A(d)riana, Rumänien
Information 
23 Jahre jung, 168cm, KF36, herrliche C-Cups Natur die schon unnatürlich gut aussehen, kurze schwarze Haare, dunkler Teint, einige Tattoos, spricht gut Deutsch, war vorher im Oceans in Düsseldorf. Keine gute Referenz.

Buchung erfolgte trotzdem. Sie bietet 50€/30min ohne küssen, dafür möchte sie 50€ extra, ZK wären aber bäh und auch für eine CE Aufpreis nicht möglich. Also einigen wir uns auf eine normale Nummer, so lange sie halt dauert. Ich spiele mit den Titten, lecke die saubere blitzblanke Pussy ausgiebig. Ihr BJ ist ok, sie hält schön Blickkontakt, wird nach anfänglichen guten Ansätzen aber zu hektisch und nutzt die Hand zu sehr. 

Die Fickerei ist angenehm, sie auf mir, ich auf ihr, etwas zu viel Flutschi. Es gab aus Versehen zwei Küsse auf die Lippen. Wink Doggy wollte sie allerdings nicht. Nach knapp 45min Abschuss, sie wäre die restliche Zeit noch auf dem Zimmer geblieben, ich wollte dann aber los. 

Noch kurz zum Club:
  • Frühstück mit Obstsalat ziemlich ok. 
  • Abendessen ebenfalls in Ordnung, besser als die Pampe in Darmstadt. 
  • Die Sauna hat neue Fensterrahmen, da zieht nix mehr. 
  • Im Hauptraum ist es ab 17 Uhr kaum auszuhalten: Füchterliche rumänische „Musik“, die Anlage taugt nix, man kann sich nicht unterhalten. Dazu völlig verqualmt und harte unbequeme Sofas in einem Raum ohne Sichtschutz oder Rückzugsmöglichkeiten. 

  • Mehr als die Hälfte der Mädels trägt Kleidung. Dachte schon der Dessoustag wäre verlegt worden. Von einem kleinen Accessoire bis hin zu Badeanzug alles dabei.  Mauro sollte das FKK im Namen streichen. 
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut,streuner-strolch,Richi,Hörbi,Marc Aurel,Spider1hb,freerider,ooooo,hager1960,Der Stenz,hans69,memphis,MaTT,Savage,Ulver,Brustmolch,reding71,Jack Sparrow,Spitz81,Ynra
Tatoos auf den Oberschenkeln? So eine ist mir optisch auch schon positiv aufgefallen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Genau die. Wink
Zitieren
War auch schon mal mit ihr ,ergänzend dazu läßt sich auch leicht fingern!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Da wäre ein Bericht schön gewesen ....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#6
(24.01.2020, 22:32)Stuart schrieb:  ...
  •  Mehr als die Hälfte der Mädels trägt Kleidung. Dachte schon der Dessoustag wäre verlegt worden. Von einem kleinen Accessoire bis hin zu Badeanzug alles dabei. ...

Aber dafür merkt man Donnerstags auch nicht mehr wirklich viel vom Dessoustag  Weia
Sehr viele laufen dann ebenfalls nackt rum, oder „bottomless“  in Kombination mit Tops oder anderer Bekleidung des Oberkörpers. 
Hat mit „Dessous“ jetzt eigentlich wenig zu tun, finde ich aber zum Teil doch recht reizvoll ... Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Vorgestern
(24.01.2020, 22:32)Stuart schrieb:
  • Mehr als die Hälfte der Mädels trägt Kleidung. Dachte schon der Dessoustag wäre verlegt worden. Von einem kleinen Accessoire bis hin zu Badeanzug alles dabei.  Mauro sollte das FKK im Namen streichen. 

Fand ich letztens auch extrem , FKK ist anders.
Auch hübsche girls oben und unten verhüllt. Verwirrt 

Kalt ist es nicht , was ist da los ?


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,schneekönig