Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Früh aufgebrochen um mit Tour (16,44 $)  das Angkor Wat anzusehen. Hab mir dafür das 3 Tagesticket für 62 $ geholt , da es günstiger war als 2 einzelne Ticket für 37 $ waren. Mittagessen gab es in einem Tourirestaurant, wo die speisen 6-8 $ kosteten. 

UM 15:00 war ich zurück im hotel wo ich bis 18:00 geschlafen hab um dann kurz ein paar taco für 3 $ zu essen. Dann ging in wieder in die Pub Street und die dahinterliegende Sansok Road. Kurz die rolled Ice cream für 2,5 $ probiert und dann nach Ladybars ausschau gehalten. In den gängigen waren aber keine Ladies zu sehen, deshalb eine Stunde Ölmassage für 10 $ gebucht

Die erhielt ich von Showen?, 32, 1,65 cm, handgroße weiche Brüste, unrasiert. Nach einer guten Massage bot sie leider nur Handentspannung an, für die sie aber 25$ veranschlagte, wir einigten uns auf 20, dafür legte sie sich aber komplett frei, und lies sich sich auch gut bearbeiten.

Um 21 Uhr versuchte ich es nochmal mit ladybars und entdeckte jetzt tatsächlich einige Ladies bei Mickeys in der Sansok Street. Dort gesellte sich Aja, 39, zu mir, und nachdem ich ihr für 2 $ einen Drink spensierte gab es kurze Zeit später auch schon die ersten ZK. Draft Beer gab es für 1,5 $, so dass ich mit einem Bin von 13.50 $ nach Hause ging.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Klark-Kent,reding71,Sir-Janus,Pelle69,Lustmolch1980,papa,Homer J,Nylonslover,SwingmanFFF,Indian1961,Gabriel,Luckystar,hanshans,Marc Aurel,Tenderly Trust,Jik,spider6,Rocky Balboa,r2d2,pattymax,xxxBerlin,bernie0815,kurti13,,,Höllenhund


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 30.01.2020, 12:49