Bewertung:

02.11.2009, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 14:05 von borntopopp.)
Hi,
einmal im Suza Artikel erwähnt geben die Leute keine Ruhe mehr.
Also Ivana, 24 Jahre alt (glaubwürdig) arbeitet in der E44 2.OG hinten links, da wo normalerweise ne Thai schafft.
Sie hat wohl die hübschesten Möpse, die die Welt je gesehen hat. Noch besser als die Granaten von Suza. Sie ist ne wirklich nette und zockt nicht ab.
Man muss aber erst Warm werden mit ihr. Also beim ersten mal kein Sensationsfick erwarten.
Hatte gestern wieder das Blow- und BoobJob Programm für 25 gebucht. Es gab einen guten Blow und kurzen Tittenfick. Abschuss auf die Titten war leider nicht erlaubt.
Ihre Antowrt: My Body is too nice for cum....! Ihr English ist übrigens 1a, fasst besser als meins. Sie versteht alles und kann sich sehr gewählt ausdrücken. Manchmal ist sie sehr rough, das muss man ihr dann verzeihen. Ach so, Doggy ist nicht erlaubt. Steht sie nicht drauf, und leute mit all zu großem Schwanz sollten nicht hingehen. Sie blockt die dödel dann ab, sie erklärt mir immer wieder das es weh tut würde deshalb lass ich den Fick meißtens weg...
So, an alle PMler gebt nun ruh! ;-)
Wenn ihr nett seid stell ich auch noch nen Foto ein ;-)
Sie taugt nur für Kameraden, die nicht ficken wollen bzw. sich mit Schmalspurfick zufrieden geben. Diese Frau bildet sich was ein auf ihre Schönheit und fährt daher Sparprogramm, erklärt das aber schon an der Tür, das dies und jenes und das auch nicht geht. So besonders sind ihre Titten auch nicht, sie sind gut in Form aber nicht besonders groß.
Suza ist im Vergleich süßer und zugänglicher, Ivana ist sehr herb und mit und versucht alles zu dominieren. Suza ficktum Welten besser und engagierter. Wenn schon der Vergleich ansteht, Suza schlägt Ivana um Längen.
Nett ist sie schon irgendwie, aber öfter brauch ich das nicht. Über die Bulgarinnen äußert sie sich abwertend und verlangt deshalb auch 25 Einstigspreis, sie ist ja was Besseres, wer´s glaubt.
Seltsam dass jetzt erst ein Bericht auftaucht, sie ist schon seid vielen wochen vor Ort.
Griß korrekt
Bewertung:

korrekt schrieb:. So besonders sind ihre Titten auch nicht, sie sind gut in Form aber nicht besonders groß.
Griß korrekt
wat, das meinst du nicht ernst oder? Auf die Titten lass ich nichts kommen. Das sind Zuchtäpfel mit Güteklasse Oberkrass.
Hallo, ich habe geschrieben: gut in Form. Aber die Größe ist nicht besonders, vielleicht Körbchen B bis C. Guck dir die Maria aus Bulgarien (zuletzt T26) oder die Lyly im 5. Stock von der T26, oder guck dir die Ewa aus der T36 an.
Das sind ganz andere Kaliber.
Auf die Größe kommt es nicht alleine an, aber wenn der Busen groß wird, ist es schwerer eine gute straffe Form zu behalten.
Kleinere Busen mit toller Form gibt es massenhaft, aber der Ivana ragt schin bisschen raus.
Aber ihr Service, naja.....wer damit zu frieden ist, soll seinen Spass haben.
Bewertung:
also zum berichtswesen: die guten berichte von konkreto kann ich bestätigen. super optik und guten geficke. blasen sehr ok, reiten super, missio ok. kein zeitdruck, entspanntes programm: 25 euro ... sehr in ordnung
weiß jemand ob die junge ivana schon aus dem weihnachtsurlaub zurück ist, wo und wann sie gegenwärtig arbeitet? infos wären nett! danke
Bewertung:

Zur Zeit ist sie nicht mehr arbeiten,....*heul*
Bewertung:
Bewertung:

Hat jemand die Premiummöpse mal wieder gesichtet? Ihre Freundin sagt sie hätte das BHV verlassen  :
Bewertung:
(02.11.2009, 17:58)konkreto schrieb: Wenn ihr nett seid stell ich auch noch nen Foto ein ;-)
Jetzt sind wir alle schon seit Monaten nett...
Bewertung:

(04.01.2010, 22:17)weltenbummler schrieb: (02.11.2009, 17:58)konkreto schrieb: Wenn ihr nett seid stell ich auch noch nen Foto ein ;-)
Jetzt sind wir alle schon seit Monaten nett... 
mit 8 Beiträgen??
Bewertung:
(04.01.2010, 23:10)konkreto schrieb: mit 8 Beiträgen?? 
Ich entschuldige mich untertänigst, dass ich es gewagt Dich anzusprechen - mir war leider nicht bekannt, dass man erst nach mindestens 200 Beiträgen hier mit Dir in Kontakt treten darf...
Bewertung:

Ich hatte eine Ivanna gefickt in der E43: blond polnisch unten imEG. das war zwischen den Festtagen. viellcht hilfs: E43 Zi 1 oder 2 Erdgeschoss
Bewertung:

Ist sie nicht. Habe jetzt die Bestätigung via SMS das sie Frankfurt verlassen hat und nicht mehr kommen wird.
Bewertung:
Na, wie wärs dann mit deinem Trostpflasterbild für alle anderen die nicht in den Genuss kamen
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Bewertung:

(07.01.2010, 23:10)Checkka schrieb: Na, wie wärs dann mit deinem Trostpflasterbild für alle anderen die nicht in den Genuss kamen 
schau auf mein Profilbild
Wenn mich nicht alles täuscht, jetzt 4.OG Zi. 41.
Bewertung:

Aktuell im RH zu finden. Service ist aber nicht mehr so dolle. Die kleine sollte sich mal Urlaub können.
Bewertung:
ist denn vom RH die zimmernummer bekannt?
Bewertung:

Heute war sie im LK. Laut ihrer Aussage sind keine Zimmer in der E44 vorhanden, was gut sein kann. Das Haus war heute gerammelte voll. Leider nix neues passables zum Rammeln dabei. Lustiges by the way: Im vierten OG gabs heute nakten Bauchtanz vn zwei Zoggogirls, eine war ganz geil leider aber toal unrasiert uneten rum...trotzdem nett anzusehen. Die Oamanen haben ganz gut gejault.
Bewertung:
08.02.2010, 04:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 04:43 von bbaccount.)
Ivana arbeitet wieder in der E44 im 2. Stock, ich glaube im 2. Zimmer. Sie wird wohl in dem Haus bleiben, das Zimmer aber bald wechseln.
|