Living in soi6 Januar-febuar 2020
[Bild: 82191237_912966585787278_729945420125437...e=5E90FA37]

Hier dann mal das Bild zu papas Massage Maus Patty, 32, D-Cups
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,Luckystar,mu-tini,Klark-Kent,Tenderly Trust,Marc Aurel,hanshans,Rocky Balboa,Jokix,MMikee,Hamlek
Moin ihr Raketen 
Jo ,gestern walken, war ja Mittwoch und erste Überraschung, die liegestühle waren da,fragte mal nach warum 
Mein Vermieter sagte mir,es ist wenig los, deshalb dürfen wir jetzt auch mittwochs öffnen, klar das macht Sinn, aber was ist wenn viel los ist,dann wieder geschlossen, das soll mal einer verstehen und als Sahnehäubchen gibt es Z.zt.baulärm von der beachroad dazu und durch die Baumaßnahmen ist auch die Promenade zerstört 
Also Qualitäts Touristen wenn ihr auf Baulärm,Smog,und kaputte Gehwege steht,kommt  nach pattaya und der Strand ist wirklich schön, aber bitte nicht baden,könntet euch die Seuche holen 

So walken und Treppen steigen, Leute, 4 Wochen kein Training, war echt fix und fertig, als ich dann im guesthouse wieder war, brauchte erstmal ein Soda 
Man war ich am Schwitzen und was sehe ich in der Saigon Bar, eine so süüüüüüüsse Maus, aber mein Zeitfenster sagte mir 1 Stunde Sauerstoff Zelt und dann ins Horizont im Hilton 

Dort angekommen, wow dieser Blick über unser pattaya und wow über die Speisekarte und deren Preise 
Also mein Salat mit Thunfisch 750 baht, die lammhaxe  1200baht,das ist mal eine Ansage, aber das Essen war echt sehr lecker und der rotwein von mondavi perfekt 
Als dann die Rechnung kam im 5 stelligen Bereich wir waren zu dritt, wurde die Hilton honuar Karte gezogen 
Wir hatten dann 65%Discount und eine Flasche Wein umsonst, das soll mal einer verstehen 
Bin dann am Strand entlang Richtung soi6, war dann in der chili Bar ruby Bar,tomcats und smoke and mirrow bar ,auf je ein Bier +ladydrink und dann sollte es die king Kong werden, doch was sehen meine Augen vor der Saigon Bar,richtig so  süssssss, also mal mein Antrittsbesuch dort 
Anwesend die 2 bartender und so süssssss, Glocke läuten 550baht, beim zweiten Mal läuten wurden die Eier massiert beim dritten Mal, gab es Tiefe zungenküsse und um 1uhr, die Zeit rennt aber auch,ging es auf mein Zimmer.....

So süssssss hat auch einen Namen lek, 22 Jahre, Zahnspange, kein Kind und ein Lächeln 
Beim duschen schon Nahkampf, dann auf das Bett, lek hatte sich den Zungentonardo erkämpft, sie zuckte wie ein Aal, danach wurde ich nach allen Regeln angeblasen, beim Kondom holen, sah lek, didi riss in aus der Schublade  und führte in vaginal ein,

Und was,blieb mir dann übrig, richtig also anal analysiert 
Leute war das geil ,beim ficken den Vibrator zu spüren, naja ich kam gewaltig 
Also Fazit, lek, jung und hübsch, traum body mit festen b-cups, und richtig gut in der Koje 
Lek,wollte danach, um 3uhr noch mit Papa in die i Bar zum feiern, dafür bin ich aber echt zu alt, also mit Küsschen ausgecheckt, und tiefen entspannt eingeschlafen.......
So heute mal nur Essen gehen im Alten Ego, das ist mein Plan, ihr kennt das ja,Pläne in pattaya 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,tiger1,Pelle69,Marc Aurel,hager1960,Vegas,Sir-Janus,Lameth,reisender123,lecker,Tenderly Trust,spider6,IhCbinAg,hanshans,SwingmanFFF,Luckystar,kurti13,fossi,,reding71,Rocky Balboa,Sexy Man,MMikee,Klark-Kent,Hamlek,kurva,milfhunter,Khundiatcoke
#23
[Bild: 618222k08.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Sir-Janus,Pelle69,hanshans,mu-tini,SwingmanFFF,kurti13,Tenderly Trust,reisender123,reding71,Rocky Balboa,wert007,Jokix,Lustmolch1980,Luckystar,MMikee,Klark-Kent,Hamlek
#24
Papa hat in der Linegruppe gebeten dieses Bild einzustellen... 
Da ich eh am rumtesten bin habe ich das gerne erledigt

V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Sir-Janus,Pelle69,hanshans,SwingmanFFF,Luckystar,kurti13,Gabriel,Tenderly Trust,reisender123,Rocky Balboa,Klark-Kent
Moin ihr Raketen 
Jo das ist der Blick aus meinem guesthouse Zimmer, da werden einige Heimweh bekommen, und das ist eigentlich auch der Grund warum ich in der soi6 wohne, nutten, nutten soweit das Auge reicht, ich liebe pattaya 

Jo gestern beim walken, sehe ich dicke Titten, ein hooters girl am Strand, ups in Berufskleidung, Fehlalarm, verteilte Flyer, das sagt uns aber einiges 
Es ist nix los,im Puff 
Abendessen im Alten Ego, Welt klasse zog sich hin bis 23 Uhr, dann die Mama San von der smoke and mirrow besucht, sie arbeitete gestern in der smoke and kisses 

Der Laden war eines meiner Top locations, aber die neue mamasan, geht mir sowas auf dem Sack, doch die hatte frei 
Im lineup 4 stunner, vermisste jetzt das Dreamteam, jungs das waren Hasen und dann kamen 4 jungs hatten spass und lösten alle 4 auf longtime aus 

Mamasan machte die Abrechnung, schickte alle nachhause und Papa stellte sie ein Bier hin.....
Ich hatte sie mal im Zimmer der Bar gevögelt, die Zimmer haben schöne Spiegel und im smoke and mirrow gibst keine deshalb habe ich sie dort nie richtig missbraucht 
Aber gestern, kam ich aus der Nummer nicht raus, 
Mit 2 Bier nach oben, tiefe Küsse beim duschen, dann leckte ich die frisch rasierte Muschi,Leute war die lecker, sie kam gewaltig 

Nach einer kurzen Pause, ging sie,zu meiner Überraschung alleine duschen, ups was nun????

Mit einem Lächeln kam sie zurück, nahm ein Kopfkissen, platzierte es vor dem Spiegel 
Fuck my mouth 
Ok,hat sich wohl rumgesprochen, was der alte Papa so macht. 
Erst züngeln an der Eichel, Hände am Eier kraulen, dann langsam in den Mund geführt, bis jetzt war ich noch sehr passiv, spürte aber mit der steigenden Geilheit, jetzt bist du dran 
Ich übernahm die Führung, erst langsam dann schneller, mit dem Schwanz schlagen, verbal, als dann die Säfte stiegen, hart und schnell ganz tief bis zum Anschlag in den Mund, sie hatte bis dahin nicht gewürgt, doch als ich kam,ein leichtes gurren, doch sie war tapfer und liess Bruno auszucken 
Dann jeder noch unten in der Bar ein Bier und gute Nacht 

So jetzt Wäscherei, dann walken und Antrittsbesuch heute im Bistro und dann, habe da einen Plan 
Mein erstes Wochenende in pattaya 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Tenderly Trust,hager1960,Pelle69,Marc Aurel,Sir-Janus,reisender123,kurti13,Lameth,Spider1hb,hanshans,spider6,Luckystar,Gabriel,reding71,tiger1,SwingmanFFF,Rocky Balboa,freddy123,,Jik,Jokix,Lustmolch1980,Klark-Kent,Hamlek,kurva,Khundiatcoke,dieter2001
Moin ihr Raketen 
Jo,gestern Abend Essen im Bistro, wie immer lecker, dann zurück in die soi6, Freitags ist ja immer altherren treffen 
Auf dem Weg in die chili Bar, begrüßte mich Hans, ex cheffe aus der mods Bar, er sass in der ruby Bar,,also dort mein erstes Bier,klar auch ein Getränk für die Chefin, sie hatte schon leicht einem im Tee, schmiegte ihre sillis an Papa, Leute die Frau ist echt ein stunner, aber ihr Mann, ein Kraftpaket, also nur ein wenig spielen, oder an geilen......

