh' erst spät innen Puff (man muß das Ganze nur aus der Perspektive des Wurm's sehen, dann wird ein Schuh draus).

Beim letzten Zimmer vor Feierabend lassen sich die Damen eher mal entspannt fallen (so zumindest meine Erfahrung Wink )  als morgens bei Schichtbeginn.
Abends, beim letzten Zimmer beträgt dann die Zahl höchstens noch 97% Big Grin .
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer
#45
Wenn ich eine Dame tatsächlich mal zum Höhepunkt brachte, habe ich immer ungläubig gefragt, ob es real war. Ist aber sehr selten passiert ?
Zitieren
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob sie wirklich kommt oder nicht. Manche spielen das extrem realistisch. Da frag ich mich warum die sich so einen Stress machen.
Mir ist lediglich wichtig dass ich einen guten Fick bekomme für mein Geld. Manchmal gehört Schauspielerei dazu, manchmal nicht.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,kurva
#47
Ich finde es schön wenn die Dienstleisterin auch kommt. Bei einigen ist der Orgasms aber gut vorgetäuscht. Manche übertreiben es dann auch zu sehr. Das schlimmste ist keine Emotion und wie ein Brett da liegen. Absoluter Horror. Ich persönlich habe manchen Damen zum Orgasmus verholfen. Einige haben sich sogar bedankt dafür. Ich finde beide Seiten sollten Spaß haben. Das macht die Sache irgendwie entspannter. Finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Black,Ale3x
Ich habe schon viele (echte) laute und feuchte orgasmen erlebt…. I love it !!!!!!!!!

Und mal ganz ehrlich, natürlich kommen auch DL und habe einen Orgasmus wenn Mann sie richtig fickt.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
(14.08.2021, 20:02)Freddy k schrieb: Ich habe schon viele (echte) laute und feuchte orgasmen erlebt…. I love it !!!!!!!!!

Und mal ganz ehrlich, natürlich kommen auch DL und habe einen Orgasmus wenn Mann sie richtig fickt.

Des Kunden Wille ist sein Himmelreich Wink

Und: Glaube ist nichts Schlechtes. Predigt die Kirche seit mehr als 2000 Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer
Fake zu 100%, ist Arbeit sonst nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,ackermann21
(14.08.2021, 20:22)Bluescreen schrieb: Fake zu 100%, ist Arbeit sonst nichts!

Seh ich genauso. Gehört zum Service dazu...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Mit zarten 18 Jahren hatte ich mit einer Ü50 Jährigen Schwarzen Mama Afrika SDL Missionar Sex. Ich hatte meinen Abschluss gefeiert und entsprechend Alkohol getankt. Damals hatte ich zudem noch eine gute Kondition. Der Alkoholpegel hat meinen Samenerguss hinausgezögert.

Sie meinte sie hätte einen gehabt und wäre auf ihre Kosten gekommen. Nur mein Alkohol Geruch hatte sie gestört?.

Schwer zu sagen ob die SDL zum Höhepunkt kommen.
Zitieren
(14.08.2021, 20:22)Bluescreen schrieb: Fake zu 100%, ist Arbeit sonst nichts!

Die Quote ist bestimmt hoch, aber 100% ist sie definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(14.08.2021, 20:22)Bluescreen schrieb: Fake zu 100%, ist Arbeit sonst nichts!

Hey ich weiß was ich weiß und nicht umsonst habe ich ständig „Probleme“ mit den DL….::

An meinem  Aussehen liegt es ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!

Und ja ich kann Fake ganz gut unterscheiden :-)
Zitieren
Das schlimmste ist wenn sie Mhhm oh Schatzi Mhhh gut usw mit Geräuschkulisse ständig  einem animieren wollen. Womöglich mit Brustwarzen ziehen.

Das kann einem aus dem Konzept bringen ,so das man garnicht seinen eigenen Rytmus  und zu Ende kommt.

Es ist halt endgeil wenn die Dame anfängt mit den Leib zu zittern.

Meine Erfahrung hat gezeigt, das die DL ziemlich am Anfang ihrer Schicht gerne kommen.

Zum Feierabend sind sie im wahrsten Sinne gebügelt und müde.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Ihr seid doch alle Looser ...

Ihr glaubt ja gar nicht wie viele ich schon nach 10 -20 Sekunden 
zum multiplen Orgasmus gebracht habe ... und das obwohl ich sie
kaum angefasst hatte.

Lachen Lachen Lachen
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,igelrasur,Hornet75,eric,Rheinufer
natürlich macht es am meisten Spaß, wenn alle etwas davon haben.
Mit etwas Schauspielerei muss man aber immer immer rechnen, wenn es gut gut gemacht ist, ist es auch ok?!
Zitieren
meine Erfahrung hat gezeigt dass ca. 1 von 10 (statistik) einen echten Orgasmus bekommt
funktioniert aber nur wenn man sich Mühe gibt und Zeit keine Rolle Spielt.

Fake Orgasmus erkenne ich sofort.

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Echte Orgasmen kosten 2 CE extra.
Zitieren
Montag Abend habe ich wieder ein Treffen mit meiner (noch) Stamm- SDL und ich weiß, dass sie mal wieder das ganze Hotel zusammen schreien wird  Weia

Bei der Zimmerbuchung gebe ich schon bei wünschen: „bitte ein abgelegenes rühriges Zimmer“ an, sonst gibts bloß wieder Ärger mit den Nachbarn……..

Und ich habe schon alles probiert, Mund zuhalten, Kissen aufs Gesicht usw.aber viele schlimmer ist, dass sie auch noch voll abspritzt und ich nachher im nassen Bett schlafen muss ;-)

Naja, wenn die Orgasmen gespielt sind…..
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Hornet75