Loredana (ex Feigenblatt)
Zunge 
Hallo Leute,

so auch mein Debut für das neue Jahrzehnt, hatte auch heute den geilsten Fick in 2020 (war aber auch mein erster höhö!)Tongue

Dieter wie immer eine Bank am Ofen. Ca. 100 Mädels, paar neue Gesichter.

Ich laufe an Loredana vorbei, sofort verliebt, so süß, so sweet, so beautiful!Tongue Sie hängt sich sofort an mich, als wär ich ein Touri, den man schnell abschleppen kann. Auf dem Sofa besprachen wir dann das Wesentliche. Englisch ist passabel, ist etwas zurückhaltend, aber die Optik wow! Ca. 1,63m etwas über die Schulter gehende blonde Haare, helle Haut, voll hübsches Blondy, Kf32/34, A/B Cups. Ein Tattoo an der rechten Schulter ist mir noch aufgefallen, vom Typ her Ähnlichkeiten mit Sharks Paloma. Seit 2 Tagen im Sharks, davor halt im Feigenblatt Worms, frag mich, ist das FB eine Talentschmiede oder was? Kommen ja so einige Schnuckis von dort ins Sharks. Action war jetzt nicht der Burner, Küssen und Blowjob waren schwach, sie hat auch etwas verdutzt geguckt, als ich nur 50 Euro für 30 Minuten machen wollte. Es gab ein paar hauchzarte kurze Lippenberührungen, bekam den Mund nicht wirklich auf und beim Blowjob leichtes Nuckeln. Beim Ficken durfte ich sie wenigstens problemlos beackern und auch hart durchnehmen, das nahm sie so hin, beeindruckte sie aber wenig. Denn als ich nach sportlicher Leistung kaputt da lag, hat sie auch eher ins Leere geglotzt. Immerhin unten bei der Verabschiedung gab es ein freundliches Bussi links rechts. Ich find die Optik einfach der Hammer *so süß, so sweet, so beautiful*, Service ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig. 1 CE!

So muss jetzt noch jede Menge Berichte hier lesen, bis dann!Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,gigaset,Spider1hb,memphis,Homer,Ulver,mar347,Marc Aurel,Sir-Janus,Savage,DownToBuck,Hörbi,wolle,Muschkin,Spitz81,Ynra,ooooo,albatros,mygirl,sarut,Brustmolch,NoWorries,Chris33,atlantisfan,Pelado67,papa
KF32 und ca. 168cn, einige Tätowierungen, BNP.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sir-Janus,Hörbi,albatros
Zwinker 
(17.01.2020, 23:26)Stuart schrieb: ... und ca. 168cn

168 auf der nach oben offenen Comfort Noise Skala Wink
Zitieren
Hast Du ja fein entdeckt. Schöner wäre mal ein Bericht anstatt von Kommentaren und Fragen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,Chris33
#5
Diese Loredana sagt mir jetzt garnichts - obwohl ich Stammgast im FB bin...?
Hieß die denn im FB auch Loredana? oder war das evtl die hübsche ANJA???
Zitieren
Hab sie nicht nach ihrem Namen im FB gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Ich denke, das ist CARMEN.
Beschreibung passt.
Kein Deutsch, mäßiges Englisch.
Skinny, aber alles dran, sie wollte nach einem Zwischenstop in Neu-Ulm ins Sharks wechseln.
siehe meinen Thread unter FB.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Marc Aurel,albatros,Chris33
Ja, es ist Carmen. War am Freitag vorort und habe sie einer ausgiebigen Nachtestung unterzogen. Ich kann nichts wirklich Neues berichten. Ich erhielt zu völlig korrekten Preisen einen ausgezeichneten Vollservice. Sie machte allerdings keinen Hehl daraus, dass sie im Sharks sehr gut verdiene und Männer eigentlich nur noch küsst, wenn es on top bezahlt wird. Auch sonst hätte sie im Vergleich zu Worms ihren Servicelevel sehr nach unten angepasst. Außerdem gehts bei den Haifischen ja recht locker zu und sie kann tagelang frei machen, wenn das Wochenende gut lief.

Das glaubte ich ihr sofort, denn sie war nach meinem Dafürhalten eine der Top 5 best looking girls. Wer dazu noch auf jung und natürlich schön steht (sie ist ungeschminckt!), kommt an ihr nicht vorbei. Eigentlich waren wir für eine 2. Runde verabredet, aber der Typ nach mir belegte sie 2 h. Danach erschien sie mir so overfucked, dass wir das im gegenseitigen Einvernehmen verschoben haben.

