Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen 
Jo gestern morgen erst mal Geld tauschen ü 34,00
Dann walken bin echt jede soi gelaufen zwischen beach und second road, um den ultimativen Tages fick zu finden, aber der Weg war umsonst 
Abends Essen im Bistro, super lecker, überall tschüss gesagt 
Stehen dann an der second road um ein bahtbus Richtung soi6 zu nehmen 
Hält ein Taxi an,der Fahrer sagt lächelnd, soi6 my friend 
Jo,das hatte ich noch nie, charter für 10 baht...
Erstmal durch die soi6 gelaufen, trink stop chili Bar 
Nutty und nam am Hals, nutty war schon auf longtime ausgelöst, aber ihr Stecher, ist wie Papa, er kann Teilen 
Wirklich beide gaben sich Mühe, doch Bruno hatte keine Lust...
Ihr Stecher meinte dann, lass uns mal ohne nutty in die candy bar gehen 
Dort angekommen, gesellte sich ein girl zu uns, Kollege sagte nur, die ist gut und optisch so süüüüüsssss 
Ich ein ladydrink, er einen Tequila und das im wechsel 
Sie war nackig und es wurde gefummelt, aufs feinste 
Nur ihr Arsch war nicht belastbar, papas linke Hand, durfte nur einmal ran...
Dann kam Nutty dazu, die beiden Girls hatten sich schon mal geprügelt und jetzt futter Neid 
Also beide abgefüllt, wir wollten ein vierer, doch keine Chance, die beiden hassen sich bis aufs Blut 

Ups schon nach 1uhr, also zum beach und Richtung walking street 
Auf Höhe soi 11 eine Gazelle, Taxi gestoppt und auf zum Jagen 
Die Gazellen angelächelt sie zurück, den Köder von 1000baht ausgelegt, sie angebissen und ab ins guesthouse 

Sara 24 Jahren, leicht hängende d-cups, rot geschmückter Mund, und afrikanischer riesen Arsch, wir gingen duschen 
Leute hatte vorher echt lecker Mädchen, aber Bruno Recht teilnahm los und jetzt stand er wie eine eins 
Alleine das einseifen der dicken weichen Titten, dann wurde geblasen, diese rote Lippen, nee ich holte ein Gummi und fickte sie von hinten in der Dusche 
Die nasse schwarze Haut, das Klatschen von papas linker Hand, das gestöhne von sara 10 Minuten später fühlte ich das Gummi, man war das geil 
Fazit sara aus Kenia war geil 
@Pelle danke fürs reinsetzen des Photos, aber ich habe kein Ledersofa sondern tigersofa.

So heute morgen dann, echt schlecht geschlafen, habe ja diese schwule Reise Krankheit, immer noch kein online check-in von Thai bekommen, was ist da los, vielleicht der Flughafen geschlossen wegen der Seuche 
Also mal mein Ticket gecheckt, ups bin ich  verpeilt, aber so richtig verpeilt, nee Flug nicht verpasst 

Ich fliege erst morgen, also nix letzte Nacht, nenne es mal so, BONUSTAG 
HURRA NOCH EIN TAG 
Ahoi die Reise, geht wieder weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Whoever,hager1960,Spider1hb,Gabriel,Sir-Janus,Lameth,misterkevin,Vegas,mu-tini,Luckystar,spider6,kurti13,Reisender69,reding71,hanshans,Tenderly Trust,SwingmanFFF,Klark-Kent,blow69,Hamlek,Lustmolch1980,reisender123,tiger1,IhCbinAg,Khundiatcoke,Rocky Balboa,bernie0815,Dan1977


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 04.02.2020, 07:28