Raum Wiesbaden/Darmstadt - Massage bei Nici
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nici
Hessen
0162-1662526
Aloha, 

auf ladies.de hab ich die Anzeige von Nici gefunden und dachte mir "Es kann eigentlich nur besser werden als die letzte Massage Erfahrung". 

Kontaktaufnahme sowie Terminvereinbarung per WhatsApp ging unkompliziert und schnell. Denke wenn man nett fragt, bekommt man auch nette Antworten. 
Angeboten und ausgemacht wurde 1 Stunde B2B Massage für 100€. Den Termin am nächsten Tag sollte ich dann nochmal bestätigen, daraufhin bekam ich auch die Adresse. 

Die Location ist gut zu finden in einem MFH, ich sollte anrufen wenn ich vor der Tür bin. Hat auch alles geklappt und mir macht eine sehr hübsche Frau die Tür auf. Also alle Angaben von ihr treffen voll zu. 

Nette Begrüßung, kurzer Schnack, dann gings für mich in die Dusche. Alles sehr sauber und hochwertig, große Auswahl an Duschgel und anderen Kosmetika für Herren.

Dann gings auf die Matratze. Sie wünschte mir eine gute Reise, fand ich irgendwie angenehm. Auf dem Bauch liegend bekam ich eine tolle Rücken- und Nackenmassage. Nach ca. der Hälfte der Zeit dann weiter in der Rückenlage für mich. Sie weiß wie man Spannungen erzeugt, mein lieber Scholl. 
Auf einmal begann Sie mit "Falle schieben", das hatte ich jetzt nicht erwartet! Aber da ich in der Stellung nicht kam, beendete sie es mit einer HE. 

Auszucken, runterkommen, erneut duschen, ein bisschen quatschen und dabei anziehen. Alles in Ruhe. 

Ich bin sehr entspannt und erleichtert nach Hause gefahren. 

Fazit: Definitiv die bessere Massage mit mehreren Facetten als meine Erfahrung im Massage Chalet zu einem deutlich besseren Preis! 

Cheers 
DS
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pal,die Wachtel,Stuart,muggel,Homer J,R.-heimer,hotkiss,Bronto8,buckelfips,dito,gotty
@DS

Was heißt denn Falle schieben? In der Anzeige steht doch kein GV. Also ist HE doch das höchste was zu bekommen ist.

Falle schieben ist doch das der GV nur vorgetäuscht wird und zwischen den Schenkeln oder in der dazwischen befindlichen Hand statt findet.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,buckelfips,die Wachtel
[Bild: d02817f0-a2a3-4143-bldjph.jpeg] [Bild: 18f45bad-cf11-4c5a-8d2kjy.jpeg] [Bild: b56ed5c4-2309-4e06-a44jk5.jpeg] [Bild: 22901336-02e2-4fdd-9irkf5.jpeg] [Bild: 88cea5d9-62fd-4ca4-b9kkhf.jpeg] [Bild: 614d521c-3bd3-467e-9gzkn4.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Typ: deutsch
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV
Massagen: Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Exzellente Massagen, der Moment deiner sinnlichen Entspannung

by Nici
Sinnliche Ganzkörpermassagen
Thai oder ayurvedische Massagen, Peeling Sensation
oder eine Kombi aus allem
Private elegante Atmosphäre
Nähe Darmstadt/Frankfurt /Wiesbaden

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,buckelfips,DrumStick,die Wachtel
Nähe Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden......ein sehr weiter Kreis.
In welchem Ort werkelt sie denn, wenn man dies fragen darf?

Gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
(23.01.2020, 21:32)R.-heimer schrieb: Was heißt denn Falle schieben?[...] 
Falle schieben ist doch das der GV nur vorgetäuscht wird und zwischen den Schenkeln oder in der dazwischen befindlichen Hand statt findet.
Es heißt genau das was du beschrieben hast. In dem Fall hat sie die Schenkel benutzt. 


(24.01.2020, 10:49)buckelfips schrieb: Nähe Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden......ein sehr weiter Kreis.
In welchem Ort werkelt sie denn, wenn man dies fragen darf?
Da der Ort nicht öffentlich in der Anzeige beworben wird, hab ich ihn auch nicht veröffentlicht. Soviel kann ich sagen: Südlich vom Frankfurter Flughafen und westlich der A5. 

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,buckelfips,abundan
Hat jemand eine Ahnung ob da auch mehr geht als Massage ?
BG
Caipi
Zitieren
(10.05.2022, 06:56)caipiII schrieb: Hat jemand eine Ahnung ob da auch mehr geht als Massage ?
BG
Caipi

Sie hatte vor kurzem mal wieder eine Anzeige geschaltet, aber da wurde wie bisher nur Massage beworben. Glaube auch nicht, dass da mehr geht. 

Cheers DS
Zitieren
Könnte jemand ggf. den Link zu einer aktuellen Anzeige posten?
Zitieren
(10.05.2022, 06:56)caipiII schrieb: Hat jemand eine Ahnung ob da auch mehr geht als Massage ?

Ich versteh das nicht so ganz: wir sind hier im Massage Bereich, in der Werbung steht explizit: Kein GV.
Muss man dann wirklich nach ficken fragen? Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Wenn du ficken will geh zu einer Nutte, das sollte doch jeder hinbekommen?

lw, der langsam die Geduld verliert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,fridolin,
Kontaktdaten
Nici
Darmstadt
0162-1662526
Karte Anzeigen
Sie inseriert aktuell wieder...

[Bild: ME159SEO_t.jpg] [Bild: ME159SEQ_t.jpg] [Bild: ME159SES_t.jpg] [Bild: ME159SEU_t.jpg] [Bild: ME159SEW_t.jpg] 
Geschlecht:weiblich
Typ:deutsch
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel

Exzellente Massagen, der Moment deiner sinnlichen Entspannung

by Nici
Sinnliche Ganzkörpermassagen
Thai oder ayurvedische Massagen, Peeling Sensation
oder eine Kombi aus allem
Private elegante Atmosphäre
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Exzellente Massagen, der Moment deiner sinnlichen Entspannung in Darmstadt auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
KEIN GV

Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Meine Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Lasmiranda,Homer J,R.-heimer,hotkiss,lust6,siegulix
Hatte nach längerer Zeit mal wiede eine Massage bei Nici.
1h / 100 und es ist bei ihr besser als bei jeder Wellnessmassage. Sie beherrscht eine perfekte Mischung zwischen Sportmassage, BtB und Erotik. Wenn sie Rezepte einlösen würde, wäre ich wöchentlich bei ihr Smile

Für mich die beste Massage im RM Gebiet und ich bin froh immer zügig einen Termin bei ihr zu bekommen.

So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,siegulix,R.-heimer