Susan | Fickfloh
wenig los für einen Freitag, fast ausschließlich Mittelmeeranreiner anwesend, wenig Geschäftstätigkeit, Top-Kräfte lassen auf sich warten.

Susan schlendert an mir vorbei, Ro,  Anfang 20, klein, fast skinny, glatte schwarze, schulterlange Haare, diverse Verzierungen. Schlaffe Tittchen, dafür knackiger Arsch. Gesicht nicht abstoßend. Sie spricht mich an, mäßiges Englisch, kein Deutsch. Sie sei erst einige Wochen im FB, zuvor einige Tage im Sharks. Ich stelle die Betriebstemperatur fest. Sie läßt sich abgreifen, bejaht Zk und ist wie ein kleiner hüpfender Floh.

Ich lasse mich ins Zimmer locken, dort erstmal übertriebener Nestbau. Ich lasse mir die Uhrzeit zeigen, ab jetzt gehts schneller. Anfangs Verständigungsprobleme. Küsse sind ok, Zunge muss ich einfordern, kommt dann zögerlich. Schöne weiche Lippe, angenehmer Haut-Haut-Kontakt. Ich ziehe sie zu mir auf den Sessel, sie mag Körperküsse und Zunge. Es wird besser. Lecke sie etwas, dann lasse ich sie vor mich knien und blasen. Naja, kann noch werden.

Beim Eindringen wie erwartet schön eng. Bin vorsichtig, sie merkt das. Nach anfänglicher Slow-motion und nochmals Spucke läufts besser. Missio auf dem Sessel, dann reverse cowgirl, guter grip. Nach 10 min bereit für finales Doggy. Für so was Kleines, prächtige Arschbacken, sie geht tief runter und ich komme.

Zeit gut eingehalten, 1 CE, länger muss auch nicht sein.
War nicht schlecht, aber kein Vergleich zu dem, was nach ihr kam.
Ich sage nur blond/Ukraine.

Positiv: Sie kam den Abend über immer wieder vorbei, suchte Kontakt und versuchte ein repeat customer. Aber dafür war es mir dann doch zu basic.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,basdor,Richi,atlantisfan,muggel,tiger1,psyko,mu-tini,memphis,bernie62,Chris33,,matz,RoyBlack,Gabriel,albatros,arno_nym,Fritzi