Club Venus - was haben Alessia und der Kühlschrank aus der World gemeinsam?
Frage 
Neulich bei einem weiteren Kurzbesuch im Club Venus im Hamminkeln....

Leider habe ich nur ein kurzes Zeitfenster im Gepäck, aber es ist ausreichend groß um (hoffentlich) mit Eugenia oder Venus ein schönes Zimmer zu wiederholen. Beide haben mich bei Vorbesuchen im Club Venus völlig begeistert. 

Leider muß ich feststellen das Venus zwar anwesend sein soll aber wohl auf dem Zimmer ist und Eugenia wird mir gerade vor der Nase weggebucht und schlappt nach Akquise und etwas PST auf dem Sofa mit dem lechzenden Holländer auf Zimmer.
Schade, es fühlt sich etwas nach „EM-Halbfinale 1988“ an, aber gut es gibt ja noch genug weitere hübsche Frauen im Club Venus.

Nun, was mach ich jetzt... plötzlich von weitem spüre ich recht spontan das ich dringend etwas zu trinken brauche, obwohl ich gar keinen großen Durst habe. Wo bestellt man etwas zu trinken? Am besten direkt an der Bar und am besten direkt neben dem „Brett“ was da an der Bar steht

Boah...was ein geiler Rahmen, was eine geile Model-Figur....es könnte vom Body und vom gesamten Look (und vorweggenommen auch ein ganz klein wenig vom feel) fast die Zwillingsschwester von Kühlschrank-Alice aus der FKK World sein.

Ich spreche Sie an, Sie wirkt zurückhaltend und etwas unterkühlt und zunächst nur bedingt interessiert an mir....ein Deja-vu? Ja spinne ich denn jetzt?

Sie stellt sich als Alessia aus Rumänien vor. Alter 22/23 Jahre, schwarze längere Haare zum Zopf gebunden, hübsches Gesicht bei etwas größerer Nase, KF32/34, bei 174 cm, fester schöner B-Busen, tolle lange Beine, kleiner sehr fester Po ohne Cellulite. Sie wirkt sehr natürlich, unverziert, mit mehreren Piercings am linken Ohr. Die Muschi ist mit einem silbernen Christina-Piercing dekoriert. Vom Body her ein Traum auf zwei Beinen.

Sie wird langsam etwas lockerer im PST und ich frage Sie vorsichtshalber nach ZK bei einer Buchung. Sie bejaht und ich frage nach einem Zimmergang und wir ziehen los.

Auf dem Bett gelandet genieße ich es sehr Ihren Body zu erkunden. Alles fest und knackig, schöne Haut, toller Busen. Sie hat wenig Berührungsängste und läßt sich überall anfassen. Wir küssen uns, die ZK sind leider nicht so innig und tief wie ich es mir wünschen würde. Von der Nähe und der Illusion ist sie doch ein gutes Stück weit entfernt von meinen vorherigen Erfahrungen im Club Venus wie z.B bei den Zimmergängen mit Eugenia oder Venus. 

Sie beginnt zu blasen und das macht Sie wirklich sehr gut. Abwechslungsreich mit Grip, das gefällt mir richtig gut. Ich lecke Sie ein wenig, alles schön frisch und lecker. Leider kommt relativ wenig zurück, Sie kann sich nicht wirklich fallen lassen.

Beim Ficken gute Performance in zwei Positionen. Reiten motiviert und beim Doggie hält Sie gut gegen und geht ein bisschen mit. 

Wir sind mit der Zeit auch durch, ein paar Takte PST und ab zur Geldübergabe 50/30 min

Fazit: Toller Body, guter Look. Anfangs sehr zurückhaltend und unterkühlt, taut dann im Vorgespräch nach und nach etwas auf. Auf dem Zimmer kann Sie nur bedingt Nähe zulassen. Sie kann nicht wirklich aus Ihrer Haut, das merkt man die Nummer über. Technisch aber eine gute bis sehr gute Nummer. Toller blow-job. Insgesamt ein tolles Mädchen was sich nur noch etwas mehr auf Ihren Job einlassen muss um dauergebucht zu werden.  Auch wenn Sie mich (vom Service) nicht so geflasht hat wie eine Eugenia oder Venus, würde ich Sie trotzdem mal wieder buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,sfc750,muggel,memphis,Liebling,branson,streuner-strolch,morten,reding71,albatros,tiger1,Chris33,merlingoe,Ynra,MMikee,Marc1969,verweser
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...63318.html

Hier ein Link mit Steckbrief und Bildern von Alessia aus dem Club Venus in Hamminkeln

Insbesondere auf dem Bild neben dem Gemälde stehend mit dem Finger im Mund ist die Ähnlichkeit von Alessia zu Alice aus der World -insbesondere in Hinblick auf den Body und Typ im allgemeinen- doch deutlich gegeben, wie ich zumindest finde...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,streuner-strolch,merlingoe,Ynra
#3
Zitat:Herkunftsland:Rumänien
Alter:22
Geschlecht:Girl
Größe:174 cm
Konfektion 34
BH70 B
Hauttyp:europäisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Intimrasur: komplett rasiert
Herkunftsland:Rumänien
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Rumänisch
[Bild: bilder_578592_b3.jpg][Bild: bilder_578598_b3.jpg][Bild: bilder_578595_b3.jpg][Bild: bilder_578599_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,The_Incredible_Hulk,Stuart,oberroemer,memphis,reding71,tiger1,Chris33,siola,merlingoe,Sveto
Ja, da ist definitiv eine Ähnlichkeit. Bilder von Alice sind leider keine öffentlich verfügbar, also kann ich sie hier auch nicht einstellen. Alice ist definitiv mindestens 175cm groß. Ist das bei Alessia korrekt mit den 174cm?
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,sarut
ja, die angegebene Größe von 174 cm im Steckbrief scheint zu stimmen. Ich hätte Sie auf dem Zimmer ohne Schuhe auf circa 173-174 cm taxiert
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Das schönste und mit Abstand „offenherzigste“ Bild welches auf der Club Venus Website von Alessia zu finden ist fehlt hier noch...schade eigentlich
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#7
dieses?
https://www.6profis.de/images/member/bil...594_b3.jpg