Ich war nach fast 2 Jahren Abstinenz zum ersten Mal wieder im Sharks und war vom LineUp nicht wirklich begeistert. Soviel Silikon, soviel Botox und soviel durchschnittliches Rumänien hätte ich trotz fleissigem Mitlesen hier nicht erwartet. Dazu war ein erdrückender Damenüberschuss bis spät in die Nacht. Die 2. die ich fickte, Nadina (Ex-Julia aus dem Hautnah in Speyer), versicherte glaubhaft, dass sie noch Tagesjungfrau war.

Ergo:
Loredana hübsch wie gehabt, aber wäre bei dem geschilderten Low-Service nichts für mich.
Den Hype ums Sharks kann ich nicht nachvollziehen, erneuter Besuch in den kommenden Jahren eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,Spitz81,sfc750,cakky,mu-tini,Ynra,branson,Jack Sparrow,memphis,albatros,gigaset,Hörbi,Marc Aurel,Muschkin,Luckycookie,Chris33
bitte? Du schließt einen Besuch gleich für die kommenden
Jahre aus??!!

ziemlich harte Ansage nur wegen einem Abend der nicht so lief!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(18.01.2020, 15:04)mygirl schrieb: Ich denke, das ist CARMEN.
Beschreibung passt.
Kein Deutsch, mäßiges Englisch.
Skinny, aber alles dran, sie wollte nach einem Zwischenstop in Neu-Ulm ins Sharks wechseln.
siehe meinen Thread unter FB.
Yeah, that's her.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
I forgot to say, she is from Repuplica Moldovia , not Romania  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Können wir hier bei Deutsch bleiben? Reicht, wenn die Nicht-Deutsch-Muttersprachler auf Englisch schreiben. Danke.

Ob sie aus der Republik Moldau oder aus der Moldau in Rumänien stammt - keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,bernie62
(26.01.2020, 23:17)mygirl schrieb:  Eigentlich waren wir für eine 2. Runde verabredet, aber der Typ nach mir belegte sie 2 h. Danach erschien sie mir so overfucked, 

sorry  Dodgy 

...hat einfach gepasst. Ausgemacht waren 1 Stunde, wenn die Chemie stimmt 90 Min., als wir einfach nicht mehr voneinander lassen konnten..na ja ihr wisst ja.
Wir brauchten die Power für die ''Äkschn'', sodann nur kurzer Fingerzeig ''Victory'' >> 2 Stunden.
Heiliger Klabautermann, der Po, die Pussy, wie gegossen, so was könnte ich die ganze Nacht bearbeiten. Brakelamp Brakelamp Brakelamp 
Einziger Wermutstropfen, der Blow-Job ist nicht ihre Parade-Disziplin, wird auch relativ kurz gehalten.
Dafür ist ''Ficken'' und ''Gefickt'' werden ihr wahres Spiel.
Top GF6 einer 22 jährigen Illusions-Künstlerin
Sie musste sich nur kurz regenieren, Typen meines Alters brauchen danach 12 Stunden eine Auszeit. Aber war halt obergeil.
Für mich ging das schon fast ins ''Ungesunde'' ( Nach dem Zimmergang wurde mir schwarz vor Augen, völlig unterzuckert, 
Energie des Körpers lag gefühlt gedimmt bei 8 %. Brakelamp  . Musste mit dem Auto ja noch nach Hause fahren( da Helik. -Abo abgelaufen war)  Dodgy
Mit den richtigen Ergänzungsmitteln aus dem Tour de France Bereich,.. geht schon. 
Hat mich aber nicht davor abghalten, am nächsten Tag nochmals von ihr 1 Stunde vergewohltätigen zu lassen.
Dieses Syndrom hervorzurufen hat bis jetzt in meiner Club-Karriere nur eine geschafft.  Isagnix

Ist schon bemerkenswert, was in 2 Stunden, wenn ne CDL Nähe zulässt , dabei Rum kommen kann . icl. kleiner devoten Spielereien.
to the moon and back
Für Blondinen-Haptiker ein Muss. Klasse Haut der grazilen Art.
Sie ist aber clever genug zu wissen, dass jeder Gast eine andere Art von ''Aufmerksamkeit'' benötigt. Da ist schon ganz Profi. 
Sitzt meistens ziemlich mittig im Club unterm roten Sonnenschirm. (rechts der Bar)
Sehr gepflegt, aber das sind sie dort inzwischen fast alle  Beifall
Loredana ist ne klassische 34er mit A-Cups, blond, 6 versch. Tattoos (selber suchen) BNP. schöne Zähne, leicht schmales Gesicht.
Ihr Körper wurde früher durch Schwimmen gefeilt, she told me. 
Einfach natürlicher Po Sabber Sabber  , der nicht begehbar ist Knallkopp , obwohl sie es mir dann doch noch angeboten hat  What !  ( leider zu gross  >> $$) 

Sharks gibt seit ein paar Tagen sowieso Vollgas , was das Line-up angeht, viel Frischfleisch, aber fast alle haben das ''etwas''  Idee



Gruß Jack, wer A sagt muss auch Hoi sagen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Spider1hb,mygirl,Marc Aurel,Spitz81,blow69
Meine Erfahrung mit Loredana letzte Nacht:

Da alle Grundlagen besprochen worden sind, biete ich einfach meine subjektive Erfahrung an.

