Amanda - Dicke Glocken :)
Kontaktdaten
Amanda
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0157-81223973
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
[Bild: th_934246114_Amanda_123_348lo.JPG]
    
Servus Männer, hat jemand eine Info zu dem Knuddel...wäre genau meine Kragenweite   Titten Unentschlossen

Hier mal noch die Annonce für die Ewigkeit Sauna

Zitat:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 D, fest

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos, Gesichts-Piercing

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#2
(28.12.2016, 15:19)carnifex schrieb: Hier mal noch die Annonce für die Ewigkeit Sauna

Und hir die Bilderfür die Ewigkeit (leider gibt es nur 2),damit man nicht ne Lupe braucht:



[Bild: th_950418812_Snapshot13_123_403lo.jpg] [Bild: th_950419972_Snapshot14_123_116lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,limbo,carnifex,arno_nym
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die Dame die Gleiche ist wie in diesem Thread:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Amanda

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Remus75,carnifex,Riementier
#4
vieleicht wird es einfacher wenn wir die fehlenden Bilder (es sind halt mehr als 2) noch antackern.

[Bild: 7576398-f372s1v.jpg] [Bild: 7576398-f40xs9o.jpg] [Bild: 7576398-f555slz.jpg] [Bild: 7576398-f6xysw5.jpg] [Bild: 7576398-f74lsa2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,siola,Remus75,matze,limbo,carnifex,arno_nym,Driver66
(28.12.2016, 19:55)Cyper schrieb: Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die Dame die Gleiche ist wie in diesem Thread:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Amanda

Gruß Cyper Wink

Ok...der Link zu dem Bericht ist dann wohl ein Moneysaver...dank Danke Euch allen...dann spar ich mir die Gretel und halt weiter Ausschau nach Titten mit gutem Service Mad  und ansonsten allen Forenkollegen einen guten Start ins Jahr 2017 Winke
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hm, mir fehlen noch immer sachdienliche Hinweise, dass meine Vermutung zutrifft, damit ich die Beiträge auch verknüpfen kann.
Nur dann ist es ein Moneysaver und kein Spaßverderber Wink

Ich weiß auch, dass auf dem einen Bilderset die Tattoos fehlen, aber genau das ist der Grund meiner Vermutung. Ich hatte die Dame selbst ne Weile auf dem Schirm und ihre Anzeigen verfolgt,
damals ist mir das mit den Tattoos aufgefallen und daher bringe ich die Bildersets in Verbindung.

Nein, zu einem Besuch ist nicht gekommen..........

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Driver66
Information 
Da die Mädels jahreszeitbedingt dünn gesät sind, habe ich auch ein Auge auf Amanda geworfen. Der Anruf hat mir genügt, um nicht hinzugehen. Innerhalb 2 Minuten 7mal "Schatzi". Das schreck dann doch eher ab. Die Preise wurden mit 70 für 30min und 120 für 60min aufgerufen. Auf Nachfragen zum Service wurde mir immer nur mitgeteilt, "alles dabei Schatzi, komme schnell". Dann suche ich eben weiter.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Driver66,Quax der Bruchpilot
#8
Kontaktdaten
Amanda
Homburg
0157-81223973
Karte Anzeigen
Zitat:Amanda

0157-81223973

23 Jahre
168 cm
24 Std. besuchbar

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 D, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
[Bild: 7576398-f1bhyfk.jpg] [Bild: 7583613-f1czabp.jpg] [Bild: 7583613-f241zq6.jpg] [Bild: 7583613-f3rgyn1.jpg] [Bild: 7583613-f4qnxn0.jpg] [Bild: 7583613-f6q7b27.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,carnifex,tiger1,limbo,siola,lostinxs2005
Kontaktdaten
Amanda
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-3437870
Karte Anzeigen
AMANDA
******************

BRANDNEU in deiner Stadt

DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT!
Ich biete Dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck von bizarr bis dominant in Rollenspielen der besonderen Art. Du wirst begeistert sein von der erotischen Dominanz, die du bei mir spüren und genießen wirst.

Ich bin eine sehr nette und humorvolle Persönlichkeit und möchte dich gerne für ein paar gemeinsame Stunden verführen. Ich bin eine junge S*xgöttin und weiß genau wo der Haken hängt. Ich kenne meine Reize und möchte Sie dir sofort vorführen und dich in mir spüren und ein Abenteuer mit Dir erleben.
Ich bin 23 Jahre jung und bin 1,65 groß, meine OW ist 90 D und meine KF ist 38. Ich bin total rasiert. Ich spreche Deutsch und Türkisch . Meine Haare sind dunkelblond, rückenlang und wellig. Mein Hautton ist bräunlich und mein Service ist sehr vielseitig !!!

