Nelly Bismarckstraße
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nelly
Bismarckstraße
Karte Anzeigen
Letzten Donnerstag gegen 22:00 Uhr bin ich die Bismarckstraße entlang gelaufen. Vor der Backsteinmauer stand Nelly, wie sie sich nannte. Ca. 165cm groß, etwas mollig, schulterlange, dunkle Haare. Sie trug eine Daunenjacke und eine graue Hose. Sie sprach mich an, ob ich Lust hätte. Wir gingen dann zusammen an einen unbeobachteten Ort. Dort gab ich ihr die ortsüblichen 50 Euro. Sie begann meinen Freund mit der Hand zu bearbeiten. Als ich an ihre Titten faßte, packte sie sie sofort aus. Schöne B bis C Titten, die sich sehr gut anfaßten. Nach der Kontimontage begann sie sehr gefühlvoll zu blasen. Sie lies sich sehr viel Zeit. Keinerlei Zeitdruck, so als hätte sie die ganze Nacht Zeit. Schliesslich wollte ich dann doch mal einlochen. Sie drehte mir den Hintern zu, stellte ein Bein auf das Außenteil einer Klimaanlage so dass ich trotz Größenunterschied gut eindringen konnte. Ich setzte an und drang tief in sie ein, was sie mit stöhnen beantwortete. Ich stieß sie schön langsam und tief von hinten durch. Sie stöhnte sehr real, nicht so gekünstelt. Als ich dann begann richtig heftig zu stoßen, wurde ihr stöhnen immer lustvoller und wenn sie nicht eine Superschauspielerin ist, dann ist sie gekommen. Ich direkt darauf auch. Na einem prüfenden Blick auf das gefüllte Kondom gab sie mir Tücher zur Reinigung. Ich packte ein und verabschiedete mich. Sie bedankte sich höflich und ich ging. Sie ist definitv eine Widerholung wert, falls sie noch etwas bleibt. Bin nur noch selten in Darmstadt unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,tenderhand48,igelrasur,toemi,R.-heimer,pussyschmecker,
wie alt/jung wuerdest Du sie ungefaehr schaetzen?
Zitieren