Sie hat ein tolles Lächeln, das häufig von Anfang bis Ende gezeigt wird.

Meine Größe beunruhigte sie nur kurz, bis sie ausreichend aufgewärmt war, und dann war es überraschend, dass sie in mich zurückknirschte, als ihr junger Gebärmutterhals hämmerte.

Obwohl ihr angeforderter und gegebener Preis 50 über dem regulären lag, war es ihn wert. Fabulous Kisser und GFE mit einem herrlichen Finish auf dem ganzen Rücken. 1hr.

Ich freue mich darauf, sie wieder zu sehen. Entschuldigung für den armen Deutschen.
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,mu-tini,Hörbi,Spitz81,albatros
So you paid 150€/1h?
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(04.02.2020, 19:18)Stuart schrieb: So you paid 150 € / 1h?

Yes
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
@NoWories
Die Übersetzung ist schwierig zu lesen. Kannst Du bitte den ursprünglichen Englischen Text einfach mit Posten ? Das würde uns helfen den Inhalt besser zu verstehen. Einen sehr guten Übersetzer findest Du unter https://www.deepl.com/translator

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Meine Nummer mit ihr war ziemlich gut. Für den regulären Tarif, allerdings an ihren ersten Tagen in Darmstadt.
Zitieren
Hatte letztes Wochenende am Sonntag Abend das Vergnügen. War nicht viel los, sodass auch eine hübsche wie Loredana auf Kundenaquise unterwegs war. Hat mich eher zufällig aufgegabelt. Denke normalerweise wird die mich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters einfach übersehen.

Zimmer war gut und ließ sich mit glaubwürdigem Wohlgefallen verwöhnen/lecken. Blow war wie bei den Vorschreibern (zu) kurz. Lässt sich jedoch in verschiedenen Stellungen genüsslich durchpoppen. Schein das gewohnt zu sein - Muschi ist nicht mehr so ganz "jungfräulich"-)).


Hab Ihr nach 1h 100 Euronen übergeben. Sie hat jedoch am Safe dabei etwas erstaunt geschaut - hat Sie eventuell mehr erwartet? War aber nix vorher abgesprochen. Aber wenn' s so bleibt dann gerne wieder.....oder mit etwas mehr über des Standardservice!


War auf jeden Phall mal schön wieder mal eine so hübsche 22-jährige Braut zu geniessen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Ulver,Hörbi,freerider,Marc Aurel,DownToBuck,albatros
Habe mir diesen Hype um sie an zwei Tagen nochmals angeschaut,..der Wahnsinn   Weia 
Hat ihr nicht wirklich gutgetan. Diese Dauerbuchungen. 
Zum Glück gab's dann auch Vorkommnisse, die junge Damen dann auch erden.
Optisch sieht man es ihr nicht an, aber der Körper zeigt schon erste heftige Reaktionen. Wirkt auch immer kränklicher.
Wenn ich das schön höre, Gast buchte sie für 4 Stunden im kältesten Sharks-Zimmer (Obergeschoss-rechts-am Ende des Ganges rechts -letztes Zimmer)
Da geht man doch in den VIP Bereich  Aufsmaul
Das Mädel braucht und nimmt sich auch bald ne Auszeit.
So mussten wieder physiotherapeutische Maßnahmen ergriffen werden, um sie wieder in Stimmung und auf Betriebstemperatur zu bringen.

Angeblich soll sie jetzt, wenn sich manche Dreibeiner wie Hunde benehmen, 100 E/30 Min. nehmen ,..Eierlecken 50 extra 

….für diese harten Ansagen wurde sie dann 2 Stunden gekreuzigt, zu normalen Clubtarifen


''Always look on the bright side of life'' ,...whistling,...whistling,...whistling EEK



Fällt mir auch deshalb schwer zu glauben, dass sie sich für Umme  auf den Rücken besamen lässt.
Eine Stellungnahme von ''noworries'' würde mich dann schon interessieren ?

Denn sie macht das wie alle nur des Geldes wegen, denn für Bruchteile eines Augenblickes sieht man manchmal das sehr ''taffe'' in ihr, bei aller Illusion


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren