Orgasmen der Huren - Echt oder Ente?
Frage 
Ich glaube dieses Thema wurde hier noch nicht explizit angesprochen. Zumindest konnte ich nichts finden.

Daher die Frage: 
wie häufig erlebt Ihr im Paysex einen echten Orgasmus der Mädels?  

Ich behaupte: 99% der sogenanten Orgasmen sind gefakt! 
Was meint Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Homer J,sch.sch,kilomike,R.-heimer,
Hmm,
also gerade wenn man mit der Zunge was anstellt "schmeckt" man, wenn er echt ist.

Manche täuschen vor, aber als "alter Hase" merkt man das meist.
Bin deswegen aber auch nicht böse, sie sollen ja eine gescheite Illusion vermitteln.
Wenn ich in meine Stammclubs gehe, dann versuche ich auch immer meine Stammgirls zu buchen und da weiss ich meist das es klappt.

Ich hatte schon alle Facetten, von garnicht, bis zur absoluten Extase.
Ich denke das einige Frauen Spass daran haben und wenn die Chemie passt und der DB es einigermassen schlau anstellt, dann bekommt das Girl auch was ab.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Worg68,teenielover,Abracadabra,Jan_Meyer,nobby,sch.sch,blow69,pussyschmecker
....gute Frage. Wir zahlen ja für die Dienstleistung. Und gut spielen gehört dazu. Also nehmen wir es gern hin, dass gut gefaked wird. Wenn es uns über die Hürde hilft, ist es doch ok.

Allerdings kann das bei Gelegenheitsarbeiterinnen schon vorkommen, wenn wir die Zunge gut einsetzen. Ich denke zweimal habe ich das schon erreicht. Die gebuchte Stunde jeweils deutlich überzogen, da meine Zunge zu lange im Schoß der Dame verweilte. Ich liebe den Geschmack des Saftes, der dabei fliesst....
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,sch.sch,pussyschmecker,Sveto
#4
Gratullation, Super Thema.
Ich glaube auch ich habe es paar mal geschafft. Nicht vergessen das es um Menschen handelt und Menschen haben halt Gefühle.
So ungefähr hat es mir mal eine DL gesagt als Sie zu meiner Überraschung sehr erregt zum Orgasmus gekommen ist.
Aber bei nunmehr 25 Jahren Freiererfahrung kann ich schon behaupten das ich es paar mal geschafft habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Jan_Meyer,teenielover,sch.sch,Marc Aurel
Mich wundert, dass die Mädels überhaupt noch einen Orgasmus bekommen, wenn sie ständig durchgebügelt werden. Wenn ich mal so eine Woche unterwegs bin, muss ich mir für Freitag schon mal ein besonderes Bunny aussuchen, die mich dann sicher über den Berg bringt. Aber ich bin auch schon ein alter Sack Big Grin

Zurück zur Frage. JA, ich bilde mir tatsächlich ein, ein paar wenige Profinutten zu einem echten Orgasmus verholfen zu haben. Das berühmte „Ambrosia“ fliesst ja schon vor dem Höhepunkt, aber wenn ich merke, dass sie ihre Gesichtsmuskulatur nicht mehr unter Kontrolle hat, .......dann habe ich sie wohl....

Das hat bisher allerdings nur bei Buchungen von mindestens einer Stunde funktioniert. Es dauert „ewig“. Und damit schliesst sich der Kreis und ich wäre wieder beim 1.Satz.... Wink

Mir reicht aber auch schon eine ordentliche Illusion...und dass können viele Mädels echt gut...

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,teenielover,sch.sch,blow69,Marc Aurel,schneekönig,R.-heimer,kevin1980
Ich finde auch: Ein interessantes Thema!

Auch ich bin der Meinung, dass 99% der Orgasmen der SDL gespielt sind. Warum? Wer wochenlang fast ohne Pause täglich mehrere Stunden Sex hat, kann meiner Meinung nach gar nicht dauerhaft so erregt werden, dass (mehrmals) täglich ein Höhepunkt drin ist.

