Erica & Levina am Dessoustag (Dienstag)
War vor den Feiertagen auch mal wieder im FB. Habe den Dienstag gewählt weil ich sehr auf Nylons stehe und Dienstag Dessous-Tag ist. Leider verstehen die Mädels unter Dessous nicht das was ich darunter verstehe….keine Nylons, Halterlose oder Strumpfhosen zu sehen.
Darf auch sagen das mir die Stimmung nicht so gut gefallen hat. Irgendwie werde ich mit den Rumänischen Mäde3ls nicht so warm. Hatte zwei Zimmergänge…


Erica, lange schwarze Haare, Anfang 20 und kleine Brüste. Sie war sehr freundlich und wir gingen nach kurzem Anblasen im Kino aufs Zimmer. Mir schien es das Erica am liebsten mit mir nur reden wollte...habe sie dann in die Horizontale gebeten doch sie redete stetig weiter. Erst nach dem ich ihr ein Zeichen gegeben habe, wurde sie ruhiger und wir konnten uns um das wichtige kümmern.Die Nummer selbst war nicht so prickelnd, Erica war bedacht mich schnell zum Abschluss zu bringen und von den ZK in Kino gab es dann auch keine mehr.


Lavina schon seit längerem im FB und eine sichere Bank wie ich hier lesen konnte. Die sichere bank kann ich nur bestätigen und sie hat den ersten Zimmergang vergessen gemacht. Es zeigt mir das häufig die etwas reiferen Damen den besseren Service bieten.


Kennt ihr eventuell einen Club wo mein fettig gestillt wird und die Damen Nylons tragen? Wäre für einen Tipp dankbar Danke
Zitieren
Es bedanken sich: matz,valdez,bernie62,memphis,branson,limbo,Marc1969