Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Moin,

nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich auch mal entschlossen meine Erlebnisse zu teilen. In 12 Tagen findet meine 3. Thailand Reise statt, diesmal mit Aeroflott über Moskau für ca. 550 EUR (umgerechnet ca. 15,5 Soi 6 ST) im Zeitraum vom 24.1. - 13.2.

In Pattaya werde ich allerdings erst ab dem 31. Januar aufschlagen, aber da ich dort die meiste Zeit verbringen werde, wollte ich die Berichte in diesem Sub-Forum halten.

Mein erstes Mal Thailand war 3 Wochen zu Songkran 2018, das zweite Mal im September 2019. Der erste Urlaub war leider nicht ganz so erholsam, da mir von einer zierlichen Thai eine Rippe gebrochen wurde...

Meine Reiseplanung sieht diesmal Ayutthaya - Siem Reap - Pattaya vor, in Pattaya werde ich bestimmt einige Male in der King Kong oder Smurf Bar vorbeischauen.



Da ich noch nicht genug Renommee habe, könnten Antworten auf Fragen etwas länger dauern.
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,Tenderly Trust,Lameth,muggel,Spider1hb,Sir-Janus,SwingmanFFF,mygirl,freddy123,Marc Aurel,hermescali,papa,kilomike,Gabriel,Pelle69,spider6,Indian1961,Reisender69,Blaus,hanshans,spanier,Rocky Balboa,Luckystar,DanTheMan,reisender123,reding71,Driver66,Klark-Kent,sixsicsix,mmmm,r2d2,xxxBerlin,blow69,TOGO63
Das mit dem Renommee kenne ich. Habe leider auch nicht soviel zu berichten weil ich nicht so viel unterwegs bin. Aber trotzdem lässt sich das ändern. Einfach oft im Forum aktiv sein und die Punkte werden sich schon ansammeln ,-)
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Indian1961,Blaus,DanTheMan,reding71,Driver66,Klark-Kent,sixsicsix
Zierliche Thai - Rippe gebrochen - klingt nach einer spannenden Story. Will hören.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,DanTheMan,sexy90,Klark-Kent,sixsicsix
(13.01.2020, 10:06)Gabriel schrieb: Zierliche Thai - Rippe gebrochen - klingt nach einer spannenden Story. Will hören.

Viele Grüße
Gabriel

Kurze Version:
Unfall bei der Thaimassage


Lange Version:
Da das ganze schon fast 2 Jahre zurzurüclkliegt, erinnere ich an viele Details nicht mehr, aber mache einfach mal nachträglich nen Mini Reisebericht aus den Sachen, die mir in Erinnerung geblieben oder auf meiner Google Timeline erkennbar sind. Damit kann ich die Zeit bis zur aktuellen Reise gut überbrücken

Die ganze Reise kam relativ kurzfristig ohne große Vorbereitung zustande, so dass ich vor allem die meine erste Unterkunft eher nach Vekehrsanbindung als anderen Kriterien ausgesucht hatte und mir dann positiv auffiel, das die Soi Cowboy nur 100m entfernt war. Genauso war der Termin für die Flugreise innerhalbs meines Urlaubsfensters der preislich günstigste, bevor ich überhaupt gemerkt hatte, das es genau auf Songkran fiel.

Direkt am 13. April 2018, den ersten Tag von Songkran, bin ich in Bangkok mit KLM gelandet und habe natürlich als waschechter Thai-Newbie auf der Taxi-Ebene meine EUR in THB getauscht bevor ich dann beim Railway Link die besseren Kurse erblickte.

Meine Unterkunft war ein billiges Guesthouse ca. 50m vom Kreuzungspunkt BTS und Metro entfernt, die ich daher leicht mit Öffis erreichen konnte. Nach kurzer Eingewöhnung ging ich dann ins Terminal 21 um mich mal umzuschauen und um was zu Essen, und ging danach zum ersten Mal zur Soi Cowboy. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich diese durchquert, und kam triefend nass am anderen Ende an. Trocknen ging sehr schnell, aber ich sah davon ab die Strasse relativ trocken nochmal zu durchqueren und ergatterte in der Country Road Bar am Rand der Soi Cowboy gerade noch einen Platz. Als Newbie nahm ich natürlich das erste Mädel mit, welches sich an mich ranschmiess, die Frage nach dem Preis wurde mit "Up to you" gekontert. Letztenendes bazahlte ich 1000 THB Barfine und schickte das Mädel am nächsten morgen mit 2000 THB nach Hause und war froh, vorher übliche Preise hier gelesen zu haben.

Am nächsten Mittag wollte mir dann auch direkt eine richtige Thai-Massage gönnen. Dafür verwendete ich dann mindestens 1-2 Stunden meiner Zeit, indem ich mir auf Google Maps Bewertungen umliegender Massage-Läden durchlas. Ich entschied mich dann für eine, die ca. 10 min zu Fuß entfernt war und stellte bei Ankunft gleich mehrere Dinge fest:

1. Der Laden existierte nicht mehr
2. Nur ein Bruchteil der Massageshops (vielleicht 10-20%) sind ・erhaupt bei Google eingetragen.
3. Es gibt nur wenige Dinge die sinnloser in Thailand sind, als sich Google-Rezensionen für Bars und Massageshops durchzulesen.

Daher ging ich dann einfach in den nächsten Laden bei dem mir die Mädels draussen fröhlich zuwinkten (Happy Time Thai Massage). Dort bekam ich dann auch von Pui? für 300 THB eine hervoragende Thaimassage, bei der sie dann auch mit den Füßen über mich rüberlief und dabei fröhlich verkündete das sie gerade mal 48 kg wiegt. Am Ende wollte sie gerade zu einer Nackenmassage übergehen, als ihr dann doch noch einfiel, mir für 500 THB eine Handenspannung anzubieten, was ich dann auch gerne annahm. Diese war auch solide und innerhalb kurzer Zeit von Erfolg gekrönt.

Am Nachmittag ging ich in ein nahegelegendes Ramenrestaurant, dann ins MBK (u.a. zu Maidreamin - Maidcafe japanischer Art) und gegend Abend wieder in die Soi Cowboy. Dort wurde ich natürlich gleich vom Mädel von gestern abgefangen, der es dann auch gelang mich zu überzeugen sie auszulöen. Erst im Guesthouse bemerkte ich wie abgefüllt sie schon war, als sie sich erstmal ins Klo übergab und danach noch fast vollständig bekleidet einschlief. Da ich auch nicht mehr ganz fit war, habe ich mich auch erstmal schlafen gelegt, bis sie dann früh morgens wieder ansprechbar war und ich sie dann nach einiger Zeit mit 1200 THB nach Hause schickte.

Danach gings an Kofferpacken und per BTS nach Ekkemai, allerdings erst nachdem ein Polizist an der Station unbedingt meinen Reisekoffer inspizieren musste. Gerade als ich mir ein Ticket für den Reisebus kaufen wollte, bot ein Thai mir und zwei anderen Touris die Strecke nach Pattya per Minivan für ich glaube 140 THB an. Da die beiden anderen Touris das annahmen, schlug ich auch zu. Die Fahrt war sehr angenehm, allerdings wurden wir dann direkt an der Hauptstraße am Rand von Pattaya abgesetzt (nen Stück hinter der Telephone Bar). Zum Glück fand ich nen schnell Busfahrer der mich für 250 THB zu meinem Hotel weiterfuhr.

Jetzt bin ich zwar noch nicht bei der Rippe angekommen, aber ich muss mich erstmal um andere Dinge kümmern.
Ich glaube der Rest des Reiseberichtes wird deutlich weniger detailiert ausfallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Luckystar,SwingmanFFF,papa,freddy123,Marc Aurel,spider6,DanTheMan,tiger1,reisender123,Spider1hb,hanshans,reding71,Gabriel,Sir-Janus,Tenderly Trust,Indian1961,bernie0815,kurti13,Jik,Jokix,Homer J,thaimaster,Klark-Kent,sixsicsix,lowe,mmmm,r2d2,pattymax,xxxBerlin,TOGO63,Höllenhund,timo7676
Fortsetzung Songkran 2018

Beim Hotel stellte sich dann heraus das dieses sich nicht an der bei Booking angezeigten Position (ca. 500m entfernt von Walking Street/ Second Road) befand, sondern zuätzliche 500m entfernt. Da musste ich schon 10m laufen um die ersten Motorbike-Taxis zu finden. Den Tag dann erstmal die Walking Street und die Beach Road erkundet, bei Kiss Food & Drink kurz was gegessen, und nach einem moderaten Aufenthalt in der Windmill mal zur Abwechselung ruhig ausklingen lassen

Den nächsten Tag habe ich mich dann nach einer Alternativ-Unterkünft umgeschaut, bin die die Second Road abgelaufen, um mir dann bei der Bamboo Massage mal wieder eine Thai Massage zu gönnen. Bedient wurde ich von Oi, die mit ihren 165 cm etwas mehr wog als 48 kg, sie war zwar schlank, aber ihre üppige Oberweite machte bestimmt nen zusätzlich nen kilo aus. Trotzdem liess es sich nicht nehmen über meinen Rücken zu spazieren, bis ich plötzlich nen stechenden Schmerz in der Brust verspürte (ich hatte auch etwas unglücklich dort auf einer Ausbuchtung gelegen). Dieser war allerdings kurz und zuerst war nichts weiter zu merken, so das ich dem nicht weiter viel Beachtung schenkte, sondern um eine Ölmassage verlängerte. Diese führte sie dann auch sehr professionell aus, mit gelentlichen gezielten Griffen in die Genitalregion. Nach der Anweisung Umzudrehen hielt sie dann mein Schicksal in der Hand und fragte ob ich nicht Extrawünsche hätte. Unter diesen Umständen war ein Ablehnen unmöglich, allerdings rief Sie für das volle Programm 2000 THB auf, so das ich mich für 800 THB für die OV-Variante entschied. Dabei entkleidete Sie sich vollständig und ermöglichte eine leichte Erreichbarkeit. Bis auf leichte Schmerzen in der Brust verliess ich dann den Laden voll zufrieden und verbrachte noch einige Zeit in der Sugarbaby? (Partner Go Go der Windmill).

Am nächsten Tag waren die Schmerzen leicht stärker geworden, so das ich mittlerweile von einer leichten Rippenprellung ausging. Nichtdestotrotz zog ich in meine neue Unterkunft, ein Gästezimmer über einer Bar/Restaurant in der Soi 13/2, die ich erst später als die Soi Post Office identifizierte. Dort lernte ich dann, die wie ich dachte Standard English Begriffe, anzupassen, da die nette ältere Thai-Dame meine Fragen nach "guest-friendly" und "joiner fee" gar nicht verstand, aber auf "bring Lady, ok?" grinsend mit einem "Of course" antwortete.

Essen war ich dann mal beim Koreanischen BBQ und nahm danach für 1500 THB ein nettes Mädel von der Beachroad mit.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,tiger1,reisender123,Lameth,Spider1hb,hanshans,Luckystar,Gabriel,Sir-Janus,Tenderly Trust,Indian1961,bernie0815,kurti13,Marc Aurel,papa,hermescali,Jokix,Homer J,Klark-Kent,spider6,Rocky Balboa,sixsicsix,lowe,mmmm,r2d2,pattymax,xxxBerlin,Höllenhund,timo7676
(12.01.2020, 19:25)Whoever schrieb:  zierlichen Thai eine Rippe gebrochen 

Ohh, das interessiert mich doch auch, so eine Wilde Nacht gehabt
oder vielleicht mit einer noch zierlicheren betrogen....  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa
Danke für den Bericht und das mit dem Renommee wird schon Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,sixsicsix
Am nächsten Tag ging ich dann zum ersten Mal zur Soi 6 in der Hoffnung zumindest die King Kong Bar trocken zu erreichen. Diese Hoffnung zerschlug sich allerdings innerhalb der ersten 10m. Letzten Endes wurde ich in von einem süßen Madel in die Click Bar gezogen, die mich dann erst Mal fleissig abtrocknete und mich dann überzeugte mit ihr für 1000 THB + Room (300 Baht?) nach oben zu gehen. Nach einer guten Stunde verliess ich dann die Soi6 auch schon wieder und kehrte zu meinem Room zurück.

Nun wollte ich auch endlich mal einen Tag am Strand verbringen, aber beim Anblick des vermüllten und mit Motorbooten überfüllten Strand an der Beach entschied ich dagegen, dort einen Fuss ins Wasser zu setzen. Die Insel Ko Lan klang vielversprechend, allerdings wollte ich ungern alleine dorthin. Deshalb setzte ich mich in die Bar und erstellte mir ein Thai-Friendly Profil, in der ich nach einer Lady für nen Tag auf Ko Lan suchte. Innerhalb kürzester Zeit gab es Nachrichten von fünf langhaarigen Thai-Schönheiten, 2 davon waren sogar tatsächlich Frauen. Bevor ich allerdings einer von Ihnen antworten konnte, sprach mich Ning an, sie hätte mich schon mehrmals hier in der Bar gesehen, ob es mir hier gefalle. Als ich antwortete, ich hätte eines der Gästezimmer über der Bar, grinste sie breit und meinte nur "Wie praktisch..." Sie fragte mich noch ob ich nicht morgen mit ihr ein paar anderen Mädels aus der Bar und Gästen am letzten Tag von Song Kran durch die Beachroad ziehen wollte. Da sagte ich natürlich sofort zu und nahm sie dann später für 200 THB Barfine und 1500 LT mit nach oben.

Am nächsten Tag bin ich vorm Ausflug noch ins Sanctuary of Truth (500 THB Eintritt), um zumindest ein Mindestmass an touristischer Aktivität an den Tag zu legen. Danach bin ich mit einer Gruppe bestehend aus drei Bargirls, 2 minderjährigen Töchtern, und einem französischen Gast am Strand entlang gezogen. Als nach einer einer kurzen Bemerkung, das sie nochmal zur Toilette müssten, alle Mädels hüfttief ins Meer gingen, war ich äussert erleichtert mich dagegen entschieden zu haben, dort zu Baden.

Ning freute sich generell mit mir Tagesaktivitäten zu unternehmen, nachdem ich kein Problem damit hatte, ihre beiden Kinder mit einzubinden. So besuchten wir an dann in den nächsten Tagen Tagen Ko Lan, den Water Park in Jomtien, thailändisches BBQ, wobei ich sie dann jeden Tag für 300 THB auslöste und sie dann in der Nacht für 1500 THB blieb, bis ich dann Dienstag wieder die Reise nach Bangkok antreten musste.

Meine Brustschmerzen wurden leicht schlimmer aber immer noch ertragbar und machten sich eigentlich nur bein Aufstehen bemerkbar, so dass ich weiterhin von einer Prellung ausging, die sich dann die nächsten Tage geben sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Nylonslover,Sir-Janus,Tenderly Trust,Indian1961,Lameth,Spider1hb,DanTheMan,freddy123,Gabriel,granatenmalte,SwingmanFFF,hanshans,Luckystar,reding71,mu-tini,IhCbinAg,Klark-Kent,Marc Aurel,papa,hager1960,lecker,spider6,Biber_82,kurti13,Jik,Rocky Balboa,sixsicsix,Hamlek,lowe,mmmm,Lustmolch1980,hamnoi,Pelle69,r2d2,pattymax,xxxBerlin,bernie0815,Höllenhund,Harsch,timo7676
Hab leider keine Tastatur, also nur noch Kurzform 

bin gestern mit Aeroflot für 540 EUR über Moskau in Bangkok gelandet. In Moskau hat es geschneit, daher gab es bei Ankunft und Abflug erhebliche Verzögerungen.

Bei 33,35 unten etwas Geld gewechselt, und für 500 Thb mein Fluggepäck für 7 Tage eingelagert. Sim karte für  20 Tage für 399 Thb, railway link für 45 thb bis ende danach tuktuk für 300 zum Guesthouse (585 THB für eine Nacht) nahe khaosan.

Beim rumlaufen barber gesehen, Besitzer winkt mich ran, also muss ich es wirklich nötig gehabt haben, Haarschnitt macht die Tochter für 95 thb.

Dann für 200 thb im tuktuk nach Chinatowm um die Neujahrsfeiern mitzunehmen, Prinzessin im vorbeifahren fotografiert, paar Sachen für je 50 thb probiert. Zurück zur khaosan im tuktuk für 100 thb.

Katzencafe besucht (185 thb), danach ein bisschen Bier (420 thb) in der Bangkok Bar. Den Tag dann mit 2 Std. Fuss und Nackenmassage für 550 Thb abgeschlossen, da ich früh raus muss um nach Ayutthaya zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,papa,Gabriel,Lameth,Luckystar,Lustmolch1980,Sir-Janus,hanshans,spider6,Rocky Balboa,reding71,Klark-Kent,Homer J,r2d2,Höllenhund
Danke, Dein Stil mit Preisschild gefällt mir.

War bei der SIM Karte für 399 eine Internetflat dabei und haben sie die SIM gleich im Shop registriert? Das war noch im Airport, korrekt? Ich habe da einen alten Chinesen Nähe Asok, der das sonst immer gemacht hat, ist diesmal etwas ab vom Schuss für mich, suche Alternative.

Schön, dass Du drumherum auch schaust. Bin gespannt auf Ayutthaya.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,reding71
(26.01.2020, 08:09)Gabriel schrieb: War bei der SIM Karte für 399 eine Internetflat dabei und haben sie die SIM gleich im Shop registriert? Das war noch im Airport, korrekt? Ich habe da einen alten Chinesen Nähe Asok, der das sonst immer gemacht hat, ist diesmal etwas ab vom Schuss für mich, suche Alternative.

Sim habe ich direkt am Flughafen geholt, dtac 20 Tage inkl. 10gb, haben die am Stand eingesetzt und gleich registriert.

Am BTS Phaya Thai habe ich nen AIS Standard gesehen die ne AIS2fly anboten, die hätte dann auch noch in Kambotscha und Vietnam funktioniert, wäre aber mit 899 thb deutlich teurer gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,Gabriel,reding71,r2d2
@Gabriel bei der SIM ist alles .dabei. Du mußt bloß die Dauer der Karte wählen alles andere wird für Dich erledigt. Die tauschen die Sim karten.und machen dein Handy innerhalb von 5 Minuten startklar. (Ankunftsebene Airport ).dabei ist der Anbieter egal machen alle.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,hager1960,Sir-Janus,Gabriel,spider6,reding71
In der Nacht dann festgestellt das man mir anscheinend mangels Zimmerpartner Gregor Samsa zugeteilt hat.

Am nächsten Morgen zum Frühstück Omlett mit Beilagen (über Thai Würstchen äussere ich mich jetzt besser nicht) für 165 thb, dann ne halbe Stunde Fußmassage für 150 thb, bevor es per minibus für 300 THB nach Ayutthaya geht. Während ich in der Nacht menschliche Nähe noch vermisst hatte, war es hier schon wieder zuviel des guten.

Nach gut 2 Stunden Fahrt und 20 min Gehen erreichte ich dann mein Guesthouse, etwas abgelegen, nur das notwendigste, für 520 thb die nacht. Nen Mädel werde ich aber hierhin wohl nicht mitnehmen, dafür sehr nette und betreuende Vermieter.

Bei Ding für 80 thb ne Nudelsuppe und ne Cola geschlürft, bevor mich ein von der Vermieter bestelltes tuktuk (die hier aussehen wie Mini-bahtbusse) zum Wat Lokayasutharam fuhr, dort 20 min auf mich wartete und danach für insgesamt 100 thb beim Wat Phra Si Sanphet absetzte.

Die nächsten Stunden dann sehr touristisch verbracht, um dann bei Sonnenuntergang in Richtung Soi Farang, der Backpacker Nightlife Strasse, zu wandern.

Auf dem Weg dahin stelle ich fest, dass hier auch noch das Neujahrsfest gefeiert wird, und zwar in Ausmassen die den Bangkok-chinatown-feiern ebenbürtig sind. die Marktstände mussten Platz machen für etliche kleine Stände, die Ihre Sachen für 20-50 anboten. Die Soi Farang war wie ausgestorben, daher nahm ich nach einer einstündigen Fußmassage (250 thb) für 150 thb nen tuktuk nach talat grande, der "Rotlicht-Meile" von Ayutthaya. Diese liegt im Industriegebiet, in der allerdings auch viele japanische Firmen beheimatet sind, an deren Mitarbeitern die Bars sich orientieren.

In einer Gasse würde ich dann von Jen angesprochen, die mir eine Ölmassage anbot, die dann in 1200 thb für Sie und 240 thb fürs Zimmer endet. Leider wntpupptt sich das ganze als Flop, da sie dann doch unmotiviert und überfordert wirkte.

Danach suchte ich eine Girl Bar und wählte dann per Zufall My Bar Rin, die mittlere von 3 relativ leeren Bars die Frauenüberschuss hätten.

Dabei erwischte die einzige Bar ohne Ladies, sondern nur aus der Besitzerin, ihrer nur kurz anwesenden Freundin und der noch minderjährigen Tochter bestand. Da sich kurz darauf noch ein junger Japaner zu uns gesellte mit dem ich mich gut unterhalten konnte blieb ich dann doch noch bis 23 Uhr bei einem Bin von 440 thb. Zu dem Zeitpunkt war es selbst hier ausgestorben, die Japaner hier müssen ja auch morgen sehr früh arbeiten.

Für 200 thb nen tuktuk nach Hause genommen und den Tag beendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Pelle69,papa,hager1960,Sir-Janus,Gabriel,hanshans,spider6,SwingmanFFF,IhCbinAg,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Luckystar,Klark-Kent,Homer J,hamnoi,r2d2,pattymax,xxxBerlin,bernie0815,Höllenhund
Am 2. Tag Ayutthaya wollte ich als erstes zu Fuss zum Wat Maha Thai, allerdings bot mir ein tuktuk-fahrer an mich für 30 thb dahin zu fahren. Einige Stunden dann touristisch gewesen, der Eintritt zu den Tempelanlagen kostet je 50 thb oder 220 für alle 9 zusammen.

Kurze Pause im Cafe für nen 65 thb Smothie, dann für 100 thb zum Saithong River Restaurant, dort die örtliche Spezialität, eine Süsswasser-Garnele, 600 thb für ca. 150g, probiert, war aber nicht überwältigt.

Dann bis 18 Uhr geschlafen, um dann mit tuktuk für 150 thb wieder zum Grand Market zu fahren. Aus der Gasse von gestern kamen schon eindeutige Massage Angebote, allerdings wollte ich erst zu Leksan-ramen, der war mir gestern vom Japaner empfohlen worden. Für 270 thb gabs Tonkotsu-Ramen und Gyoza. Das schmeckte dann auch tatsächlich wie in Japan.

Noch kurz ein Bier für 100 thb bei der Bar Rin getrunken, dann ging es zu den Massagen, dort machte mir Nok (ca. 160 cm, sehr schlank, sehr kleine Brüste, 41, deutlich jünger aussehend, vollrasiert) ein Angebot, 2 Stunden Massage für 500 Thb, dazu noch 200 thb fürs Zimmer.

Nach einer Stunde guter Massage gabs ein Upgrade für 1500 thb, dabei lies sie sich gerne lecken, FO, intensive Zk, GVM. Leider kein Take Care danach, deshalb kurz ein Bier in der New Cowboy Bar und dann für 200 thb mit tuktuk nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Marc Aurel,Sir-Janus,hager1960,hanshans,SwingmanFFF,Lameth,Luckystar,Gabriel,Klark-Kent,Rocky Balboa,Tenderly Trust,Indian1961,reding71,tiger1,Jik,spider6,Lustmolch1980,Pelle69,Homer J,r2d2,xxxBerlin,bernie0815,Höllenhund
Heute wenig losgewesen, vormittags touristisch unterwegs, für 50 thb ne Nudelsuppe geschlürft, und mich für 550 Thb 2 Stunden durchkneten lassen. 

Dann zum Minivan, war der einzige Passagier, deshalb schon 10 min früher aufgebrochen, für 300 THB zum Don Muang Airport, dort deutlich früher angekommen als gedacht, security war auch kurz, daher noch 1,5 Std bis zum boarding übrig. Katsudon mit Beilagen für 240 thb gefuttert.

Kurzer flug und nen tuktuk für 9$ später war ich um 22 uhr in meinem Hotel nahe Pub Street in Siem Reap. Noch kurz die pub Street abgelaufen, ein Bier für 3$ in der X-bar,    dort normale touristinnen aber auch freelancer, da ich aber morgen um 7:30 abgeholt werde, früh das ende eingeläutet und diese zeilen geschrieben damit ich das nicht morgen früh machen muss
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,Sir-Janus,Gabriel,Klark-Kent,Marc Aurel,Rocky Balboa,Tenderly Trust,Indian1961,reding71,papa,spider6,,t_oby2002,Lustmolch1980,Pelle69,Jik,Homer J,hanshans,r2d2,bernie0815,Höllenhund
Früh aufgebrochen um mit Tour (16,44 $)  das Angkor Wat anzusehen. Hab mir dafür das 3 Tagesticket für 62 $ geholt , da es günstiger war als 2 einzelne Ticket für 37 $ waren. Mittagessen gab es in einem Tourirestaurant, wo die speisen 6-8 $ kosteten. 

UM 15:00 war ich zurück im hotel wo ich bis 18:00 geschlafen hab um dann kurz ein paar taco für 3 $ zu essen. Dann ging in wieder in die Pub Street und die dahinterliegende Sansok Road. Kurz die rolled Ice cream für 2,5 $ probiert und dann nach Ladybars ausschau gehalten. In den gängigen waren aber keine Ladies zu sehen, deshalb eine Stunde Ölmassage für 10 $ gebucht

Die erhielt ich von Showen?, 32, 1,65 cm, handgroße weiche Brüste, unrasiert. Nach einer guten Massage bot sie leider nur Handentspannung an, für die sie aber 25$ veranschlagte, wir einigten uns auf 20, dafür legte sie sich aber komplett frei, und lies sich sich auch gut bearbeiten.

Um 21 Uhr versuchte ich es nochmal mit ladybars und entdeckte jetzt tatsächlich einige Ladies bei Mickeys in der Sansok Street. Dort gesellte sich Aja, 39, zu mir, und nachdem ich ihr für 2 $ einen Drink spensierte gab es kurze Zeit später auch schon die ersten ZK. Draft Beer gab es für 1,5 $, so dass ich mit einem Bin von 13.50 $ nach Hause ging.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Klark-Kent,reding71,Sir-Janus,Pelle69,Lustmolch1980,papa,Homer J,Nylonslover,SwingmanFFF,Indian1961,Gabriel,Luckystar,hanshans,Marc Aurel,Tenderly Trust,Jik,spider6,Rocky Balboa,r2d2,pattymax,xxxBerlin,bernie0815,kurti13,,,Höllenhund
11 Stunden Tour (Beng Mealea und Koh Ker) gemacht für 27,44 Eur zzgl 10$ Tempelticket, dann zu Mickeys, hatte Aja versprochen sie heute mitzunehmen. Vorher mit ihr noch einen Bin von 7,50 $ gesammelt und für 13,75 $ mit ihr ein wenig BBQ essen gewesen. Dann ging aufs Zimmer, gemeinsam geduscht, danach Girlfriend Sex. Schickte sie dann eine Weile später mit 50 $ nach Hause.

Morgen gehts dann nach Pattaya. 3 Nächte Hotel sind mit 59,40 $ zu Buchen geschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,Indian1961,Sir-Janus,papa,Klark-Kent,Tenderly Trust,reding71,hanshans,Luckystar,spider6,r2d2,Pelle69,xxxBerlin,bernie0815,,,Höllenhund
Kurzes Frühstück, dann mit Tuktuk zum Flughafen, zurück nach BKK mit Bangkok Airways für 107 $ (hin war Air Asia von DMK für 78 $). Kurz mein gelagertes Gepäck abgeholt, und dann mit Bus für 120 thb nach Pattaya, dort mit Motorbike für 100 thb ins Guesthouse in die Soi Honey. 

Kurz frischgemacht und gegen 20 uhr für ein Bier in die Smurfbar. danach gleich in die Soi 6, in die King Kong hineingeschaut. Die Mädels schicken gleich Oi zu mir, da sie gutes take care gemacht habe mit ihr auf Zimmer.

Erst gemeinsam geduscht, dabei hat sie mich schon gut bearbeitet, danach gabs langen Girlfriend Sex bei dem sie sich sehr anstrengte. Danach unten noch langes take care so das ich über 2,5 h in der KK verbrachte und am Ende nicht ganz 2000 Baht im Bin hatte.

Dann zu Fuss die beach Road, walking street bis zum pier, araberviertel, dann zurück über 2nd Road bis zur Soi Honey, dort kam ich kurz nach 1 uhr an und fiel erschöpft ins Bett.

Für morgen liegt dann als erstes Baht tausch und laundry an.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,Marc Aurel,Lameth,Tenderly Trust,Indian1961,hanshans,Sir-Janus,r2d2,Pelle69,spider6,SwingmanFFF,Klark-Kent,Gabriel,xxxBerlin,bernie0815,kurti13,,sexy90,Rocky Balboa,Jik,reding71,Höllenhund
Bin heute spät dran, da in nicht bester Verfassung

kleine Tour gemacht und dabei den Damen die mich reingewunken hatten nen Ladydrink spendiert, in der KK bekam ihn Oi, in der Amnesia Da, in der Ambition Nat, in der Offshore Wawa, im einer Bar in der Soi Buakhao Porn, in der Jade Bar Care. Care gefiel mir auf Antrieb, daher nach dem 2. Ladydrink nach der Barfine gefragt. leider geht sie nicht mit Kunden mit, sondern left vom den Ladydrinks. 

Also zurück im die Soi 6, in die King Kong, dort kein weiteres gast, nach nen bisschen take care kamen innerhalb kurzer zeit 2 gruppen an gästen, alle Mädels belegt.

Ich merkte das meine magenprobleme vom morgen sich intensivierten und ich fiebrig war, also nach Hause und den Tag beendet. Möglicherweise waren die nächtlichen Hähnchenspiesse keine gute Ideen gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Marc Aurel,Klark-Kent,Tenderly Trust,reding71,Luckystar,Gabriel,Sir-Janus,papa,Indian1961,Lameth,Jik,kurti13,hanshans,bernie0815
Über den gestrigen Tag gibt es nichts zu berichten, ausser einem Trip zum family mart und zur pharmacy ist nichts angefallen.

Den wecker hab ich mir dann noch auf 5:30 gestellt, aber als er dann klingelte mich doch spontan entschieden, dass der Superbowl überbewertet ist.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Indian1961,Lameth,Tenderly Trust,Klark-Kent