Zumal es sich hierbei um Pay6 handelt, bei dem die Frau ja oftmals mit wildfremden Männern verkehrt, die sie aufgrund des Alters und der Wampe sicherlich nicht in jedem Fall auch attraktiv findet.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Jan_Meyer,teenielover,sch.sch,Marc Aurel
Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn manche Kollegen lt. ihren Berichten die SDLs reihenweise zum Höhepunkt bringen.
Ich gehe stark davon aus, dass das Stöhnen der SDLs und noch mehr die "Orgasmen" in der großen Mehrzahl der Fälle gefaked sind. Man muss sich nur überlegen, mit wie vielen Männern die pro Tag Sex haben.

Natürlich kann es Einzelfälle geben, in denen eine SDL wirklich gerade geil ist und auch noch den Gast anziehend findet, sodass sie tatsächlich zum Höhepunkt kommt, aber ich denke, dass ist eher die große Ausnahme als die Regel.
Wenn ich auf meine gut 10-jährigen Pay6 Karriere zurückblicke, liegt die Zahl der Dates, bei denen die SDL wirklich zum Höhepunkt gekommen sein könnte, vermutlich irgendwo zwischen 5 und 10. - Ich denke da z.B. an eine, die beim Sex irgendwann aufschrie und mir eine Bissspur in der Schulter verpasste, mir nach dem Sex ihre private Handynummer zusteckte und mich am Ende kaum noch gehen ließ, weil sie die ganze Zeit weiter knutschen wollte. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Jan_Meyer,teenielover,sch.sch,nieimleben123456,Brustmolch,Marc Aurel,kilomike,Bronto8,valdez,Black,kurva
Wo wir uns glaube ich alle einig sind: KEINE SDL kann mit allen Kerlen und allen Nummern, bei denen ein Orgasmus ihrerseits Bestandteil der Nummer ist, einen echten Orgasmus gehabt haben. Unmöglich. Ausser beim Zeitpunkt der Geldübergabe. Big Grin

Alles andere ist von der Chemie zwischen Hure und Freier und den Leck-, Finger- und/oder Fickkünsten des Stechers abhängig. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel,Jan_Meyer,teenielover,sch.sch,blow69,Marc Aurel,frankyboy0117,DownToBuck,pussyschmecker,Mamfredfrei,Sveto,emil
(26.01.2020, 17:31)Stuart schrieb: Alles andere ist von der Chemie zwischen Hure und Freier und den Leck-, Finger- und/oder Fickkünsten des Stechers abhängig. Wink

Selbst daran habe ich erhebliche Zweifel. Männer und Frauen ticken da unterschiedlich; klar. Aber ich sehe es zumindest an mir: 

Gehe ich im üblichen Rhythmus ficken, wird es spätestens beim dritten Zimmer schwer für mich, zu kommen. Gehe ich öfter als normal, dauert es manchmal bereits beim ersten Zimmer sehr lang, bis ich komme. Und das jeweils trotz der hübschen, jungen, von mir selbst ausgewählten SDL als Spielpartnerin. 

Wie mag es da der Frau gehen, die seit Wochen Tag für Tag mehrere Stunden Sex mit Männern hat, die sie oft nur bedingt attraktiv findet? Zumal bei Frauen -im Gegensatz zu Männern- ja angeblich nahezu "alles" stimmen muss, damit sie es tatsächlich zum Orgasmus bringen.
Schlechtere Voraussetzungen für einen weiblichen Höhepunkt kann es kaum geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Homer J,Marc Aurel,R.-heimer,,klausi_hans
Der Weg ist das Ziel. Wink
Wenn ich eine Dame verwöhne, ist es mir nur wichtig, dass es ihr gefällt. Wenn dabei bei ihr ein echter Orgasmus ausgelöst wird umso schöner. Wenn sie mir nur die Illusion gibt, ist es ja das wofür ich bezahlt habe: "Der Service einer Illusion" Was mir allerdings Missfällt, wenn die Dame zu dick aufträgt. Ein ständiges "Oh Oh ja ja kommt fick mich" spiegelt nur ihre Lustlosigkeit wider. Da wäre es ehrlicher mal eine Pause ihrerseits einzulegen und keine Anzeige zu schalten. Wenn Sie den andere Praktiken vorzieht, um sich zu entspannen ... darf sie das auch gerne äußeren. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,sch.sch,pussyschmecker,Marc Aurel,Diver,r2d2,R.-heimer
(26.01.2020, 17:31)Stuart schrieb: ...................Alles andere ist von der Chemie zwischen Hure und Freier und den Leck-, Finger- und/oder Fickkünsten des Stechers abhängig. Wink

Das genau ist auch meine Erfahrung nach jahrzehntelangen Versuchen mit den unterschiedlichsten SDL!  Winke Winke
Bei meiner Lieblingsgespielin gelingt es mir hin und wieder.   EEK  Und da stimmt die Chemie und sie will es dann auch!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,pussyschmecker,Homer J,Marc Aurel,Diver
10.000 Faktoren die eine Rolle spielen, Höhepunkt der SDL kommt (wenn er kommt) eher ungeplant, weil es halt gerade für beide ziemlich angenehmt abläuft. HBs die lange genug im Geschäft sind und nicht an Selbstüberschätzung leiden, merken es wahrscheinlich, wenn die SDL auch mal was vom ZG hatte. Oral kann man's einigermaßen erkennen, beim GV wird's schwerer. Indikator kann auch sein, wenn es das Mädel von sich aus hinterher erwähnt und Tonlage und Gesichtsausdruck sowie das zuvor Geschehene zusammenpassen.

Noch ein belustigender Gedanke ... ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Orgasmusfrage der Herzensdame beim ZG zu Hause sicherer beantwortet werden kann   Verwirrt

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Abracadabra,wolle,Marc Aurel,schneekönig,sch.sch,teenielover,Jan_Meyer,oberroemer,Diver,kilomike,MaTT
Ich denke, es gibt sehr viele gespielte und ein paar echte Orgasmen,
wie in den obigen Posts bereits beschrieben, gibt es einige Erkennungsmerkmale, die man aber bestimmt nicht einfach abhaken kann wie eine Checkliste, dafür ist unser Hobby halt viel zu individuell ...
Ich glaube aber auch, dass es vor allem darauf ankommt, dass beide ihren Spaß haben und wenn es dann passiert... umso besser.

In diesem Sinne ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blow69,Diver,r2d2
Ich gehe nun schon seid mehr als drei jahre zu meiner Lieblings DSL . Ich behaupte mal mittlerweile zu wissen was ihr gefällt und wie ich sie zum Höhepunkt bringe. Es gelingt mir nicht immer ,aber ich merke es wenn es klappt . Kommt auch viel auf ihre Tagesverfassung an .
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer
Klar kommt es auch auf die Fertigkeiten eines Stechers an, aber meist ist es die Chemie und die Situation die stimmen muß. Viele CDLs lassen sich ja schon im Kopf gar nicht drauf ein.

