T(h)eresa/Beatrice ....emotionale Spannbreite des Clubbens
Smile 
Es wächst die Spannung und die Überraschung ist gross, wenn im Jänner die Parkplätze gegen 17:00 so gut wie voll sind.
Es steigt die Simmung, wenn du weisst, dass du bald (19:00), etwas Hochwertiges unter die Nase reinschieben kannst( rede vom Dinner).
(Essen war übrigens wie immer LECKER, vor allem bei Salaten/kaltem Buffet bin ich schwer zu begeistern, im Sakura greif ich dort gerne zu.)
Es sinkt die Stimmung, wenn du weisst, dass eine gewisse Dame zwar anwesend, sie aber dauergebucht ist.
Der Mund sinkt zur Angela Merkel Miene, als in der Raucherlounge grade mal nochn Platz frei ist. Nix von Jänner-Flaute im Sakura.



OK, wenn ich wahrscheinlich eine gewisse Dame vielleicht max. 10 Min. zwischen ihren Dauerbuchungen sehe, dann schaun mer mal in die Runde.
Aufgefallen schon im Dez., damals noch ''bitchi-blond'', jetzt braun mit leicht hellen Strähnen.


T(h)eresa (Bul)
Alter : 22 (Jahrgang 1997)
Schöne B-Cups
KFG: 34
ca. 160cm , braungebrannt, Tattoo überm Po und Arm
Symp. Face, mit dem versauten ''Etwas Blick''

Sehr anschmiegsam auf dem Sofa, aber ein wenig konversationsarm, fühlt sich gut an , ihre Berührungen zeigten Wirkung.
Obwohl wegen zwei kleiner Dinge schon die Alarmglocken läuteten. Egal. Mach sie zur Piratenbraut.
Ausgemacht 1.Stunde

Auf dem Zimmer wurde die Atmo dann immer kühler,  ZK's am Anfang. Blödes künstliches Gestöhne, alle 3.Min '' Baby you're so hot, so sexy, mmmhhh''
Das wiederholte sich dann wie eine Platte. ''Will die mich eigentlich für blöd verkaufen'' (Ja)  Verwirrt 
Lecken war möglich, aber sie spielte auch die Platte, ''ich bin am Unterleib kitzlig''  Mad 

Blow-Job : Grottenschlecht, das war eher ein ''Ich schieb ihn die Wangentaschen'', aber beim Züngeln vorher noch schön Spucke drauf. Weia
Wenigstens das scheint mir zu gefallen, der wird ja richtig edelsteinhart. War aber trotzdem sauer, zweck dauerndem ''interuptus''.
Komm lass uns ficken, no talking between, ….Super,... Ficken kann se auch nicht  Wein 
In ihr fühlt sich aber gut an , aber wenn man schon Puls hat  Aufsmaul ....nach gefühlten 5 Min. war's vorbei . Minusrekord. Danke.


Vergangen waren 25 Minuten , Session abgebrochen, keine 100 Takken.
''Aber Baby give me 100''  ''No, wir können gerne zur Rezeption gehen und uns einigen''
''no Problem Baby, Kissing and licking is EXTRA , gimme 100 and i give u massage. ''Ja Herrschaftszeiten''
Nach fast 10 Min. verbalem ping-pong ,...schluss jetzt mit diesem Bullshit(kann da mal auch richtig grantig werden)
Einigung auf 50 Euro und ich massier sie kurz/bzw. löse ihre Blockaden im Halsbereich   Brakelamp 

...und siehe da, sie hatte wirklich Schmerzen und Einschränkungen. Mit meinen pysio. Möglichkeiten und chiropr. Anwendungen Halswirbel und Trapezius-Verärtungen gelöst.
Im Brustwirbelbereich machte es kurz ''Knack'' und schon präsentierte sich ein anderes Mädel. Zwei dankbare Augen blickten mich an.
Sagte ihr , dass ich ihr nicht böse bin, aber der Sex funktionierte nicht so gut zw. uns... keine Vibes.  Heul 

Fazit: es hat halt nicht gepasst


und dann wurde sie doch noch gesichtet und sie hatte Zeit, she likes Pirates, Maybe.

Beatrice (RO)

Bericht gibt es ihr schon im Forum .   Beifall Brav
Perfekte Gespielin für Long-time Dates. Sensibles Eingehen auf die Gäste. Zeit mit ihr vergeht wie im Flug.
Wir haben uns die Seele aus dem Leib gefickt, da sie Nehmerqualis hat und genügend Kondition mitbringt.

...and I returned to the same old beast
Zum Glück muss man zwischendurch auch mal was trinken, sonst wäre das ewig ein Knäul geblieben  Brakelamp Brakelamp Brakelamp 


Zu müde zu allem, den Club verlassen ...thx



Gruß Jack, Clubbing stories halt  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Mav77,albatros,Spider1hb,streuner-strolch,mar347,Figaro,Driver66,sfc750,Chris33,atlantisfan,Marc Aurel,Stuart,Marc1969,soundstor,aussendienst
Witziger weise habe ich im Sakura im Dezember genau die gleichen zwei Mädchen gewählt, in gleicher Reihenfolge und auch meine Meinung zu den beiden ist ebenso absolut gleich.

Wir scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben. Wenn überhaupt etwas an oder mit Theresa besser war, dann sind es ihre Titten. Die finde ich einen Tick haptisch und "spielerisch" besser, wenn du weißt was ich meine.

Theresa ist eigentlich recht unsympathisch und Beatrice extrem sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jack Sparrow,memphis,mar347,soundstor
(20.01.2020, 17:55)Figaro schrieb: Wenn überhaupt etwas an oder mit Theresa besser war, dann sind es ihre Titten. Die finde ich einen Tick haptisch und "spielerisch" besser, 

dito, aber grundsätzlich gehören zum ''spielerisch'' immer zwei dazu.
Es macht keinen Sinn, wenn ne CDL sobald sie auf dem Rücken liegt, sich nur benimmt wie ne Sex-Doll. Abturnend.
Es gibt Mädels, die wenn ich an ihren Tittis bin, auch ihre Hände bei mir benutzen, ''spielerisch''  Lachen 

Doch wie gesagt, bin ihr nicht wirklich böse, da sie an diesem Tag sich wirklich einen Brustwirbel ''verengt'' hat.


Trotzdem schließe ich eine B-Probe aus.



Gruß Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kann ich nachvollziehen, aber ob bei der bescheidenen Performance im Dezember auch ein Brustwirbel nicht richtig lag? Hab da so meine Zweifel...

Zudem hat sie sich nach unserem Zimmergang direkt wieder mit einem Asiaten Richtung Obergeschoss verabschiedet. Hygiene geht aber anders...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Manche Mädels benutzten bei mir auch Ihre Hände - und schieben mich weg !.

Im Ernst - Beatrice ist schon ein liebes Kind, sie versteht aber auch die gute Akquise beim Kunden.

Und mann wird ihren Namen nicht so schnell vergessen.

Poppt Beatrice wirklich so ausdauernd ? Oder ist Jack Sparrow unter die Rumängen gegangen und hat sie gepfählt ??
Zitieren
(24.01.2020, 19:26)Sexgolfer schrieb: Poppt Beatrice wirklich so ausdauernd ? 

..die Mädels können schon , wenn sie wollen.
Bea ist Nichtraucherin, hat also Kondition.
...und ja meine Berichte haben einen hohen Wahrheitsgehalt.
Bea macht auch die ''halbe Stunde'', hab ich bei ihr nur selten bemerkt.


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren