Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Moin,

nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich auch mal entschlossen meine Erlebnisse zu teilen. In 12 Tagen findet meine 3. Thailand Reise statt, diesmal mit Aeroflott über Moskau für ca. 550 EUR (umgerechnet ca. 15,5 Soi 6 ST) im Zeitraum vom 24.1. - 13.2.

In Pattaya werde ich allerdings erst ab dem 31. Januar aufschlagen, aber da ich dort die meiste Zeit verbringen werde, wollte ich die Berichte in diesem Sub-Forum halten.

Mein erstes Mal Thailand war 3 Wochen zu Songkran 2018, das zweite Mal im September 2019. Der erste Urlaub war leider nicht ganz so erholsam, da mir von einer zierlichen Thai eine Rippe gebrochen wurde...

Meine Reiseplanung sieht diesmal Ayutthaya - Siem Reap - Pattaya vor, in Pattaya werde ich bestimmt einige Male in der King Kong oder Smurf Bar vorbeischauen.



Da ich noch nicht genug Renommee habe, könnten Antworten auf Fragen etwas länger dauern.
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,Tenderly Trust,Lameth,muggel,Spider1hb,Sir-Janus,SwingmanFFF,mygirl,freddy123,Marc Aurel,hermescali,papa,kilomike,Gabriel,Pelle69,spider6,Indian1961,Reisender69,Blaus,hanshans,spanier,Rocky Balboa,Luckystar,DanTheMan,reisender123,reding71,Driver66,Klark-Kent,sixsicsix,mmmm,r2d2,xxxBerlin,blow69,TOGO63


Nachrichten in diesem Thema
Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 12.01.2020, 19:25