Sie bemerkte aber auch, das Papa jemand beobachtet you wait her,meinte sie

Yes better for me, not like Probleme, ich bekam eine zärtliche Backpfeife und schwupps dass pla neben mir. 
So nebenbei, in der Bar wurde vor geraumer Zeit, bei einer Schlägerei jemand getötet, trotzdem kann ich die Bar empfehlen hat echt viele Freelancer 
Pla 22jahre alt aus BKK, 36 konf und b cups, war erstmal zurückhaltend, doch dann taute sie auf, nachdem 2 ladydrink, gab es die ersten Küsse, es war Zeit für den Zimmer Gang 
5000 baht wollte sie haben für shorttime!!!!
Ein wenig angepisst, sagte ich gebe nur 800baht und bestellte 2 Drinks 
Die Küsse wurden inniger, wollte dann weiter ziehen, jedoch meinte pla, Papa lass uns eine shorttime machen 
Klaro 800baht, ein lächeln und ab ins Zimmer 
Leute die Zimmer dort sind geil, schön  verspiegelt 
Pla wurde schon beim Küssen nass,beim duschen schön gefingert, sie blies Bruno schon hart, rauf auf das Bett, gummiert und pla aufsitzen lassen, so ein Decken Spiegel hat was
Pla ritt sich zum Orgasmus, nur der Papa brauchte noch Zeit, also doggy 
Da ja an pla etwas mehr Gewicht war,aber alles schön Fest, gab es papas harte linke Hand auf dem Popo, erst leicht, dafür gab es ein leichtes Stöhnen, dann härter ein verbales Yes 
Das war dann der Punkt, wo ich das Gummi fühlte 
Noch ein wenig Kuscheln, AST und dann 1000baht bezahlt, dafür gab es die line id 
Und heute das erste miss you zum Frühstück via line 
Heute hat ihre Tochter Geburtstag, sie feiert und Papa geht Essen zu Pascal, dann Bulli und dann????
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,Spider1hb,mu-tini,Reisender69,hager1960,Sir-Janus,Indian1961,hanshans,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Luckystar,Gabriel,Tenderly Trust,IhCbinAg,Marc Aurel,reding71,,Jokix,Lustmolch1980,Klark-Kent,Jik,spider6,Hamlek,kurva,Khundiatcoke,reisender123
Hi zusammen, bin nun auch in pattaya angekommen und habe gestern meinen Einstand gefeiert...gehört hier aber ja nicht hin.
Papa wo schaust du Bulli?
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,kurti13,Tenderly Trust
Moin Ihr Raketen 
Jo,gestern wieder walken, diesmal Richtung Leuchtturm, unglaublich wieviel Thais hier am Wochenende Urlaub machen, und echte stunner dabei, aber für die bin ich zu alt, und wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir nicht die ZEIT nehmen um dann zum Abschuss zukommen.......
Zeit ist sehr kostbar in pattaya 

Das Abend Essen in der casa Pascal, fantastisch, habe loupe de mer, also Wolfsbarsch aus dem Atlantik gegessen, davor Tiger prawns, riesen Dinger, einfach gegrillt ein Zungenorgasmus, das Stück für 600 baht 

Dann weiter zum Schlumpf, soi bukawo, Bulli gucken, dann das baht taxi entscheiden lassen wohin die Reise geht 
Okay erstes Taxi Richtung soi6, 
Man war das heiß gestern Nacht und stickig, also bevor ich die soi6 hochlaufe  erstmal ein kühles Bier in der king Kong.........
Der Sohn von chicken war anwesend, also alle in Feierlaune, Papa kaufte noch eine Flasche Whisky im lokalen Supermarkt, happy new year....
Ich war der einzige Gast und blieb der einzige Gast und gay im neuen Kleid Sex wow eine Beule in der Hose, 
Klar jede durfte Bruno mal streicheln, aber mein Entschluss stand fest,gay again 
Klar auch gay,hatte leicht einem im Tee, oben im Bett, eine neue Variante des oralen Vergnügens 
Sie massierte während des blasens abwechselnd die Eier,die Leistengegend, mal sanft mal hart, das war so geil, echt in 15 Minuten abgespritzt, diese Frau sollte uns noch lange erhalten bleiben......
Wieder runter zur Party mit Beifall empfangen worden, noch ein paar Bier, mit den Girls an der Stange getanzt, also alles wie immer...  
Gegen 2 Uhr brachte man mich nachhause und super geschlafen 
So heute steht neues auf dem Programm, geht heute zum Essen in das roof Top Restaurant über dem Terminal 21 bin mal gespannt, es gibt dort keinen Alkohol 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,IhCbinAg,Luckystar,Tenderly Trust,hanshans,tiger1,Sir-Janus,Indian1961,kurti13,Jokix,Pelle69,SwingmanFFF,Biber_82,Rocky Balboa,Gabriel,reding71,Klark-Kent,,hager1960,Jik,spider6,MMikee,Hamlek,blow69,kurva,Khundiatcoke,reisender123
Wolfsbarsch aus dem Atlantik in Thailand auf dem Teller ist wie in der Soi 6 eine CDL aus dem Saunaclub in Deutschland zu poppen. LOL, Sachen machst Du :-)