Ich freue mich schon sehr auf dich!!
Kuss Amanda

0157-81223973 (ältere Telefonnummer)

Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Slowenien
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Türkisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Bürobesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: th_65993_9137546_A1_123_1070lo.JPG][Bild: th_65993_9137546_A2_123_961lo.JPG][Bild: th_65994_9137546_A3_123_1001lo.JPG][Bild: th_65995_9137546_A4_123_578lo.JPG][Bild: th_65995_9137546_A5_123_938lo.JPG][Bild: th_65996_9137546_A6_123_551lo.JPG][Bild: th_65996_9137546_A7_123_829lo.JPG]

***********************************************************************

dann muss ich noch einen kurzen bericht nachliefern, mein besuch ist schon vor 2-3 wochen in der rotenberger str. gewesen, hier mit aktualisierter adresse.

ich war spitz wie nachbars lumpi, hatte nicht nur eine voll geladene kanone, sondern auch mal wieder lust auf was jüngeres mit schönen naturtitten, auch av sollte dabei sein. also fiel die wahl auf amanda.

nun ja, als sie mir die tür öffnete, dachte ich erst es sei die andere kollegin (suzi), die in der wohnung auch inseriert. das gesicht war stark geschminkt (silberner lidschatten, viel schwarz), definitiv nicht mehr das natürliche aussehen auf den bildern. aber am puma auf dem steiß doch als amanda zu erkennen. ja, das puma werbelogo ist da drauf, warum auch immer, ich habe nicht gefragt. ansonsten stimmt die figur halbwegs, nur die titten sind etwas mehr der schwerkraft gefolgt, aber das störte mich nicht.

mit etwas skeptik mal die preise erfragt, aber sie sehr freundlich geantwortet, halbe stunde 50 euro, av 30 mehr. volles programm einschl. zk wurden angeboten und von mir genommen.

mit schmusen und kuscheln ging es langsam los, zuvor hatte sie sich aber noch babyöl auf ihr muschi geschmiert, lecken wird also ausbleiben müssen. zu allem übel gab es die versprochenen zk dann auch nicht, sie drehte den kopf direkt weg. bevor es zum blasen ging, hat sie mich mit feuchttüchern gereinigt. wenn sie im bad nicht neben mir gestanden hätte und nicht mitbekommen hätte, dass ich zum einen mundwasser benutzte und zum anderen mich ausgiebig untenrum wusch, hätte ich das ja verstanden, aber so? 

also auf mit dem blaskonzert, das war sogar ansprechend. aber leider wollte sie nicht allzu lange und so wurde in die doggy gebeten. dann schauen wir also mal, wie der puma über meinen schwanz springt Lachen .

das hatte ich nicht erwartet, war die möse eng!! trotz babyöl war da ein unheimlicher grip vorhanden, ich merkte jeden millimeter. solch ein gutes gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr, ich musste extrem aufpassen, nicht sofort zu kommen, jeder stoß war geiler als der davor. ab und zu musste ich raus, pausen machen, sonst wäre der nie nummer ohne av beendet worden. der erfolgte dann in der missio, mit den geilen brüsten vor augen und der ebenso geilen enge ihres hntereinganges war es dann relativ schnell um mich geschehen.

ich mich dann kurz reinigen, sie wieder angezogen, also kein ast o.ä. um die restliche zeit aufzufüllen. nach 20 minuten war ich wieder auf der straße. 

ob ich da wieder hingehe? ich bin am zweifeln. vom gefühl in ihr eher ja, aber die von ihr doch etwas vorgegebene hektik und die fehlenden zk lassen mich grübeln. wenn, dann auf jeden fall ohne vorherige enthaltsamkeit, damit ich nicht zu schnell komme und definitiver zk-zusage.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,The_Incredible_Hulk,haumiblau,memphis,Riementier,fish01,muggel,Bronto8,lostinxs2005,siola,limbo,frankyboy0117,Remus75
Danke für den ausführlichen Bericht mein Lieber !

Gruß
Kaspar

Zitieren
Da es bereits einen älteren Thread gab, verbunden und verschoben.

Gruß fish
Zitieren
(21.03.2019, 18:16)fish01 schrieb: Da es bereits einen älteren Thread gab, verbunden und verschoben.

Gruß fish

danke dafür, aber den puma auf dem steiß (aus meiner überschrift) hätte man, falls möglich, auch noch in den titel übernehmen können. das ist ja ziemlich unverwechselbar...
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Kontaktdaten
Monika
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
0162-3437870
Karte Anzeigen
hat nun eine weitere identität mit neuer telefonnumer angenommen und nennt sich nun monika. fotos sind weiter oben schon vorhanden.

glaube ja kaum, dass amanda geklont wurde, bei den 2 gelisteten damen:
[Bild: 5xchumvn.jpg]
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,siola,The_Incredible_Hulk,my2cents
Amanda ist seit einer Woche in Saarbrücken.

Finde diese Riesentitten sensationell, aber die Berichtslage ist doch eher durchwachsen und im Nachbarforum ist ein sehr aktueller und sehr negativer Bericht.

Angerufen hatte ich. Sie ist in einem bekannten Hochhaus Nähe Calypso und war am Telefon sehr nett. Als 30 Minuten Preis wurden 70 EUR aufgerufen. Nach einem Quickietarif hatte ich nicht gefragt.

Gruss
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Kontaktdaten
0162-3437870
alt: 0157-75514778, 0157-81223973
W/ferkelt wieder in Saarbrücken.
Nennt sich noch Amanda, früher auch Maya, Mari.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-3437870
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sixsicsix,StevenSB
(01.09.2020, 16:57)lostinxs2005 schrieb: W/ferkelt wieder in Saarbrücken.
Nennt sich noch Amanda, früher auch Maya, Mari.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-3437870

Der Link zu Amanda passt nicht. Man wird zu einer molligen Nikol weiter geleitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hab mal den richtigen Link in die Kontaktbox gepackt!
Danke sixsicssix Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,sixsicsix
Kontaktdaten
0162-3437870
Erblondet, in St. Ingbert,
https://archive.vn/d3gpI
[Bild: 9881764-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,saarbub1,siola,drollo,saartester