Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen, 
Jo Papa ist wieder da,
Die  Anreise, erstmal 2 Tage hamburch, zum runterkommen, echt geile dates gehabt, gewohnt im city Appartement hotel,keine Rezeption, also man kann völlig relaxt unser Hobby nachgehen 
Dann Sonntag der Flug ins gelobte Land,erst Lufthansa nach München, dort 2 zigis und ab mit thai nach BKK...
Habe von hamburg bis Bangkok 13 std gebraucht, rekordverdächtig......

Cherry taxi, pünktlich da und für 1000baht nach pattaya ,dort um 8.45 Uhr mein Zimmer bezogen,Klamotten ausgepackt und ein wenig geschlafen 
So jetzt kommt es
Runter zum Frühstücken,kein cafe und kein sandwich, für Stammgast Papa, ey was soll das,claro rüber im Seveneleven und dort gekauft, auf meine Frage was ist mit Internet oben im Zimmer, jaaaaaa kümmern uns rum,klar seit einen .Monat, neue mamasan ist da

Dann meine Ansage, ich bezahle für 4 Tage jetzt
Aber du wolltest doch 25 Tage bleiben 
Ey wenn sich nichts ändert bin ich wech
Dazu kommt noch die Baustelle  und der nervige Stau auf der beachroad, der mir heute einen Hustenanfall geschenkt hat........
Also mal Zimmer checken, bei Booking, word wohl das siam sawdee beach werden liegt soi 10,habe mir die Zimmer angesehen, geht noch,kann dort rauchen, Wäscherei in der Nähe und Booking ist billiger als walk in

War natürlich auch in der bukawo aera unterwegs, 
Naja und dann wurde ich träge und verspürte Lust auf eine massage 
Klar nuru war angesagt, soi lenk kee, für 1500 wurde ich ordentlich massiert und entlud meine ersten Sperma im Mund einer hübschen Dienstleisterrin ....
Sorry jungs Name vergessen, Jetlag......
Dann wieder Heim in die tonardo Bar, zum Nickerchen störte der Baulärm, also ersten Bericht abgeben 

So heute Abend nach dem Essen, 
So gegen 21.30 Uhr, Antrittsbesuch in der king kong Bar, Bruno dreht schon durch, soll ich didi Dildo mitnehmen????????????

Ahoi, Leinen los,geht auf große Fahrt
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,freddy123,Lameth,Pelle69,hager1960,Chris33,spider6,Luckystar,Vegas,SwingmanFFF,hanshans,Tenderly Trust,mu-tini,tiger1,Gabriel,Rocky Balboa,Marc Aurel,reisender123,reding71,bernie0815,,Klark-Kent,Sexy Man,MMikee,Hamlek,Khundiatcoke,
Kenne bisher noch keinen aus dem dreamteam, werde heute oder morgen Abend auch mal dort aufschlagen. Also wenn da einer unbeholfen rumsteht bin ich das.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,papa,Sir-Janus,Tenderly Trust,reisender123
Hallo Freunde des Forums,
hallo Papa,

erst mal ein großes Hallo.
Ja die Tornado- Leute werden kein großes Investitionsinteresse/ Reparaturinteresse mehr haben und auch der Service wird sich in Grenzen halten.

Bin heute auch gegen 14 Uhr die Beachroad entlanggestanden (im Sammeltaxi), in Höhe HardRock Hotel dann ausgestiegen, man ist schneller zu Fuß. Den Hardrock Shop geentert, keine passenden Größen an T-Shirts für mich und 45 Euronen aufwärts.... Hat sich aber von selbst erledigt. Dann mal in meine alte Gegend um die Centralroad gestiefelt, das ehemalige NovaLodge an der Ecke (hatte früher einen tollen Garten mit Pool in dem wir nachts unsere Ladys durchgevögelt haben) ist schon 2x verkauft worden, wohl gerade in der Resteverwertung. Rüber in die Soi8 und dann wieder vor zur Beachroad.  Soi 9 doprt kontrollieren die Braunen gerade die internationalen Führerscheine der Farangs auf den Mopeds, rauf in den Einkaufsbunker Central Festival, einen wirklich großen Pott Kaffee im Canon Kaffe, Beobachtungsposten, 2 wirklich süße Mädels gegenüber am Eisstand. 

Die Baustelle an der Beachroad ist nervig, bis heute abend in der KK.

Grüße
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,spider6,freddy123,Luckystar,hanshans,Tenderly Trust,papa,Marc Aurel,reding71,Klark-Kent,sixsicsix
scheisse... ich fliege morgen leider zurück. Haut rein Junx....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@hermescali. Sei einfach gegen 21,30 Uhr in unseren Wohnzimmer KK. da findest du unseren Papa schon. Ansonsten frag chicken.jetzt mit modischer Brille.

Viel Spaß haut rein !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71
Zwinker 
@papa was ist eigentlich Dein Plan für diesen Urlaub?  Wink

Das letzte mal im [Bild: 60830105_826185954420710_194933428511064...NA%3D%3D.2]
warst Du wann? Wie sieht es mit einer Wiederholung aus?

Steht wieder eine fahrt mit Pascal zum Markt an?

Die täglichen Spaziergänge finden weiterhin statt?

Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub! [Bild: thumbsup.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,papa,reisender123,reding71,kurti13
#7
Jo Alter hau rein bis die Tage.....
Viel Spass

@Sir-Janus ich wollte dir eigentliche eine private Nachricht senden aber da kommt stosse ich auf folgendes Problem

Sir-Janus hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.

eigentlich will ich hier keinen Bericht zu spamen aber kannst du mir bitte verraten von welcher "Bilder Host Seite" du das Bild vom Prajanban hochgeladen hast?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer da meine bisherige imgs.to offline gegangen ist, und deswegen alle meine, und auch die meisten Bilder, in Papas berichten weg sind....

Vielen Dank

V
T-14 (wird langsam)
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Luckystar,papa,Marc Aurel,reisender123,reding71
Daumen hoch 
@Vegas da kann ich Dir nicht mit behilflich sein, daß Bild ist nicht von mir, habe das im www gefunden nachdem ich in Deinem Beitrag den Namen gefunden hatte, Du warst zwei Mal dort gewesen, und es hatte nicht nur Dir dort gefallen, wenn ich mich soweit richtig erinnere.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa
#9
ok ich verstehe ,wie hast du es dann aber hier hochgeladen???
Geht das mittlerweile auch mit Copy and paste?

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Zwinker 
@Vegas wenn Du auf Beitragsvorschau drückst dann werden zusätzliche Eingabeoptionen angezeigt.

Direkt oberhalb des Text Eingabefeld fängt es mit B I U  S ... an. An der 14. Stelle kommt die Möglichkeit Bild einfügen gefolgt von Link einfügen.

Du besorgst Dir die URL vom Bild, drückst auf den Button Bild einfügen, unter URL gibst Du selbige ein und drückst auf Einfügen.

Wenn jetzt @papa von seinem zweitbesten Kumpel didi Dildo Fotos in Aktion haben möchte, dann kannst Du diese zB so einfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123
Daumen hoch 
@Vegas der Oberrömer hatte Dir doch folgendes empfohlen:

(08.01.2020, 20:43)oberroemer schrieb: http://www.imagevenue.com/

Was Papa genau jetzt um 02:15 Uhr wohl macht? Megalach
Zitieren
#12
Ja und genau damit komme ich nicht zurecht.... bin halt doch Computer Laie.
Benutzt du die auch?
Wie das ganze funzt weiss ich, trotzdem danke
Mehr als kleine Fotos fotos kriege ich damit nicht gebacken.
Aber wie gesagt ich will hier nicht papas Bericht zu müllen, dann gibt es halt keine Bilder mehr.
Geht mir eh auf die Nerven das diese andauernd aus irgendwelchen Gründen verschwinden.

und Papa schläft wohl, wahrscheinlich leicht rund um die Füsse und gut entsaftet.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reisender123,reding71
Zwinker 
url video : https: // www.youtube.com/watch?v=odP8eHjDyiU

Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,mu-tini,Klark-Kent,MMikee,Pimpnelli
papa is back, na wurde ja auch zeit lol
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71
(13.01.2020, 10:34)papa schrieb: siam sawdee beach liegt soi 10



@papa in der Blauen Stunde auf dem Heimweg vom Mofa angefahren zuwenden dürfte nicht so doll sein.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Klark-Kent
Moin ihr Raketen 
@vegas richtig Runde füsse und entsaftet um 2.35 ins Bett 
@Sir janus, es wird Wohl noch ,Fahrradfahrern und falls ich ins view talay 6 umziehe, schwimmen dazu kommen 

Jo erste Nacht, heute Morgen weckte mich der Baulärm, wow keine Verletzung, kein Kater und sogar noch Geld im Portemonnaie, also eine perfekte Nacht 

Den zweiten Orgasmus, dieser Reise war ein besonderer, Pascal meinte ich sollte mal ein entrecote Essen, das Fleisch kam aus Süd Korea ,hanwoo rind,Leute was für ein Zungenorgasmus, auch der Hummer vorweg sensationell 
An die Bürger Fraktion, das ist pures essvergnügen 
Und kostet nur shorttime a la soi6 

Dann war es soweit, Leute nach dem perfekten Essen, ab Richtung soi6, freute mich wie bolle, dieses Gefühl der Glückseligkeit gleich ist es soweit und Peng ich war da king Kong Bar 

Sehr nette Begrüßung, naja und dann wie immer gehen steil,trinken Schwanz Massagen knutschen, dann mal mit den Kollegen reden, Glocke läuten, mal an der Stange tanzen, einen blasen lassen, also wirklich nix neues,alles beim alten
Ich liebe diesen dreckspuff
Und wie es Papa seine Art ist, teilte er gay mit neuen Kollegen, bin ja noch länger da,gönnte mir nan,Leute die hat didi Dildo auf dem Zimmer vergewaltigt, und danach Bruno, Arschloch genial geleckt als DANKESCHÖN meinerseits, gabs eine Gesichtsbesammung 
Jungs hat spass gemacht mit euch 

Bin dann rüber, allein in die three angel Bar, um mal mit meinem Vermieter zu reden 
Der wollte meinen Schwanz sehen und blasen, doch so weit ist unsere Freundschaft noch nicht, mit ladyboy noi
Aber er hatte ein neues Küken aus dem issan, bow 2 Tage pattaya, 22 Jahren und so süüüüüüüsss
Noi wollte einen Dreier, sollte auch keine barfine bezahlen, 
Gott sei Dank, ich war zu betrunken, Jetlag, und müde 
Das nenne ich mal Kunden Bindung auf thai Art, aber dieser Baulärm, kein Kaffee kein nutten Toast, die Entscheidung muss ich am Freitag treffen 

So erste Nacht überlebt, heute wird es ruhiger bin zum Essen eingeladen und danach????????

Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Vegas,Marc Aurel,hager1960,Lameth,Sir-Janus,Pelle69,spider6,freddy123,SwingmanFFF,reisender123,Luckystar,hanshans,reding71,Tenderly Trust,kurti13,tiger1,Klark-Kent,Rocky Balboa,Sexy Man,sixsicsix,MMikee,Hamlek,TOGO63,Khundiatcoke
Entrecôte und Hummer für 30-40 Euro? DAS wäre allerdings mal ein Grund für einen Besuch :-)

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Moin ihr Raketen 
@Gabriel, sorry meinte 2shortime, also nur das Steak 2800 baht und der Salat Hummer 590 baht.......
Jo wenn ich schon mal am Schreiben bin,heute morgen, cafe und Joghurt im seven gekauft, was für ein Müllberg, cafe Katastrophe, dann noch einen cafe auf der Straße gekauft, ohne Zucker bestellt, was macht der Typ, macht gesüsste Milch in den cafe, dafür hätte ich ihn die Nase brechen sollen, ok 10 baht verbrannt, 
Und dann,kommt ein Typ, vorbei und bringt einen riesigen Karton, was ist drinnen, cafe pets von Bon cafe, yes die geben sich doch mühe, sogar das Netz funktioniert  und den Baulärm ignoriere ich

Ich liebe dieses drecksloch in der soi6 ,ich glaube ich bleibe hier wohnen.....

Dann eine massage Maus bestellt, 1000baht, via we Chat, 
Name patty, ein Zwerg 150cm,32jahre alt und d natur Titten, Leute die Frau war der Hammer, massage super, dann öliger Titten fick und dann der blow genial, 
Jetzt völlig tiefen entspannt 

Jo gleich ist das Alte Ego angesagt zum Essen mehr geht nicht, ich liebe pattaya 
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,tiger1,Sir-Janus,spider6,freddy123,Vegas,SwingmanFFF,Luckystar,hanshans,reding71,Gabriel,IhCbinAg,Tenderly Trust,reisender123,kurti13,Marc Aurel,hager1960,Klark-Kent,Rocky Balboa,Sexy Man,Hamlek,Khundiatcoke
Moin ihr Raketen 
Jo gestern Abend super lecker im alten Ego gegessen, wurde dann doch länger, der rotwein war so lecker, Papa war ja tiefen entspannt, durch die Massage von patty, die hatte mir echte 15 Nachrichten noch über wechat geschrieben, aber für das Internet dating, habe ich ein separates Handy und das liegt im Safe abends und meine line id muss man sich erarbeiten 

Um 23uhr dann in die king Kong, 2 Kollegen waren auch dort und die Girls waren gar nicht am Koma saufen 
Gay gesellte sich zu Papa, und nach 5 Minuten war klar, Papa war geil und Bruno erwachte also erstmal das Bier austrinken und dann Zimmer Kontrolle 

Zu gay brauche ich nix zusagen, die Chemie stimmt und es war gigantisch ich brauchte nur 20min dann drückte ich ihren Kopf auf die schwanzwurzel.....
Runter in die Bar noch ein paar Bier, so gegen 1 Uhr den Laden verlassen und rüber in die Perry Bar, dort brannte noch Licht, dort noch 3 Bier verhaftet und dann ins Bett und 10 Stunden geschlafen 

Also voll fit heute, jetzt walken und dann abends im Horizont, roof top Restaurant im Hilton speisen, danach an die Bar, bin mal gespannt was die nutten da aufrufen 
@kurti, du warst so schnell weg,habe vergessen tschüss zusagen, sorry
Wünsche dir einen guten heimflug, see you again
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,kurti13,Lameth,freddy123,Sir-Janus,Tenderly Trust,Vegas,Luckystar,tiger1,SwingmanFFF,hanshans,reding71,IhCbinAg,Klark-Kent,Marc Aurel,fossi,spider6,Rocky Balboa,Sexy Man,MMikee,Hamlek,Khundiatcoke
#20
Klingt nach einem gelungen Abend.... Bin schon mächtig gespannt auf das Alter Ego, und auf Gay freue ich ich natürlich auch.

V
T-13
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,papa,kurti13,Klark-Kent