Im Zimmer auf die DL warten
Eine Frage an Euch alle bitte !?

Folgendes Szenario was bestimmt jeder von Euch schon einmal Erlebt hat:

Ihr seid in dem Zimmer der DL, habt die Euro Scheine für den gewünschten Service passend überreicht,
eventuell noch einen Getränkewunsch geäußert und dann verlässt die DL mit dem Geld das Zimmer.
 
Die Uhr tickt!!!
 
Jetzt kommen mir folgende Gedanken:
Geht Sie mit dem Geld gerade zu Fuß zur nächsten Bank / Sparkasse und bunkert es dort?
Auf dem Rückweg erledigt sie von dem Restgeld Ihren Wochenendeinkauf
und an der Kasse ist eine Schlange mit 5 älteren Herrschaften
die Ihre Rechnung mit Kleingeld bezahlen.
....
 
Die DL ist zurück im Zimmer, übereicht das Getränk und verlässt es wieder um sich zu waschen….
 
Bitte wie überbrückt Ihr diese von mit immer gefühlte Ewigkeit???
 
Danke für Eure Tipps
mit Augenzwinkern Gruß M.
Zitieren
Mit Duschen. Rot werd
Ich übergebe den Betrag und gehe dann unter die Dusche. Dann kann sie das Geld wegbringen. Wenn ich aus der Dusche raus bin, leg ich mich auf's Bettchen und sie geht Duschen.  Engel Dabei genieße ich die hoffentlich ruhige der Situation angepasste Musik.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,r2d2
(14.01.2020, 19:27)maringa schrieb: Die Uhr tickt!!!
 
Bitte wie überbrückt Ihr diese von mit immer gefühlte Ewigkeit???

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, mich bei P6-Dates von einer tickenden Uhr nervös machen zu lassen. Ich weiss, dass es hier viele anders sehen, aber mir ist es vollkommen schnuppe, ob von einer gebuchten halben Stunde nun netto 20 oder 25 Minuten Sex herauskommen. Gut sollte der Sex sein Wink

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Klamotten runter, duschen gehen, ....Ich hatte auch schon ein Date, da habe ich dann aus purer Langeweile schon mal selbst angefangen.....Mädel kommt rein, sieht meinen Ständer und sagt: „Finger weg, das ist mein Job!“ War dann eine gute Nummer Big Grin

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Homer J,Brustmolch,maringa,Chris33,siola,muggel,Marc Aurel,DownToBuck
Wenn ich einen Termin in einer Terminwohnung oder einem Massagestudio habe, habe ich recht wenig Verständnis für lange Wartezeiten. - Geld wegbringen und Getränk holen sollte locker in der Zeit zu erledigen sein, die ich zum Ausziehen brauche, und nachdem ich duschen war, sollte die SDL maximal noch checken müssen, ob im Bad für den nächsten Kunden alles in Ordnung ist. Die SDL wusste ja schließlich von meinem Termin und hätte sich selbst vor meiner Ankunft duschen und fertigmachen, sowie das Zimmer vorbereiten können.
Natürlich kann es Ausnahmen geben, wenn ich z.B. auf die Dusche warten muss, weil gerade ein anderer Kunde im Bad ist. Wenn ich aber ohne nachvollziehbaren Grund längere Zeit auf die SDL warten muss, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich nochmal in diesen Laden gehe.

Bei Spontanbesuchen sieht es natürlich anders aus. Die SDL konnte ja nicht wissen, dass ich komme. Da habe ich kein Problem damit, wenn sie selbst z.B. noch schnell duschen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,ins-knie-gefickt,Marc Aurel
Leider muss ich auch bei Terminen, sogar bei Stammdamen, feststellen dass ich öfters länger warten muss.

Ich denke es ist einfach ein billiger Versuch, schon etwas Zeit von der Uhr zu nehmen.


Ich lobe mir da die Damen, die mir schon in sexy Kleidung die Tür aufmachen und dann quasi die ganze Zeit an meiner Seite sind.
Fürs Geld verstauen und Wasser bringen braucht frau ja keine Minuten...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,maringa
@dagobertduck
Zuerst einmal Danke für Deine Antwort!

Es geht mir wie Bronto8
NICHT darum dass die DL Zeit verbrennen möchte… das kann sein, muss aber nicht!
Für mich zählt wie ich hinterher das Zimmer verlasse.
Da bin ich für 5stern Qualität und nicht 1stern Quantität.

Von Euch wollte ich halt wissen was ihr in dieser Wartezeit macht….

....die Situation genießen, duschen, schon mal anfangen….

Genau das wollte ich wissen   Smile
Bitte mehr davon Winke
lG M
Zitieren
Ich halte es mit maringa . Qualität statt Quantität .
Ich liege auf der Spielwiese,entspanne und bin in froher Erwartung was da kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,maringa
#8
Bei meiner Lieblingsdame läuft es so ab: Sie begrüßt mich im netten Outfit mit Küssen an der Tür und wir gehen knutschend in ihr Zimmer. Da wird erstmal abgegriffen und weiter geküsst. Ich lege das Honorar auf die Kommode (und da bleibt es auch liegen). Während ich mich ausziehe und dusche, macht sie uns einen Kaffee und wir kommen quasi zeitgleich wieder im Zimmer an. Und meistens wird der Kaffee kalt, weil wir dafür dann keine Zeit mehr haben ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Jan_Meyer,maringa,aussendienst
(14.01.2020, 19:27)maringa schrieb: Ihr seid in dem Zimmer der DL, habt die Euro Scheine für den gewünschten Service passend überreicht,
eventuell noch einen Getränkewunsch geäußert und dann verlässt die DL mit dem Geld das Zimmer.
 
Die Uhr tickt!!!
 
Jetzt kommen mir folgende Gedanken:
Geht Sie mit dem Geld gerade zu Fuß zur nächsten Bank / Sparkasse und bunkert es dort?
Auf dem Rückweg erledigt sie von dem Restgeld Ihren Wochenendeinkauf
und an der Kasse ist eine Schlange mit 5 älteren Herrschaften
die Ihre Rechnung mit Kleingeld bezahlen.
....
 
Die DL ist zurück im Zimmer, übereicht das Getränk und verlässt es wieder um sich zu waschen….
 

Bis auf das nach der Übergabe des Getränkes nochmaliges Verlassen des Zimmers kenne ich das zu gut von meiner früheren Stammlokation in Speyer .
Es ging mir immer auf den Sack das 10-12 Minuten Sevicezeit fehlten . Ich war jetzt deswegen bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr dort .
Bevor jetzt ein paar Schlaumeier kommen - das Geld wurde nach der Auswahl der Dame sofort auf dem Zimmer nach Vorstellung der Servicekarte kassiert .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,maringa,Homer J,Jan_Meyer