Alina 20 Rom, erst viel Licht dann komplette Dunkelheit
War mal weider 2x im Rom.
Was Berichte angeht von positiven Zimmergänge, solte man sich Zeit lassen und am besten die B Probe machen.
Um so zu schauen ob die Leistung und der Service genauso gut ist.
 
Alina ist ca. 4 Wochen erst im Club.
ca. 1,60m sehr helle Haut, gut erkennbar an der sehr langen leicht gewellten Schwarze Haaren.
A-B Titten fest. Kann mittlerweile nun wenig deutsch, kein Englisch.
 
Das erste Zimmer war echt gut.
Schönes schmusen am Anfang mit Küsse, aber langsam schön zum entspannen.
Blasen und das Ficken war auch ohne Ektik, es folgte die 69 Stellung das auch gut gepasst hat.
Mädel war sauber, jetzt nicht superlatives, aber ein guter fairer Service.
Nichts negatives vorgefallen.
Schön die Zeit eingehalten.
 
Dann die letzte Woche die B-Probe.
Auf dem Sofa noch alles normal, im Zimmer wiollte sie gleich mit Blasen anfangen, ohne Schmuseminuten zum Anwärmen.
Habe sie darauf aufmerksam gemacht, so das sie widerwillig Küsste.
Alles war ektischer, 69 wollte sie auch nicht so richtig.
Mein kleiner Magellan merkte auch, das an der Stimmung etwas nicht passt dieses mal.
Erst in der 69, das sie auch so mit Achselzucken zugestimmt hat, wurde er richtig arbeitsbereit.
Alina wollte wie ich den Eindruck hatte, das ganze so schnell wie möglich beenden.
Klar sie wollte und dachte nur ein mein bestes.
Der Eindruck bestätigte und erhärtete sich, als sie in der Reitstellung ging.
Sie ging volles Tempo gleich von Anfang an, wollte mich schnell abmelken.
Ihre Enttäuschung merkte man ihr an ihrem Gesichtsausdruck richtig an, als das mit dem schnell abspritzen lassen, nicht
geklappt hat.
 
Unbeschreiblich der Wandel zum negativen in so kurzer Zeit, Interessant zu wissen ob sie da Alina
Tipps geholt hat, oder von selber diesen Wandel durchzog.
 
Negativ auch, dass wärend der Session ein lautes brummen aus ihrer Tasche zu vernehmen war.
Wäre jetzt nicht so schlimm wenn es dabei geblieben wäre.
Aber etwas später während ein Stellungswechsel, sprang Alina wie von einer Tarantel gestocken hoch und rannte buschstäblich
zu ihrer Tasche, die auf dem Sofa nebenan lag.
Holte ihr Handy raus und schaute nicht nur nach der Zeit, wie ich vermute.
Unabhängig ob sie nur nach der Zeit geschaut hat, ist die ganze Aktion während eines Zimmergang schon sehr, sagen wir mal Abenteuerlich.
Aber das I Tüpfelchen dass das Fass zum überlaufen brachte, war das als sie wieder aufs Bett kam, mich ernst anschaute und sagte mir,
es wären noch 5 min übrig.
Das war ne glatte Lüge, wir hatten nach meiner Uhr noch ca. 12 min.
Ich brach das ganze ab, so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte sich Alina die Schuhe angezogen und stand wartend  an der Tür.
Während des öffnen der Tür und das runterlaufen zur Zahlstelle, hatte sie ein Gespräch am Telefon, wäre noch erwähnenswert.
 
Nach deiser bitterbösen negativen Erfahrungen, habe ich soweit ich konnte mal ihre nächsten Zimmergänge beobachtet.
 
Von raufgehen und wieder im großen Raum sind die beiden Parteien nach ca. 18-20 min schon wieder erschienen.
Mit rauf und runterlaufen, Zahlen usw.
Das sagt schon alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Helldiver,Ulver,Richi,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,odenhopper,Sir-Janus,,,Savage,Haribo,merlingoe,Vanguard,Luckycookie,Gebegern