Grüße
Gabriel, demnächst auch in Thailand so Lufthansa und die ewigen Streiks es zulassen
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Klark-Kent,papa,Sir-Janus,hanshans,Worg68
Moin ihr Raketen 
@Gabriel, wenn die CDL für 1000 baht mit nach oben geht warum nicht, pattaya hat eben alles was Mann braucht 
Jo,gestern Sonntag, der morgendliche Kirchgang fiel aus,walken bei besten Smog, ich vollpfosten, laufe natürlich von der soi6 zum tutcom mitten durch die Stadt, wie blöd muss man sein,klar mal in den kleinen sois nutten suchen ,aber meine Lunge sagte, danke schön, in  Form von Reizhusten 

Also am Strand zurück zur soi6, die nutten die dort zur Zeit am Tag sich anbieten, UNTERIRDISCH 

Im Zimmer dann mein datinghandy gecheckt, ups eine Massage Maus, hübsch, brav zurück geschrieben, gefragt 100%Frau, 1000baht für ölmassage mit happy ending, also mal ins Zimmer bestellt.....

Amy,b-cups, leicht blondiert, eine sehr angenehme Erscheinung, tolles Englisch, es passte alles im Smalltalk, mein nutten Radar, sagte mir, läuft 
Amy, wollte duschen, auf Nachfrage duschten, wir zusammen, jetzt war klar, das wird eine geile Session 

Amy,hatte tolles Öl mit, die massage, war ein Traum,dann holte sie Baby Öl 
Erst wurde die arschritze massiert, dann führte sie den Finger sanft hinein, Leute so geil musste mich dann umdrehen, die Prostata und Schwanz wurden massiert, dabei ihr lüsterne Blick, dann wurde ein blow mit zungenspiel simuliert, das machte mich wahnsinnig 

Ich wurde jetzt aktiv, ich drückte den Kopf runter und Bruno verschwand ganz, im blase Maul 
Ich gab den Takt an,Finger im po und tiefes blasen, das hält lange keiner aus,so auch Papa der Spritze gigantisch in den Mund 
Fazit, gerne wieder 
Beim AST checkt sie ihr Handy, sorry i am busy, klar bei dem Service 


Da der morgendliche Kirchgang ausfiel, musste ich Buße tun
Also ins Himmel Restaurant des grande central hotel im Terminal 21,mein erstbesuch 
Der Ausblick gigantisch, selbst das Hilton sieht von dort aus, winzig 
Es gibt im ganzen Hotel keinen Alkohol, man darf aber welchen mitbringen, ohne korkgeld, Eis und Gläser sind umsonst und rauchen nur in der äußersten Ecke 
Das Essen war sehr gut und preislich unter dem Hilton wir haben 15 tapas, a round the world gegessen alles sehr lecker dazu 8 alkoholfreie Cocktails mit tip zu zweit 3800baht, für uns war das sehr günstig.....
Dann war für mich soi6 angesagt, erst chili Bar, dort 3 rotwein verhaftet, meine Gesellschafterin war bemüht bliess sogar an der Bar, aber ich war durch 
Dann tomcats, tuc tic ist wieder da,selbst bei ihr, keine Erektion 
Dann in die my friend you Bar,Leute der Laden hatte mal was, ist jetzt eine offene Bar, die sehen mich nie wieder, lustloses Personal 
Klar dann eben king Kong, selbst gay brachte Bruno nicht in Gang, also haben wir uns müde getrunken 

So jetzt walken, dann Abends food court im central, Antrittsbesuch mal testen wie das Futter dort ist 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Vegas,Pelle69,Sir-Janus,Spider1hb,Lameth,freddy123,Marc Aurel,reding71,Tenderly Trust,spider6,SwingmanFFF,IhCbinAg,Luckystar,hanshans,MMikee,Klark-Kent,Reisender69,Hamlek,Indian1961,kurti13,Lustmolch1980,tiger1,Rocky Balboa,kurva,Khundiatcoke,hamnoi,reisender123
#31
Ihr wisst schon ... Linegruppe, @papa, usw

[Bild: papa3ebkqw.jpg]

V
T-7
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Sir-Janus,MMikee,Marc Aurel,Klark-Kent,Tenderly Trust,Lameth,Indian1961,kurti13,mu-tini,Lustmolch1980,Jik,Hamlek,reding71,hamnoi,reisender123
Moin ihr Raketen 
Man bin ich angepisst, schreibe den Bericht, ein literarisches highlight, schicke in los, bin plötzlich offline und wech, achso schreibe mit dem Mobile 
Ok dann extrem walking, statt Sauerstoff Zelt, schreiben 
Jo gestern war ich richtig faul,statt Sport war relaxen im Zimmer angesagt, Annonce bei wechat 
Suche massage jetzt 
Ich chatte mit3 Girls lek die kleine auf dem Bild so süssssss wollte 1200 baht, mein Limit war 1000baht 

