Sophia, ROM
Daumen hoch 
Nochmal ungeplant (vor Weihnachten) in die Finca. Begleitservice spielen. Wink
Genug Auswahl an DL ist da, leider nicht meine erhofften Glanzpunkte der vergangenen Monate. Zum Glück massiert ON heute. Gedatet. Und mal was ich schon länger nicht mehr im Saunaclub gemacht habe – sauniert. Wink Nach genug Unterhaltung und Speisung spiele ich schon mit dem Gedanken einer zweiten Massagerunde.

Entscheide mich jedoch spontan Neuland zu testen uns reisse Sophia aus ihrer Gesprächsrunde. Statt unwirsch zu reagieren, scheint sie erfreut. Kurzer, angenehmer PST und ohne Absprache aufs Zimmer. Sophia ist eine aufweckte, adrette junge Frau.

Zungenküsse gibt es reichlich, mal sinnlich, mal forsch. Der OV ist ebenfalls sehr anregend und verspielt. Ihre Finger spielen dabei mit den Bollen. Auf Nachfrage übernimmt die Zunge den Job. Mit der Hand hält sie sich am Phallus fest. Abwechselnd EL und Lolli lutschen.

Sophia küsst sich am body hoch, Knutscheinlage. Ich küsse mich am body runter und verköstige mich an ihrer Scham. Schmeckt und gefällt.

Zum Poppen reicht Speichel. Endlich mal wieder ne Nummer ohne Flutschi! Geschmeidige Popperei, mit knutschen währenddessen und erst recht beim Stellungswechsel. Ihre von manchen bemängelte Stöhnerei empfinde ich keineswegs als übertrieben, eher als wohl dosiert und angemessen.
Wir schenken uns gegenseitig nichts – bis zum unvermeidlichen Ende. Der AST bei ihrer Ziggi danach rundet die Sache ab.

Sophia, ROM, Ende20
173cm, KF36+, C-Cup (da ist sie stolz drauf, gut gemacht)
Haare: längere, blonde Haare
Optik: attraktive Frau
erfahrene Services: ZK, BJ, CL, EL, GV
Wesen: serviceorientiert
Kommunikation: deutsch, english
50€ - 30min

Fazit: Positiv überrascht, gerne nochmal.

LG Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,muggel,Fogao,memphis,branson,arno_nym,mygirl,atlantisfan,siola,Stevie169,Fritz767676,reding71,Chris983