Lina, D, blond, Silicon - nett ...
Am Freitagnachmittag ca. 16 Uhr nach ca. fünf/sechs Jahren Pause mal dem Palace einen Kurzbesuch abgestattet. Die Bar ist in der Tat ein Hingucker, das Lineup ist eher OK - ca. 20 - 25 CDL und 10 männliche Gäste. Das Geschlechterverhältnis führt dann zu einer eher häufigen Ansprache, als letzte kommt nach dann kurzen Blickkontakt Lina zu mir. Angenehme Konversation mit einem deutschen Mädel, ca. 25 Jahre, ca. 1,70m, KF 34/36, perfekte D-Silikontitten, blonde mittellange Haare, sehr schöne Augen, Tattoo am Arm und ein kleines auf dem Rücken. Wir einigen auf 150 €/h mit GFE plus - sie vermittelt mir das Gefühl, den Preis auch wert zu sein (den ich dann auch bereit bin zu zahlen).

Die Nummer - eben GFE - ist von ihrer Seite dann doch eher belanglos, durchschnittlich, fast uninspiriert. Weiß jetzt nicht, woran das liegt, aber so richtig Stimmung kommt nicht auf. Arsch, Titten und Gesicht sind aber in jedem Fall eine Sünde wert. Wiederholung aber eher nicht. 

Berichtet, erst seit ein paar Wochen im Business aktiv zu sein  Rot werd 

Wegen anderweitiger Verpflichtung dann auch schon wieder um 18.30 Uhr aufgebrochen. Die hier vielfach positiv bewertete Cloe ebenfalls gesehen, aber irgendwie ist funkt es bei Kurzhaarschnitten bei mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,streuner-strolch,wolle,memphis,Brustmolch,Stuart,Savage,Marc Aurel,Spider1hb,Der Stenz,Marc1969
Finde sie hübsch. Sie strahlt aber aus allen Poren ein „die Nummer wird auch für viel Geld nix“ aus. Ihre noch blondere, noch tätowiertere Freundin ebenfalls. Zimmerzeiten mit Touristen lagen meist so bei 11-13 Minuten. Bei Beiden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,hager1960
Ja,taugt nix,aber schon länger im Geschäft,von wegen paar Wochen. Weia

Hagi
Zitieren