Also schickte ich sie in die Warteschleife, doch als sie sich später doch für 1000baht  entschieden hatte, bekam sie landeerlaubnis 
Was dann ankam, lek so süssssss, witzig drauf, einfach zum knudeln.....
Smalltalk auf dem Zimmer, arbeitet als coyote in der soi Lkmetro 
Hatte vergessen zu fragen im Chat, wie alt sie ist 
2001geboren.
Als wir uns ausgezogen, wow was für ein Hardcore body,dazu b-cups, das duschen begann mit zärtlichen zk dann später unter der Bettdecke, bestes Petting,.
Lek schmiss die Decke vom Bett und ging auf tauchstation 69,sehr lecker und glatt rasiert, dann doggy, was für ein Hardcore Arsch, 
Dann bat lek mich in die missi, ich mag diese Stellung nicht, aber lek, als ich dann noch ihre Beine auf meine Schulter legte um tiefer in sie einzudringen, verzog sie das Gesicht nicht vor Schmerzen sondern purer Geilheit 
Please not come now, presste meinen Unterleib an ihren Körper und kam gewaltig, das zucken machte mich so an,das auch ich das Gummi fühlte, wow war das geil....
Hätte ich vorher gewusst wie alt sie ist hätte ich das date gecancelt 
Achso massiert wurde nicht 
Dann Abends Essen im central Festival im Erdgeschoss an der Ozean Bar 

Leute unbedingt machen, Speisekarte im i Pad, haben aber auch Buffet wo man Gramm weise bezahlt und deren Weinkarte ist beschränkt, aber wenn man hochwertigen Wein im dortigen Supermarkt kauft, entfällt das korkgeld 
Wir haben Sushi sashimi, Auster beef stew und Lamm gegessen alles bestens danach zog es Papa alleine in die walking Street 
Beobachtungsposten bei Espresso mal die Russen Girls gecheckt, jo so einige.....
Buddha Baum Bar, 5 Bier, echte geile Gazellen am Start, aber ich war durch was Sexualleben angeht 
Dann i Bar 1 Bier, Flirt Faktor, gering, das gleiche im Luzifer....
Ab nachhause, ups auf dem Weg liegt ja die bambo Bar. 

Dort flirt Faktor, seht hoch, bei Livemusik, also ein Bier bestellt, brauchte nur sitzen, die Girls kamen von alleine. 
Bin dann nach 2 Bier nach Hause gefahren, inclusive 2 line id 
Super geschlafen und heute Abend steht der alte Ego auf dem Speiseplan und danach, so der Plan zum milf und gilf schieben in die bambo Bar 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Klark-Kent,Lameth,Indian1961,Pelle69,Spider1hb,freddy123,lecker,kurti13,MMikee,Tenderly Trust,Vegas,SwingmanFFF,Luckystar,mu-tini,Lustmolch1980,hanshans,tiger1,Rocky Balboa,Gabriel,IhCbinAg,Jik,spider6,Reisender69,blow69,Marc Aurel,kurva,Hamlek,reding71,,Khundiatcoke,bernie0815,reisender123
Moin ihr Raketen, 
Gestern nachdem Bericht schreiben erstmal gechillt, ein wenig im Netz gesurft, dann meldet sich lek zurück, hat ihren Gold ring vergessen, würde sie gerne morgen zurück holen und wenn sie dann mal da ist.......
Denken die alle ich bin blöd, habe z.zt ein Ring und 2 Paar Ohrringe hier liegen 

Dann abends im alten Ego Essen, es gab octopuss, Sellerie Püree und Birnen als Vorspeise und zum Hauptgang seeteufel Bäckchen in nage Gemüse Weißweinsud, alles sehr lecker und dann wollten wir gedanklich, die welt verändern, das Gespräch war dann um 0.30 Uhr zu Ende, Kumpels ins Bett, Papa walking street. 
Erstmal Buddha Baum Bar, 4 Bier, dann i Bar, richtiger Hasen Alarm, dann rüber in die Luzifer Disco, beim reingehen, treffe ich blondie aus der lucky love, aber die war so was von voll, nee lass mal....
Bin dann in die marine Disco, stellte mich an die Bar, gesellte sich ein girl im latex Outfit zu mir, geile sillis, tolles englisch und richtig geil tätowiert, halt optisch 
Nutte vollprofi 
Ich sagte ihr gleich, nur blasen 1000baht, sie willigte ein und los in mein guesthouse.....
Leute, was für eine drecksau, mew, ich musste alleine duschen, warum, wollte das sie beim blasen die Klamotten anlässt, placierte sie auf mein Tiger Sofa, 