Es gibt aber auch schon eine paar „hotwifes“ mit nymphomanen Zügen unter den CDls die Orgasmen wirklich brauchen und da richtig Bock drauf haben. Leider zu rar gesät aber doch schon 2-3 mal erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kilomike,DownToBuck,sch.sch
auch meine langjährige Pay6 Erfahrung sagt mir, dass nur sehr sehr selten ein "echter" dabei ist. Das ist aber auch Teil des Spiels und insofern auch in Ordnung. Es wird Illusion bestellt und geliedert. Ich muss aber auch blow69 zustimmen, dass auch zuhause nicht alles echt ist was stöhnt   Lachen Da wird auch gerne mal versucht, eine Illusion zu kreieren, aber das wiederum können die SDLs einfach besser....
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,blow69
#17
Einer fällt mir doch ein...
Gehört zu der Zeit wo es ohne Conti erlaubt war.
Im Laufhaus in Hannover hatte ich eine 30€ Standartnummer gebucht mit einer Lady die ich länger kenne.
Wir hatten mit dem üblichen angefangen, bis ich Sie am Körper intensiv geküsst habe. Ich hatte noch nicht mal den Conti aufgezogen, da zog Sie mich an sich und forderte das ich eindringe.
Als ich Sie durch durchratterte wurde ihr Gesicht Rot wie eine Tomate und ihre Muschi wurde immer wärmer.
Als ich Sie darauf aufmerksam machte das ich nichts drüber hatte sagte Sie nur mach weiter bis du auch kommst.
War ein geiles Erlebnis.
Hat leider bei den Wiederholungen nicht mehr geklappt.
Aber es funktioniert immer wieder, paar fallen mir noch ein... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Tenderly Trust,sch.sch
(26.01.2020, 17:31)Stuart schrieb: Wo wir uns glaube ich alle einig sind: KEINE SDL kann mit allen Kerlen und allen Nummern, bei denen ein Orgasmus ihrerseits Bestandteil der Nummer ist, einen echten Orgasmus gehabt haben. Unmöglich. Ausser beim Zeitpunkt der Geldübergabe. Big Grin

Alles andere ist von der Chemie zwischen Hure und Freier und den Leck-, Finger- und/oder Fickkünsten des Stechers abhängig. Wink

Yep, das sehe ich genau so. Zwischenmenschliche Chemie ist mindestens genauso wichtig wie Fähig- und Fertigkeiten des männlichen Parts. Es muss einfach "passen", was in Prostitutionsstätten sicherlich deutlich öfter nicht der Fall ist, als dass es vorkommt. 

Wenn es dann aber mal passt, sind die Chancen auf einen weiblichen Orgasmus höher, je länger sich der Mann für die Frau Zeit nimmt. Wenn ich z.B. Stundenbuchungen mache, dann kommt es nicht selten erst in der zweiten Hälfte der Spielzeit überhaupt zur Penetration. Langes Vorspiel mit Küssen, Streicheln, Lecken, ggf. Fingern und einfach nur "Verwöhnen" der Frau ist mir sehr wichtig. Ich fühle mich einfach gut, wenn ich merke, dass es der Frau gefällt, was ich da mit ihr anstelle.

Manch einer denkt da vielleicht: "Ist mir zu blöd. Ich bezahle sie doch für meinen Orgasmus, und nicht auch noch dafür, dass ich mich an ihr abrackere!".

Ja, das kann man nüchtern betrachtet sicher so sehen. Aber Sex ist für mich halt keine nüchterne Sache, sondern gute Emotionen und eine schöne "Illusion" sind das, was ich im Pay6 suche. Dafür bezahle ich dann auch gerne.

(26.01.2020, 17:43)nieimleben123456 schrieb: Selbst daran habe ich erhebliche Zweifel. Männer und Frauen ticken da unterschiedlich; klar. Aber ich sehe es zumindest an mir: 

Gehe ich im üblichen Rhythmus ficken, wird es spätestens beim dritten Zimmer schwer für mich, zu kommen. Gehe ich öfter als normal, dauert es manchmal bereits beim ersten Zimmer sehr lang, bis ich komme. Und das jeweils trotz der hübschen, jungen, von mir selbst ausgewählten SDL als Spielpartnerin. 

Wie mag es da der Frau gehen, die seit Wochen Tag für Tag mehrere Stunden Sex mit Männern hat, die sie oft nur bedingt attraktiv findet? Zumal bei Frauen -im Gegensatz zu Männern- ja angeblich nahezu "alles" stimmen muss, damit sie es tatsächlich zum Orgasmus bringen.
Schlechtere Voraussetzungen für einen weiblichen Höhepunkt kann es kaum geben.

Ja, auch da stimme ich größtenteils zu. Aber nicht völlig.

