Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Hab leider keine Tastatur, also nur noch Kurzform 

bin gestern mit Aeroflot für 540 EUR über Moskau in Bangkok gelandet. In Moskau hat es geschneit, daher gab es bei Ankunft und Abflug erhebliche Verzögerungen.

Bei 33,35 unten etwas Geld gewechselt, und für 500 Thb mein Fluggepäck für 7 Tage eingelagert. Sim karte für  20 Tage für 399 Thb, railway link für 45 thb bis ende danach tuktuk für 300 zum Guesthouse (585 THB für eine Nacht) nahe khaosan.

Beim rumlaufen barber gesehen, Besitzer winkt mich ran, also muss ich es wirklich nötig gehabt haben, Haarschnitt macht die Tochter für 95 thb.

Dann für 200 thb im tuktuk nach Chinatowm um die Neujahrsfeiern mitzunehmen, Prinzessin im vorbeifahren fotografiert, paar Sachen für je 50 thb probiert. Zurück zur khaosan im tuktuk für 100 thb.

Katzencafe besucht (185 thb), danach ein bisschen Bier (420 thb) in der Bangkok Bar. Den Tag dann mit 2 Std. Fuss und Nackenmassage für 550 Thb abgeschlossen, da ich früh raus muss um nach Ayutthaya zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,papa,Gabriel,Lameth,Luckystar,Lustmolch1980,Sir-Janus,hanshans,spider6,Rocky Balboa,reding71,Klark-Kent,Homer J,r2d2,Höllenhund


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 26.01.2020, 03:35