Erst gezüngelt, dann tief geblasen, die Krallen massieren die Eier, Leute für mich großes kopfkino 
Alles ich kam, nahm sie ihn ganz tief, Hallejulia was für ein Orgasmus 
Es war dann auch 4.30 Uhr also Zeit zum Schlafengehen 
Heute morgen dann 6 Nachrichten von lek, my Ring, ich habe ihr dann,den last Deal angeboten 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,lecker,Pelle69,Sir-Janus,freddy123,Tenderly Trust,Lameth,Klark-Kent,latinastecher,kurti13,spider6,Grumpy,Vegas,SwingmanFFF,Luckystar,tiger1,Reisender69,hanshans,blow69,Rocky Balboa,sfc750,IhCbinAg,Marc Aurel,mu-tini,kurva,Hamlek,Jik,reding71,,Khundiatcoke,bernie0815,reisender123
Moin ihr Raketen 
Trotz der langen Nacht, früh aufgestanden, gegen 11 dann runter zum Café 
Dann meine Handys eingeschaltet und mal gucken was so geht 
Lek wollte ihren Ring zurück, die anderen mein Geld, boten dafür shorttime oder Massagen an.....

Erstmal lek antickern, sie wollte das ich in die soi bokot komme, dort in einen,Seveneleven gehe und ihr dort den Ring übergebe????
Für mich war dann klar, sie hat einen boyfriend, und wenn der mich sieht, nee keinen Bock auf Stress 
Kohle für das Taxi hatte sie auch nicht, also alles etwas kurios 
My last deal
Du  kommst zu mir, ich bezahle das Taxi,120 baht, dann bekomme ich ein blow, 500 baht und als Bonus gibt es den Ring 
15 Minuten später war sie da, echt so süssssss, im weißen Hemd, dazu enge Shorts und Turnschuhe, 
Aber diese kindliche Stimme, ok wir gingen nach oben und machten uns nackig........
Es war 1 Uhr, gerade vor ein paar Stunden, hatte mich mew,professionell ausgesaugt und lek, naja bemüht, ich holte das Öl raus, handjob bitte, naja bemüht 
Also die Lehrer Rolle übernommen, mit x hamster Videos, ihr gezeigt wie und was ein handjob ist....
Dann ihr süsses Lächeln  und lek lernt schnell und mein Schwanz wurde hart...
Im Video wurde dann auf Körper und Gesicht entladen 
You want 
Yes

Also fixierte ich lek, sie schaute zur Seite, guck mich an, und Lächeln bitte, ich nahm dann Bruno in die Hand, zielte und traf, Gesichtsbesammung.....
Lek duschte dann und meinte, i like 
Und tschüss 
Dann letzten Bericht geschrieben und raus zum walken 

Abends dann in die casa Pascal, war wieder lecker 
Beim Espresso dann, was nun????????

Auf Prostituierten Museum, also bambo Bar hatte ich gestern keine Lust und soi6 hatte mich auch schon 2 Tage Nachts nicht gesehen, also soi6......
Also chili Bar, dort wurde mir nam vorgestellt, gerade 2 Tage in pattaya, 20 Jahren alt aus Süd Thailand, null englisch, gab ihr einen Drink aus, aber so wirklich und auf Lehrer Rollenspiele, nein danke 
Also wechseln 
Hallo Papa  ,hallo Bruno wie geht es euch, sie sagte wirklich Bruno und massierte ihn gleich, genau das brauchte ich jetzt, sie hatte Rücken, also massierte mal ich..
Dabei rieb sie Ihren süßen Arsch, an Bruno, es passte alles, wollte sie jetzt in der Bar ficken auf dem Barhocker doggy, ok  später meinte sie ist noch zu früh sind noch Gäste da.....
Also zog ich weiter, in den ruby Club, dort wurde auch massiert, dann weiter soho Bar, Kumpel getroffen und später in der Perry bar versackt 
Dort war der Bär los ein asiatischer Gast mit 8 Frauen, machte Party, Rechnung 25000baht 
Jo, klar das man diese Gäste hoffiert 
Bin dann ins Bett 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69,Pelle69,hager1960,kurva,Marc Aurel,Sir-Janus,freddy123,Lustmolch1980,Lameth,Spider1hb,Tenderly Trust,hanshans,Klark-Kent,spider6,Luckystar,Vegas,SwingmanFFF,IhCbinAg,Gabriel,reding71,kurti13,Rocky Balboa,Jik,Khundiatcoke,Hamlek,bernie0815,reisender123
Moin ihr Raketen 
Happy Chinese new year, willkommen im Jahr der Ratte 
Jo, heute morgen weckte mich Böllerei, ich hasse es die knallerei, bei mir zuhause ist das verboten, dennoch ist alles schön geschmückt, viele Lampions am Strand, schön nachts beleuchtet, hat was.....