1. Sind Frauen meiner Überzeugung und Erfahrung nach zu deutlich mehr Orgasmen fähig, als es ein Mann ist. Irgendwann macht die Nudel halt schlapp. Aber bei der Frau als "empfangender Part" geht rein physisch gesehen schon etwas mehr - man muss nur mal ein paar Herrenüberschuss-Parties im Swingerclub besuchen, dann wird das schon deutlich. Vorausgesetzt natürlich, dass es auch im Kopf passt. Das Psychische wird die größere Hürde sein.

2. Was diese psychische Hürde angeht, bin ich ein großer Freund von Wiederholungsbuchungen. Es ist manchmal schon krass zu sehen, wie sehr eine Hure sich auch mal fallen lassen kann, wenn man sich etwas besser kennt und eine gewisse Vertrauensbasis gewachsen ist. Wenn die Frau weiß, was sie erwarten wird und dass sie sich bei dem Freier "sicher" fühlen kann und keine unangenehmen Überraschungen zu erwarten hat.

Also mein persönliches Fazit:

Auch Huren kommen bei ihrer Arbeit manchmal zu Orgasmen. Sicherlich sind sie öfter gespielt als echt, was keineswegs verwerflich ist. Aber wenn ein sympathischer, netter und vertrauenswürdiger Freier daherkommt, der sich auch noch Zeit nimmt und sein Handwerk beherrscht - warum nicht?

P.S.: Pro-Tipp, was den Faktor Müdigkeit (körperliche und mentale) angeht:

Ich persönlich bin als Tagesclubber fast immer der erste oder zweite Freier der anvisierten Frau. Maximal vielleicht noch der dritte, aber alles darüber hinaus tue ich mir nicht mehr an. Denn dann habe ich manchmal den Eindruck, dass auch ein "Verwöhnprogramm für Sie" zur echten Arbeit für die Hure ausarten kann.

Eine frische und ausgeruhte Frau zu erwischen, ist meiner Meinung nach also ein nicht unerheblicher Faktor bei der Frage, ob sie zum Orgasmus kommen kann oder nicht. Vorausgesetzt natürlich, sie will es überhaupt zulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,sch.sch,frankyboy0117,Brustmolch,Jan_Meyer,tenderhand48,tuebingen2000,Klark-Kent,pussyschmecker,,Ale3x
Die Ladys machen scheinbar einen guten Job, wenn so viele Kollegen schon öfters Orgasmen erlebt haben. So soll es sein. Ist doch nichts öder, als wenn Madame einfach nur rum liegt. 

Ist natürlich auch klar, dass Profi HBs auch viel Erfahrung in Umgang mit Frauen haben.

Es gab vor zig Jahren in Hannover einen Thread zu zwei Schwestern, Sonja und Mia, die Hannoveraner, die schon lange dabei sind, die wissen bestimmt was ich meine. Da ging es auch um das Thema.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer
Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Darüber mach ich mir auch weder Gedanken noch Mühe, da ich es prinzipiell für vergebliche Liebesmüh halte. Aus diesem "Wettbewerb" halte ich mich raus. Lecken ja, aber nur solange wie ich Bock habe. Wurde einige (sehr wenige) Male offensiv dazu aufgefordert zum Höhepunkt zu verhelfen, was ich natürlich auch getan habe - bemüht (Und nein, nicht im Sinne von "hat sich sehr bemüht").

Der darauf anschließende "Orgamsus" fühlte sich dann nicht mehr gespielt an, gerade weil 99% der CDL recht schnell von mir wissen, dass ich kein Typ bin, der explizit auf derartige "Oh-du-geiler-Casanova-besorgs-mir"-Illusionen steht. Von mir selbst geht da darum keine Initiative aus, keine Lust, mich für einen Fake-Orgasmus abzumühen. Doch letztendlich- sicher bin ich mir trotzdem nicht, unter'm Strich ist es Pay6, also zerbreche ich mir den Kopf lieber über sinnvollere Dinge.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer,Homer J,Sveto