Aiko- Massage Chalte Darmstadt
Kontaktdaten
Aiko
Am Sandacker 13
Darmstadt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

letzte Woche hatte ein kurzes Zeitfenster und wollte es für eine Erotikmassage nutzen.
Nachdem beim Ruihepunkt die Auswahl der Damen überschaubar war, hatte ich im Chalet mehr Glück. Ich glaube 6 Mädels haben sich vorgestellet und ich bin dann bei Aiko hängen geblieben.

Alter: 25
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,70 m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Mongolei

Nach der Dusche ab auf das Bett und wenig später kam sie dann dazu. Nach wenigen Sekunden und Massagegriffen war klar, dass es eine gute Entscheidung war, massieren kann die kleine. Sie hatte einen ordentlichen Griff und es war nicht nur das Öl auf dem Rücken verteilt. Gebucht hatte ich 30 min zu 50€, weshalb es dann viel zu schnell umdrehen hieß. Und auch auf der Vorderseite lieferte sie eine super performance ab. Es war keine schnelle HE, sondern eine sehr gute Lingam-Massage, alle Achtung. Bei Melissa hatte ich sowas zuletz im Chalet erfahren dürfen.
Sie war auch garn nicht Kontaktscheu. Nach Zusatzleisungen, wie sie wohl jetzt von einigen Mädels gegen Aufpreis angeboten werden, hatte ich nicht gefragt.

Insgesamt eine seeehr gute und erotische Massage. Das nächste Mal wird es sicher länger als 30 min werden. Unentschlossen 

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,bart,Lustwandel,igelrasur,Homer J,hotkiss,DrumStick,hunter72,surffreak,MaTT,Hangaround
nur schade, dass sie nicht auf der HomePage gelistet wird
Zitieren
ist halt nur auf der Homepage, wenn sie auch da ist.
Zitieren
Hey, Sie ist wieder auf der Homepage gelistet, hat jemand noch Erfahrungen bei ihr gemacht und ob sie immer noch gut ist.
Mich persönlich spricht es besonders an das sie Mongolin ist, klingt noch einmal mehr exotisch.
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
also ich hatte schon bessere Massagen, trotzdem würde ich sie im oberen Drittel ansiedeln.

sie versteht es neben der erotischen Komponente auch ein paar festere Griffe einzubauen um meine Schulterpartie etwas zu lockern.
Die Lingam-Massage schon in Bauchlage ist richtig gut und ich hätte mich nicht gewehrt wenn sie es schon frühzeitig zu Ende gebracht hätte.

Sie hatte zumindest bei mir keine Berührungsängste und setzte sowohl in der Bauch als in der Rückenlage gekonnt ihren Körper ein.

Nach Extras habe ich nicht gefragt, da ich nur eine erotische Massage wollte. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass sie zu mehr bereit ist, wenn auch eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

Eine Wiederholung wird es meinerseits mit Sicherheit geben.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: nanashi,lust6,fox,tiger1
Wollte nur mal ergänzen, dass sie laut Homepage aber 35 und nicht 25 ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Dann halte ich mal die Bilder fest, da aktuell gelistet.

[Bild: ME173YCQ_t.jpg] [Bild: ME173YCR_t.jpg] [Bild: ME173YCT_t.jpg] [Bild: ME173YCU_t.jpg] [Bild: ME173YCV_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,fox,soundstor,tiger1
Sedcard und Service anbei:
35 Jahre, KF 34, 75B, 1,70 m, Rasiert: ja, Hauttyp hell, Augenfarbe braun, Herkunftsland: Mongolei

Service:
Massagen: Body to Body, Vierhand, Dominante
Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paar, Thai,
Voyeur, Pr*stata, Hot Stone.

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Mo.-Sa. 10-21 Uhr
So. & Feiertage 12-21 Uhr
Termine nach telefonischer Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,soundstor,Homer J
Auch ich habe vor einigen Tagen Aiko besucht. Und habe die 30 min zum Kennenlernen vereinbart.
Sie ist sehr freundlich.
Nach dem Duschen auf sie gewartet.

Sie entblätterte sich und im Stehen haben wir uns die ersten Berührungen ausgetauscht.
In Liegen wollte ich gleich die erotische Massage haben. Nach einem Start mit Bauch und Rücken war mir nicht.
Aiko ging sehr zart und nicht mit voller Wixxerei heran. Ich habe leicht eingegriffen, wenn sie etwas zu heftig wurde. An den Titten und an den Schamlippen ließ sie sich gut ran. Nur mein Mund durfte nicht an die Titten.
Aiko hat einen schönen Körper frü ihr Alter.
Mit etwas Öl-Unterstützung bin ich so spät wie möglich gekommen. Ihre Behandlung war immer erotisch und sie ist auf mich eingegangen.
Danach noch abschließend eine Masssage des Rückens.

Aiko hatte sich Zeit genommen und sie war etwas mehr als 35 min im Zimmer.

Duschen Anziehen Geldüberagbe. Und ein DANKE. Und ciao. Noch positives feedback an die jüngere, sehr rundliche Empfangsdame.

Lust6

P.S. Sie hatte mir keine Extras angeboten. Ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen, dann mit der klassischen Vorgehensweise: Bauch- und Rückenlage etc.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Homer J,tiger1,Pal
Bei Aiko war ich sowohl vor der Pandemie als auch letzte Woche.
Der Service ist wie bereits geschrieben eher im soften Bereich und das Aussehen hat sich auch nicht wirklich verändert. Die Bilder treffen sie gut und das Alter ist mit Mitte/Ende 30 auch passend.
Bei der Massage bleibt sie gerne mal etwas lange an den Beinen, aber einen kurzen Wunsch beherzigt sie auch und verkürzt den Teil.
Insgesamt bin ich zufrieden mit ihrer Leistung, jedoch nicht begeistert genug, um regelmäßig dort aufzutauchen.
100 für eine entspannte Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pal
Kontaktdaten
Aiko
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
06151-8608584
RUHEPUNKT
Karte Anzeigen
Aiko ist jetzt im Ruhepunkt zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,jcm598,spritzbert