So gestern Abend Essen im alten Ego, sehr lecker, diesmal mit Käse zum Dessert, das Käse Brett, gigantisch, findet man nirgendwo sonst in pattaya für den Preis 
Danach Whisky Probe, sollte schmecken, Zimt, sherry oder Portwein fass, Vanille, mal ehrlich für mich war alles Hochprozentiges feuerwasser..

Also leicht angetrunken in die soi6, dort direkt in die king Kong, alle 8 Mädels anwesend, nur chicken war schon am schlafen 
Papa wo warst du die letzten Tage, vermissen die mich????
Also ich einziger Gast, warum nicht Ring the bell 
Ist schon geil, wenn dir dann jede Frau den Schwanz und Anhang massiert, als letzte kam dann gay,oh Mann was für tiefe leidenschaftliche Z.k.s
Statt nochmals zuläuten, zimmergang......
Ist echt schon geil, wie gay das immer schafft, sie gibt nie auf, erst wenn sie Sperma im Mund spürt, ist sie vollends zufrieden........
Noch ein paar Bier und ab ins Bett 

So jungs habe heute echt schon BERGFEST, die zeit rennt aber auch.......
Noch keinen Tag Langeweile gehabt, seit ich im November ankam, keinen Tag Regen bis jetzt, 
durfte tolle Frauen kennenlernen und missbrauchen 

bestens gegessen und getrunken und nie Stress gehabt und keinen baht bereut, den ich ausgegeben habe, auch wenn pattaya ein drecksloch ist,ich liebe es......
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Vegas,wewe,Sir-Janus,Lameth,mu-tini,Tenderly Trust,Spider1hb,Luckystar,hanshans,kurti13,freddy123,IhCbinAg,reding71,Reisender69,Rocky Balboa,Klark-Kent,Marc Aurel,hager1960,Jik,Khundiatcoke,SwingmanFFF,spider6,tiger1,Hamlek,reisender123
will diesen Thread hier nicht unnötig zumüllen,
werde demnächst ebenfalls das Land besuchen und frage mich ob da wegen dem Corona Virus befürchten müsste?
nicht dass ich da einreise und paar wochen später alles abgesperrt wird.

deswegen die frage an Papa und co.
bemerkt man was dahinten von einer allgemeinen Sorge von dem Virus?
Zitieren
(24.01.2020, 16:28)roice3000 schrieb: wegen dem Corona Virus

Wegen des Corona Virus! Dem Dativ ist des Genitivs Tod Winke

Ansonsten liegt Pattaya in Thailand und nicht in China. Zwar gab es inzwischen auch Fälle in Thailand, aber ich glaube nicht, dass in Thailand genauso rigoros vorgegangen wird/werden kann wie in China.

Ansonsten sollte vielleicht eher eine eigene Rubrik zu diesem Thema eröffnet werden, je nachdem wie sich die weltweite Panikmache weiter entwickelt...

Hier möchte ich hauptsächlich die geilen Berichte von papa lesen und von ihm lernen. Denn irgendwann will und muss ich auch noch in das gelobte Land Engel
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa,hager1960,spider6,kurti13
Moin ihr Raketen, 
Der Virus ist nicht wirklich ein Thema, klar wir farang reden darüber, mal sehen wie die Lage, nach dem Neujahr Feierlichkeiten ist, z.zt sind Tausende Chinesen auf Urlaub hier 

So jetzt wieder zur Tagesordnung, gegessen wurde im Bistro, dazu fantastische Weine, echt Klasse 

Dann soi6 zur altherren Runde, doch die Herren waren schon einzeln am jagen, also trink stop in der soho Bar 
Die haben richtig geile Hasen, alles Freelancer, yam yam. 

Dann gab mir cheffe den Tipp, thai rose Bar 
Der Laden liegt gegenüber, meiner tonardo Bar und aus meinem Zimmer kann ich dort täglich die Sauen sehen, echte stunner, aber bei meinen Besuchen war deren arbeits verhalten, recht lustlos 

Ok neuer Versuch, begleitet von 500 Gramm Silikon, betrat ich die Bar, slli meinte gleich, no more shorttime today,für diese Fairness bekam sie ein Getränk 
Das dann folgende take care Programm, Titten kneten, musste meine Brille abnehmen, Schwanz massage, also war echt überrascht, also mit Ständer den Laden verlassen 
Fazit die sehen mich wieder, aber Achtung der Laden ist teuer was die Getränke angeht 
Bekam noch einen Tipp kitty a gogo nach 1uhr 
Also noch Zeit, in die three angel, auch dort neue Hasen, aber ladyboy noi ist verliebt in mich und schickte die Girls weg,er möchte didi Dildo kaufen 