oder dieses? https://www.6profis.de/images/member/bil...601_b3.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,merlingoe,Richi,Sveto
(25.01.2020, 15:21)muggel schrieb:
Zitat:Herkunftsland:Rumänien
Alter:22
Geschlecht:Girl
Größe:174 cm
Konfektion 34
BH70 B
Hauttyp:europäisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Intimrasur: komplett rasiert
Herkunftsland:Rumänien
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Rumänisch
[Bild: bilder_578592_b3.jpg][Bild: bilder_578598_b3.jpg][Bild: bilder_578595_b3.jpg][Bild: bilder_578599_b3.jpg]

Tatsächlich unglaublich, diese Ähnlichkeit.
Eisschrank Alice aus der World traue ich allerdings nicht solch ein Lächeln zu,auch nicht künstlich für ein Foto. ;-)

Gruß und danke.
Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
Was macht ihr nur mit den Mädels? Alice hat ein ebenso schönes Lächeln. Man muss es ihr nur entlocken können. Und das geht nicht nur mit Scheinchen am Wertfach. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,sarut
(23.02.2020, 09:54)Stuart schrieb: Was macht ihr nur mit den Mädels? Alice hat ein ebenso schönes Lächeln. Man muss es ihr nur entlocken können. Und das geht nicht nur mit Scheinchen am Wertfach. Wink

Dann berichte mal, wie du das bei Alice gemacht hast und lasse uns nicht dumm sterben... bitte. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch
Ich habe gar nichts gemacht. Sie lediglich ein paar Mal gebucht. Manchmal passt es halt. Manchmal nicht. Wink Aber hier geht es nicht um Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(23.02.2020, 08:31)merlingoe schrieb:
(25.01.2020, 15:21)muggel schrieb:
Zitat:Herkunftsland:Rumänien
Alter:22
Geschlecht:Girl
Größe:174 cm
Konfektion 34
BH70 B
[Bild: bilder_578592_b3.jpg]Tatsächlich unglaublich, diese Ähnlichkeit. 
Eisschrank Alice aus der World traue ich allerdings nicht solch ein Lächeln zu,auch nicht künstlich für ein Foto.  ;-)

Gruß und danke.
Merlingoe

Das Lächeln auf dem Foto wirkt künstlich, fast ein wenig (vom Fotografen) gequält. Alessia war auch bei mir sehr zurückhaltend beim Lächeln, insgesamt ist nicht nur das Aussehen, sondern eben auch die Art und Grundeinstellung zum Job sehr ähnlich bei Alessia (Club Venus) und Alice (FKK World). Wobei Alessia im Gegensatz zu Alice auf dem Zimmer nach und nach etwas offener mir gegenüber wurde.

Letztendlich können beide aber nicht aus Ihrer Haut und der Job ist für beide Mittel zum Zweck und zwar in seiner reinsten Form
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(01.02.2020, 16:11)muggel schrieb: dieses?
https://www.6profis.de/images/member/bil...594_b3.jpg

oder dieses? https://www.6profis.de/images/member/bil...601_b3.jpg

Definitiv das zweite

https://www.6profis.de/images/member/bil...601_b3.jpg

Da kommt gerade etwas Wehmut auf...
Zitieren
Alessia -mit der verblüffenden Ähnlichkeit mit Alice aus der World-  ist wieder im Club Venus in Hamminkeln anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=6

Alessia ist jetzt über ladies in Wesel zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Alessia
GANZ NEU

Sinnliche Alessia lässt deinen Körper beben.
Das hinreisende Girl 24J weiß worauf es ankommt,
sie bietet dir unvergersslichen GF6 und leidenschafliche ZK.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

0151-24781562
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Alessia ist großartig. Ich habe es wirklich genossen, sie und ihren Blowjob zu ficken. Sie gibt immer viel Energie. Ich war enttäuscht, sie nicht zu sehen, als der Club Venus im Herbst für einige Monate eröffnet wurde
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Alessia

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=6

0151-24781562 

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
sanfte Schl.
Alessia
GANZ NEU

Sinnliche Alessia lässt deinen Körper beben.
Das hinreisende Girl 24J weiß worauf es ankommt,
sie bietet dir unvergersslichen GF6 und leidenschafliche ZK.
Zitieren
Alessia ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Website des Club Venus gelistet. Weiß jemand wo Sie abgeblieben ist ?
Zitieren
Alessia ist ja meines Wissens nach nie in den Club zurückgekommen, nachdem die Coronasperrung zu Ende war.
Auch die Anzeige bei ladies.de ist zeitgleich verschwunden.
Ich mutmaßen einfach mal, dass sie Pause macht oder sich zur Ruhe gesetzt hat. Schade!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: sarut