1uhr  also in die kitty agogo, ist der letzte Laden in der soi6 linke Seite....
Gehe dort rein, treffe Reste der altherren Runde setzte mich am Tisch, gleich 2girls am Arm, kommt die servier Schwester, hi Papa nice to see you, sie hat früher in der Mandarin gearbeitet und dort habe ich sie oft unter dem Deckenspiegel gevögelt, also 4 Getränke 

Also von den 3girls wurde ich vom feinsten verwöhnt, zungenküsse, trocken ficken, Titten lecken, einfach nur geil und das Beste der Typ der dauernd die Glocke läutete, aber jede Party geht zu Ende, mit  3 line id den Laden verlassen und zum Strand 
Dort lief mir mir gleich pat über dem Weg, c-cups, 40 Jahre alt, und wie ich später feststellen musste, geiler Body, versteck im Tiger strechkleid, also passend zum Sofa bei mir im Zimmer 

Pat ohne lange zu sabbeln, tiefes blasen auf dem Sofa, dann zungenanal, aber sowas von lange, Leute, dann wollte sie blank aufsatteln, stop holte ein Londoner aus der Schublade, sie sah didi Dildo, ok, geile Dildo Show, dann fragte ich nach anal, klar geht, also rein in den Bunker, dabei die Vibrationen aus der Muschi, also heftigst abgespritzt 

Und das beste der fick hat mich 500 baht gekostet 

Das gesparte Geld bekommt heute das roof Top Restaurant im Hilton, dort wird heute gespeist 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Tenderly Trust,mu-tini,hager1960,Reisender69,Luckystar,Vegas,hanshans,Sir-Janus,Pelle69,Spider1hb,Klark-Kent,Gabriel,SwingmanFFF,Rocky Balboa,spider6,tiger1,Marc Aurel,reding71,IhCbinAg,,Khundiatcoke,kurti13,Hamlek,bernie0815,reisender123
Moin ihr Raketen 
Jo gestern, Hilton rief an über das chinesische Neujahrsfest, gelten die Discount Karten nicht, also storniert und dann sind wir in die ocean Bar im central, Shoppingcenter im neuen food court, im Erdgeschoss 
Wir waren zu dritt, haben erstmal eine Flasche weiss und rotwein bestellt 
Dann 2 Promotion Gerichte  2 seafood Platten und einmal Hummer ,das es zum Hummer eine Flasche Puff Brause und zum seafood je 2 Glas Wein gratis dazu gab, hatten wir übersehen, ich sage nur saufen auf höchsten Niveau...
Das Essen war echt lecker und der kostenlose Blick auf die Menschen im Kaufrausch, einfach geil diese location....
Achso ans Dreamteam, die haben eine echt geile bürgerkarte 
Einzig negativ, zum Rauchen muss man raus, also Rolltreppe hochfahren 
Beim ersten Mal das Feuerzeug vergessen, eine Russin um Feuer gebeten und schon wurde geflirtet 
Beim zweiten Mal rauchen, baten mich 3 22 jährige Russinnen um Feuer, Leute was für süssssss Hasen, eine sprach sogar englisch 
Nachdem Gelage direkt in die soi6, habe noch 2 Bier verhaftet, dann war ich so voll das mich ploy, ins Bett im guesthouse brachte 
Bin dann auch gleich ins Bett und von Russinnen geträumt 

Heute morgen dann,voll fit wach geworden, macht mir langsam Angst runter zum cafe...
Statt den sontaglichen Kirchgang, eine massage Maus aus den Netz bestellt 
Amy 40 Jahre schlank und nett massierte Papa richtig gut 
1000baht ölmassage mit happy ending, das dann mit handjob endete und der war so geil, diesmal zuckte ich wie ein Aal 
Habe sie gerade ausgecheckt um dann diesen Bericht zuschreiben ......
Jo euch einen schönen Sonntag und mal sehen was hier heute noch passiert, habe noch keinen Plan 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Vegas,mu-tini,Marc Aurel,Spider1hb,Gabriel,Luckystar,hanshans,Lameth,Pelle69,kurti13,Indian1961,Tenderly Trust,IhCbinAg,SwingmanFFF,Rocky Balboa,spider6,Reisender69,tiger1,thomas9999,hager1960,Klark-Kent,reding71,Hamlek,bernie0815,reisender123
#40
dann mal ein Bild von Amy

[Bild: nnkme.jpg]

V
T-sehr bald Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gabriel,hanshans,Lameth,Indian1961,Luckystar,Tenderly Trust,SwingmanFFF,Sir-Janus,Rocky Balboa,spider6,Reisender69,mu-tini,hager1960,Klark-Kent,reding71,Hamlek,reisender123